Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Albino Känguru macht Sprünge
wie viel hätte es gekostet?^^
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung ^^ Naja habs ja eh lokal bei nem Laden vorbestellt. Hab nur die Sorge dass es da auch wieder mehr kostet wie bei Splatoon ohman.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Die erste "Verfuegbarkeits"mail seit dem 11. April ....
@ Steppe: 59€ ... zumindest erschien der Preis schon einige Male
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Ohman Steppi du hast mich mit dem Splatoon Boss Song echt gepackt xD Hört das rauf und runter
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hasde den endboss wohl noch nicht?^^
die stelle in der es zu dem song übergeht is so geil
die stelle in der es zu dem song übergeht is so geil
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Ne, hab glaub ich noch eine Welt vor mir ^^
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das heißt in Media Markt sicher maximal 55, die haben tiefspreisgarantie. Allerdings keine 100 % sicherheitdouggy hat geschrieben:Die erste "Verfuegbarkeits"mail seit dem 11. April ....
Ich sehe bloß nicht den sinn die anderen beiden yoshis zu holen. Ohh man Nintendo, Optionen? Schaut mal was in super smash bros geht.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Naja die anderen Yoshis sind auch Supersüß. Da ist doch Grund genug die zu holen?
Den Song finde ich auch klasse
Frag mich echt wie die die "Lyrics" aufgenommen haben xD In den Kommentaren steht dass die ner besoffenen Kuh ein Mikro gegebene haben. https://youtu.be/GdDQoEANXjk?list=PLLzQ ... mubfZvM76e
Den Song finde ich auch klasse
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol du mal wieder. Du stehst vor einer 1000 € teuren Rolex mit eine Tiger aufdruck und die Zeiger sind Tatzen. "hey meine ersparnisse reichen auf den cent aus, sieht super süß aus, gakauft"
Findest du wirklich nicht das mehr gegangen wäre.?
Findest du wirklich nicht das mehr gegangen wäre.?
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Was meinst du mit mehr?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erst mal diversität. Nicht die gleiche Funktion wie der grüne. Freischaltbare levels, challenges-modis, besondere eier, die sich anders verhalten. Reskins machen keinen sinn, weils mich nicht interessiert und man yoshi sowieso im spiel customizen kann. Oder die möglichkeit das sich noch ein drittes und viertes yoshi dazugesellen.douggy hat geschrieben:Was meinst du mit mehr?
Ich verzeihe spielen wie hyrule warriors oder mario kart, das sie da wenig bieten, weil sie anfangs nicht mal eingeplant waren. Gut, yoshi wird auch schon lange entwickelt, aber man hatte dann schon mal 1 jahr mehr Zeit.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Gut, da scheiden sich die Geister. Ich finde die Beliebigkeit gut, so werden Inhalte nicht noch beschissener hinter einer limitierten Wertanlage versteckt. D.h. im schlechtesten Fall muss man nur auf eine andere Farbe zurückgreifen, sofern diese auch in ausreichender Stückzahl produziert werden.
Am Beispiel splatoon hätte mMn ruhig jeder splatoon amiibo alle DLCs freischalten können. Oder am besten irgendein amiibo.
Am Beispiel splatoon hätte mMn ruhig jeder splatoon amiibo alle DLCs freischalten können. Oder am besten irgendein amiibo.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da fällt mir ein. In mario Tennis für den 3ds war es so das am anfang 1 Yoshi zur vefügung stand und dann über eine gewisse zeit noch 6 weitere freigeschaltet werden konnten kostenlos über diese Quadratcodes. Alle yoshifarbtypen aus yoshis Island, so glaube ich ( die ich immer noch lernen muss). Das kann man auch bei diesem Spiel machen, indem sich nach und nach weitere dazugesellen. Digitaler Wert eher nebensächlich, aber Sammelreiz hoch.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich kenn nur einen und auf den hab ich langsam keinen bock mehr ^^grabschi_riegel hat geschrieben:Tolle Kindergärten kennst duSteppenwaelder hat geschrieben:ich fördere keinen kindergarten sorry.
@Migel
ich find den SP Soundtrack fast besser als den vom MP... die könnten von mir aus ruhig die SP Tracks auch in den MP einbauen für etwas mehr Abwechslung.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Nothing beats the Rülps-Song.