Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Albino Känguru macht Sprünge

Beitrag von Steppenwaelder »

über kängurus
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Yeas, Amazon hat den Metaknight Amiibo wieder verfügbar :3
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Beam02 hat geschrieben:Yeas, Amazon hat den Metaknight Amiibo wieder verfügbar :3
Jop bestellt und diesmal für mich. Ich hatte 6 Metta knights und irgendwie bereut keinen behalten zu haben, die sehen echt gut aus.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:
Beam02 hat geschrieben:Yeas, Amazon hat den Metaknight Amiibo wieder verfügbar :3
Jop bestellt und diesmal für mich. Ich hatte 6 Metta knights und irgendwie bereut keinen behalten zu haben, die sehen echt gut aus.
Ist ja interessant... erzähl uns mehr.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Bei mir in Bielefeld hab ich welche davon im GameStop rumliegen sehen. Hatte aber kein Interesse daran und im Gegensatz zu Vollhonks, die sowas einfach für einen paar Euro mehr weiterverkaufen, belassen anständige Leute es dann ja auch einfach dabei. Aber gut... wem müsste man das hier schon extra erklären? ;)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Steppenwaelder hat geschrieben:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:
Ist ja interessant... erzähl uns mehr.
Naja die Detailverliebtheit kommt hier besonders zur Geltung. Die rüßtung ist so gestaltet das sie verfärbt und übermäßig benutzt aussieht. Als hätte es schon einiges durchgemacht (ich denke der lore des kirbyuniversums entsprechend), das steht sehr gut im Kontrast zu dem glänzenden metallernen suit von samus oder der von Ike. Und das konnte ich auf jedem meta knight bemerken und trotzdem nie komplett gleich, so das jeder einen inviduellen meta knight sein Eigen nennen kann. Beim ersten dachte ich noch, da wurde einfach Mist gebaut. Jetzt weiß ich, welche Mühe man sich da gibt, die nicht selbstverständlich ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mögen möglichst viele User jetzt kaufen, anstelle von irgendwelcher nicht näher bestimmten Arschlochspackouser zu unterstützen, die mehrere Amiibos aufkaufen, nur um sie teuer zu verkaufen.
Aber zum glück treibt sich so ein Abschaum in diesem Forum ja nicht rum.
Xelyna hat geschrieben:booooooooooo

Bild
irgendwie muss ich da an dieses gute Stück hier denken:
https://www.youtube.com/watch?v=7SXj_Ecc3y8
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Onlinekänguruthread - Taverne zum geklatschen Wind

Beitrag von Levi  »

<3 ... Sauber :)

Ich glaube heute finde ich auch mal wieder die Zeit und Motivation ausn Bett zu krüpeln und mich vor die U zu setzen. .... Splatoon bräuchte OffTV-Unterstützung :(
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

hab auch wieder erkältung... dazu is scheiße schwül und kann nix machen
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Schade, dass man diesem Amiibo scalping keinen Riegel vorschieben kann. Das einzige was man da tun kann ist es diese Leute zu ignorieren. Insbesondere diejenigen, die sich auch noch damit brüsten. Ich sehe jetzt schon, dass ich genau wegen diesen Subjekten mein Chibi-Robo (<3 <3 <3) Amiibo nicht bekommen werde -.-
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Nintendo könnte auch einfach mal anfangen, die Teile alle in ausreichenden Mengen zu produzieren :ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Steppenwaelder hat geschrieben:Nintendo könnte auch einfach mal anfangen, die Teile alle in ausreichenden Mengen zu produzieren :ugly:
Ehe sie nicht permanent hergestellt werden, werden sie auch wieder von unliebsamen Resellern in noch größerer Zahl gebunkert. Das ist der lauf der Dinge. Zwar günstiger wegen mehr angebot, aber nicht unter 20 €.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beam02 hat geschrieben:Schade, dass man diesem Amiibo scalping keinen Riegel vorschieben kann. Das einzige was man da tun kann ist es diese Leute zu ignorieren. Insbesondere diejenigen, die sich auch noch damit brüsten. Ich sehe jetzt schon, dass ich genau wegen diesen Subjekten mein Chibi-Robo (<3 <3 <3) Amiibo nicht bekommen werde -.-
Und ich bekomme nicht Roy am Releasetag, so glaube ich.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Ich seh ehrlich gesagt das Problem nicht, außer man kann nicht warten. Nintendo wird die so lange nachproduzieren, wie Nachfrage da ist. Das heißt, irgendwann gibt's die zum normalen Preis und die Reseller bleiben irgendwann drauf sitzen.
Wenn man jedoch einen Amiibo haben will, um ihn zu benutzen und nicht warten will, dann ist das natürlich doof :ugly:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ist doch eh immer so ne Sache. Nen Toad für 50€ reinstellen ist nicht das Problem, da muss man aber auch erstmal nen Dödel finden, der den Preis bezahlt. Ein bestimmter, überhöhter Wert bringt nix ohne Käufer.