Denen waren wahrscheinlich einfach die Lizensierungskosten auf den Konsolen zu hoch und auf die PCler scheißt man halt - die Konsoleros hätten ja (zurecht) rumgeheult wenn nur die PCler nen Hotfix bekommen hätten.
Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Onlinekänguruthread - Taverne zum geklatschen Wind
die müssen ja mal richtig mies aktiv dran gearbeitet haben wenn ein einziger modder das in einem tag hinbekommen hat 
Denen waren wahrscheinlich einfach die Lizensierungskosten auf den Konsolen zu hoch und auf die PCler scheißt man halt - die Konsoleros hätten ja (zurecht) rumgeheult wenn nur die PCler nen Hotfix bekommen hätten.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ka hab den nicht geladen nur drüber gelesen.
Ich hab ja den bug erst sehr spät bemerkt... hab da eh nicht so viel gespielt und wenn ich mainquest gepsielt habe hab ich da jetzt ned so drauf geachtet ob ich erfahrung bekomm oder ned^^
Ich hab ja den bug erst sehr spät bemerkt... hab da eh nicht so viel gespielt und wenn ich mainquest gepsielt habe hab ich da jetzt ned so drauf geachtet ob ich erfahrung bekomm oder ned^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hm meine schon vor ner woche von nem mod dafür gelesen zu haben, aber vielleicht verwechsel ich das auch mit was anderem.
und wer is eigentlich auf die idee gekommen Bomben, Tränke und Nahrung in einen Reiter mit Büchern und Briefen zu packen und vor allem auch noch die Bücher und Briefe VOR dem Rest zu listen?
wieso patchen die das nicht mal 
und wer is eigentlich auf die idee gekommen Bomben, Tränke und Nahrung in einen Reiter mit Büchern und Briefen zu packen und vor allem auch noch die Bücher und Briefe VOR dem Rest zu listen?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hab ich das Gefühl einfach jedes RPG muss irgendnen total irrationalen scheiß in der inventarverwaltung machen. Und sagt mir mal bitte keiner dass das nicht total bescheuert ist. Vor allem weil man ja von den Tränken und der Nahrung nur 2 mickrige Plätze und kein Schnellauswahlmenü hat, d.h. man muss da ständig ins Inventar und runterscrollen.
Pillars of Eternity war eines der wenigen Rollenspiele in den letzten Jahren wo ich wenig zu meckern hatte.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich find witcher 3 ja geil, aber das is wie bei zelda; wenn man sich am geilen sattgefressen hat muss man sich auf die beschissenen punkte stürzen die man bei schlechten games vielleicht gar ned bemerken würde 
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja heute den ersten Witcher angefangen
Scheiss Steuerung macht aber viel spass^^
Scheiss Steuerung macht aber viel spass^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
der einser hat einfach die geilste atmo von den drei teilen find ich.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
bei der gamestar hat der tester geschrieben, dass die pferderennen besser sind als die in dragen age.
Das ist echt das beste Kompliment das man der grütze geben kann *hate hate*
mein gegenreiter hat halt in jedem rennen exakt den gleichen rückstand zu mir
Das ist echt das beste Kompliment das man der grütze geben kann *hate hate*
mein gegenreiter hat halt in jedem rennen exakt den gleichen rückstand zu mir
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ja das is einfach so dumm... immer die gleiche geschwindigkeit bis die ausdauer wegis, dann kurze pause und der andere bremst halt auch abXelyna hat geschrieben:Die sind sogar so nett das sie anhalten wenn du mal kurz deinem PFerd eine pause gönnst
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Xylem wie findest du jetzt eigentlich den Pinsel? ^^ Hast dich doch so drauf gefreut
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
auch lustig, der typ zählt immer runter mit 3 und die spielanzeige zählt von 8 runter... häh?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
cool hatte gerade meinen ersten witcher absturz...
witcher is echt das einzige spiel das ich bisher hatte das zum release fast komplett bugfrei bei mir lief und dann durch patches immer verbuggter und verbuggter wurde
witcher is echt das einzige spiel das ich bisher hatte das zum release fast komplett bugfrei bei mir lief und dann durch patches immer verbuggter und verbuggter wurde
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Nintendo's neues Video vom Splatoon Event..
Da sagt einer:
"... aber der meiste Spaß kommt, wenn man mit 3 anderen Leuten sich taktisch abspricht "
joa. Kann man halt leider nicht
https://youtu.be/u9k-x-j7h5g?t=1m8s
Da sagt einer:
"... aber der meiste Spaß kommt, wenn man mit 3 anderen Leuten sich taktisch abspricht "
joa. Kann man halt leider nicht
https://youtu.be/u9k-x-j7h5g?t=1m8s
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
nintendo = marketingmeister
- Levi
- Persönliche Nachricht:
leider nur Vikingergrabschi_riegel hat geschrieben:am 3.7 geht P&P weiter
Aber die Charaktervorstellung war trotzdem schon ganz unterhaltsam