adventureFAN hat geschrieben:Die scheinen sich ja Gedanken über den Inhalt gemacht zu haben.
Immerhin spricht der Protagonist und der Fokus liegt jetzt angeblich mehr auf der Mainquest.
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Um eine gute Main Quest zu machen müsste Bethesda aufhören sich zwanghaft den klein kindlichen Allmachts Fantasien die vielen Gamern zueigen ist anzubiedern.
Bl4d3runn3r hat geschrieben:Ja es sieht nicht toll aus, aber vielleicht kriegen sie es endlich mal hin eine lebendige Open World zu erschaffen. Ich fand bis jetzt alle Spiele ab Morrowind ziemlich steril und langweilig.
Äh ... es ist Bethesda. Die können viel, aber eine lebendige Welt gehört sicher nicht dazu.
The Antagonist hat geschrieben:C
Die Werbe-Maschinerie Bethesdas läuft indes auf Hochtouren, was man bei YouTube gut sehen kann: Da gibt's den Announcement-Trailer zu dieser Stunde doppelt, einmal als Werbung und einmal als normales Video. Mehrmaliges Anschauen soll die Freude und Kaufbereitschaft erhöhen, hat man mir gesagt.
Das einzige was mich stört ist das der Hund aussieht als wäre er in ne Ladung Fett reingeschmissen worden. Das Fell kann man mitlerweile besser darstellen lassen und wenn der Teil des Spiel wird wies aussieht sollte man ihn auch ordentlich darstellen lassen.
L!ght hat geschrieben:Das einzige was mich stört ist das der Hund aussieht als wäre er in ne Ladung Fett reingeschmissen worden. Das Fell kann man mitlerweile besser darstellen lassen und wenn der Teil des Spiel wird wies aussieht sollte man ihn auch ordentlich darstellen lassen.
Machen wir uns nichts vor:
Sei froh das sie nicht die tatsächliche Postapokalyptische Realität darstellen. In dieser hätte der Hund nämlich jede Menge Talg und Fett im Fell, und auch nicht jeder Mensch wäscht sich dort täglich die Haare.
Fairerweise sollte man sich das Spiel ansehen wenn es fertig ist. Woher die Abart kommt sich über jeden Trailer das Maul zu zerreißen weiß ich allerdings auch nicht.
Das es nun schon Institutionen gibt die jeden Trailer bis aufs kleinste Detail untersuchen müssen..naja... Kanonen und Spatzen und so.
Arkatrex hat geschrieben:
Und Edit3:
Da sieht man mal was passiert wenn die Hersteller keinen Hochglanz Trailer produzieren. CDPR wird abgestraft und bei Bethesda wird gejammert das es keinen gibt. Lächerlich.
True that.
Zuletzt geändert von mr archer am 08.06.2015 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer hat geschrieben:Na ja, ist doch hübsch. Und da bunt bei Triple-A ja das neue braun zu werden scheint (hüstel, Witcher 3) gewöhn ich mich wohl besser schon mal dran.
Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, des Monitors, der Grafikkarte etc (macht alles einen großen Unterschied!). (Edit: Klar, ändert in diesem Fall nichts am grundsätzlichen Stilbild, da braucht man einen anderen Filter )
Bei TW3 hätte ich mir gewünscht von Haus aus einen anderen Filter wählen zu können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Mir gefällt es sehr gut (bis auf den letzten Patch 1.04 der PS4, fix it!)
L!ght hat geschrieben:und wenn der (der Hund) Teil des Spiel wird wies aussieht sollte man ihn auch ordentlich darstellen lassen.
Das halte ich aber für Mutmaßungen. In erster Linie war der Hund eine Anspielung auf Dogmeat aus dem ersten Teil.
Als Fallout-Fan interessiert mich da nicht die Hochglanz-Optik, sondern die Tatsache, dass man beim Design des Spiels an die Fallout-Spieler da draußen denkt. Allein dass der Trailer mit einem Lied der Ink Spots beginnt, ließ mich breit grinsen. Ich bin wirklich wirklich froh, für solche Dinge empfänglich zu sein und Freude zu empfinden.
Aye... kommt es nur mir so vor oder sind die Internet-Shitstorms in den letzten Jahren viel schlimmer geworden?
Wegen jeder Kleinigkeit wird nach meinem empfinden, unverhältnismäßig viel gemotzt, teilweise extrem beleidigt.
Arkatrex hat geschrieben: Ändert trotzdem nichts daran das ich meine eigene Meinung darüber haben darf das jeder xte Spieler schreit: "uuuuuhh ugly!" und ihm jegliche Kritikfähigkeit aberkennen darf weil er absolut keine Ahnung hat (Edit: und nicht mal ansatzweise selber ähnliches zu Papier bringen kann). Fertig.
Du darfst jedem die Kritikfähigkeit aberkennen, kein Problem. Nur machst du dich damit absolut lächerlich, genauso wie mit deiner Wortwahl der Hinterwäldler-Kritik. Aber passt schon, wir leben eben in Zeiten wo Menschen die eine andere Meinung haben als Hater abgewertet werden, da steht es natürlich jedem frei in diese Kerbe zu schlagen. Spricht nur nicht für dich.
@ronny_83
Umgekehrt könnte man auch sagen, die Kritik ist sogar noch viel zu harmlos. In Anbetracht dessen, wie anspruchslos die Fanboys sind und wie faul gerade auch Bethesda, wäre da viel mehr absolut legitim.
Das es "viel" besser aussieht als Fallout 3 oder NV kann man anhand dieses Trailers eigentlich noch gar nicht sagen.
In dem Trailer ist überhaupt kein Gameplay zu sehen und generell werden doch die ganzen Debüt und vorab Trailer und Screenshots noch 100 mal bearbeitet und aufgepeppt bevor sie veröffentlicht werden.
Da werden noch zig Filter rüber gelegt, Kannten geglättet, Bildschärfe und Farben verstärkt und was weiß ich nicht alles.
Beste Beispiel war doch The Witcher 3, wo alle rumgeheult haben, das es nicht so aussieht wie auf den Screenshots von vor 2 Jahren.^^
Aber ist ja auch logisch, man will ja die Vorbesteller zahlen nach oben Treiben und Geld Verdienen.
Kann nur nicht verstehen, wie sich viele dann noch wundern oder sogar drüber aufregen, das das Spiel nicht so aussieht wie es "aussieht".
Arkatrex hat geschrieben:Du kannst das gerne als dümmlich bezeichnen, aber besser macht Deine Aussage grundsätzlich nichts ausser in die gleiche Kerbe zu schlagen.
Früher hat man solche Hinterwäldler Kritik nur solchen zugesprochen die auch in der Lage waren überhaupt einschätzen zu können was gute Arbeit ist, und was nicht.
In der Zeit von Minecraft und "Karopapier" Spielen, wo diese gefeiert werden für Ihr "Art-Design" weiss ich nicht ob man überhaupt Kritik an der Grafik üben darf.
Schlaue Leute werden sich wohl irgendwas dabei gedacht haben. Ändert trotzdem nichts daran das ich meine eigene Meinung darüber haben darf das jeder xte Spieler schreit: "uuuuuhh ugly!" und ihm jegliche Kritikfähigkeit aberkennen darf weil er absolut keine Ahnung hat (Edit: und nicht mal ansatzweise selber ähnliches zu Papier bringen kann). Fertig.
Gute Grafik entsteht durch Ausnahme Talente. Ausnahme Talente sind, wie der Name schon sagt selten.
Somit ist es gar nicht zwingend erforderlich das jede Spiel Nonplusultra beherrschen muss (wobei die Spieler wieder jammern wenn die Anforderungen zu hoch sind und sie die ach so tolle Grafik doch wieder runterschrauben müssen (Edit2: Auf den Stand den sie als hässlich empfinden(!))).
Und Edit3:
Da sieht man mal was passiert wenn die Hersteller keinen Hochglanz Trailer produzieren. CDPR wird abgestraft und bei Bethesda wird gejammert das es keinen gibt. Lächerlich.
Und Edit4:
Da Du das "Machs besser" als Unsinn bezeichnest:
Bist Du ein Spezialist im Lackieren nur weil Du mal am Lack geleckt hast? Wohl kaum.
Du nimmst dich für ziemlich wichtig, oder? Ziemlich kindisch, komplett die Materie zu ignorieren und einfach andere Leute für ihre Meinung anzugreifen.
Das Spiel sieht für viele Leute eben nicht allzu ansprechend aus, da kannst du zetern und schimpfen, wie du willst.