Ich komme zum Glück auch so in die Gänge. Den ersten Kaffe gibts dann im Büro.
Kaffe-Suchtie bin ich auch, hab nen Konsum von locker 5-6 Tassen/Tag.
Gratuliere zum Nicht-Raucher!! Hast mir was voraus, konnte mich noch nicht durchringen, kommt aber bald. (zumindest hab ichs mir fest vorgenommen :wink: )
Ich als absolut nicht Kaffetrinker, habe es morgens teilweise ganz schön schwer, aber da muss man halt durch
BTW Bleach......muss ich mir auch mal angucken, die erste Folge habe ich schon gesehen, aber mit meinem ISDN ist das schwer, da an weiteren Stoff ranzukommen. Die erste Folge hat aber schon mal gerockt
@Skel
Ja, aber ich ärgere mich immernoch über das Arschl... das mir gestern in nem anderen Forum geschrieben hat und meinte mich vor allen einen Nazi nennen zu müssen weil er hier im Forum gelesen hat das ich ein Lied von BO gehört habe...
@Kaos
Kann ich verstehn, aber der Hirni hat halt einfach keine Ahnung. Der hat mal irgendwoher gehört das die Onkelz Rechts-Rock machen und hat das so gespeichert, mittlerweile sind sie ja eine normale Rock-Band also lass ihn reden. Fals er ein Hip-Hoper ist, konterst du mit dem Argument das er es okey findet Frauen von Oben herab zu behandeln und Gewalt aus niederen Motiven auszuüben, dann ist er bestimmt schnell still! :wink:
Ach, eigentlich ist der mir egal, aber weisst du ich war über 2 Jahre Aktiv Antifa, hab gottweisswas alles in der Zeit gemacht und muss mir sowas von Leuten anhören die mit mir in dem Verein waren...