Dark Souls 3: Weitere Gerüchte: Für ein bis vier Spieler, zehn Klassen und Bosskämpfe können angeheizt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls 3: Weitere Gerüchte: Für ein bis vier Spieler, zehn Klassen und Bosskämpfe können angeheizt werden
Die Gerüchteküche rund um Dark Souls 3 brodelt weiter. Diesmal stammen die unbestätigten Informationen von dem YouTube-Channel "The Know" (Rooster Teeth), der in der jüngsten Vergangenheit nicht wirklich mit plausiblen Ankündigungen auf sich Aufmerksam machen konnte (Stichwort: Microsoft kauft Silent Hills), aber in diesem Fall zumindest mit Bildmaterial aus dem Action-Rollenspiel aufwarten kann. ...
Hier geht es zur News Dark Souls 3: Weitere Gerüchte: Für ein bis vier Spieler, zehn Klassen und Bosskämpfe können angeheizt werden
Hier geht es zur News Dark Souls 3: Weitere Gerüchte: Für ein bis vier Spieler, zehn Klassen und Bosskämpfe können angeheizt werden
-
Robbycoloni
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3: Weitere Gerüchte: Für ein bis vier Spieler
Die Bilder sehen echt aus , der Rest ist blabla!
Wenn das stimmt was die Bilder zeigen würde mich das sehr freuen weil sie zum alten Interface zurückkehren!
Wenn das stimmt was die Bilder zeigen würde mich das sehr freuen weil sie zum alten Interface zurückkehren!
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Die Bilder sehen wirklich echt aus. Der Rest ist Gesülze, das eh keiner bestätigen kann. Ich freu mich jedenfalls drauf! 
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Mehr Burgen und Gemäuer. Sehr fein. Wünsch mir das die Spielwelt von DS3 zu 80% daraus bestehen würde.
Was aber nicht passiert, immer muss es ein Defilement oder Blighttown geben. *würg*
Was aber nicht passiert, immer muss es ein Defilement oder Blighttown geben. *würg*
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
PC-Version wieder erst später, ganz drauf verzichten werden sie wohl nicht, dafür verkauft sich die Serie zu gut auf dem PC. Für mich als Souls-Fan werden es also wieder beide Versionen werden, erst Limited Edition auf Konsole dann PC. Grafisch scheinen die Screenshots jetzt noch etwas hinter Bloodborne zu sein, aber besser als DkS 2 und es ist noch Alpha, der Leak von BB sah schlimmer aus. Trotzdem irgendwie komisch, das zweite Spiel hintereinander, das geleakt wurde bei FromSoftware.
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespannt, ich liebe Dark Souls, eins meiner absoluten lieblings Spiele.
Dark Souls 2 fand ich nicht mehr sonderlich gut und Bloodborne möchte ich gerne aus meiner Erinnerung streichen.
Demon Souls hingegen is ganz gut, bin aber erst bei 50%.
Also hoffe ich einfach mal das es einen guten PC Port gibt, mit schöner M&T Steuerung und das sie sich an Dark Souls 1 orientieren und nur die Komfortsachen aus Dark Souls 2 übernehmen.
Dark Souls 2 fand ich nicht mehr sonderlich gut und Bloodborne möchte ich gerne aus meiner Erinnerung streichen.
Demon Souls hingegen is ganz gut, bin aber erst bei 50%.
Also hoffe ich einfach mal das es einen guten PC Port gibt, mit schöner M&T Steuerung und das sie sich an Dark Souls 1 orientieren und nur die Komfortsachen aus Dark Souls 2 übernehmen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Die Welt schaut mir stellenweise sehr nach Bloodborne aus, was jetzt nicht schlecht sein muss. Schauen wir mal. Wäre schade wenn es für PC später kommt, wenn auch wirtschaftlich nachvollziehbar. Kein Ding, ich kann warten.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Nett das FS einer anderen Reihe quasi keine Beachtung mehr schenkt..
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte den Leuten, die die Grafik loben nur daran erinnern, dass From Software eine der Firmen ist die absolute Bullshots posten die vom Endprodukt unfassbar stark abweichen.
Bestes Beispiel hier ist wohl Dark Souls 2:
https://www.youtube.com/watch?v=YOmWf4oSav8
Bestes Beispiel hier ist wohl Dark Souls 2:
https://www.youtube.com/watch?v=YOmWf4oSav8
- Sirgio
- Persönliche Nachricht:
Was fandest du denn an Bloodborne so schrecklich?VonBraun hat geschrieben:Ich bin gespannt, ich liebe Dark Souls, eins meiner absoluten lieblings Spiele.
Die Ankündigung für DS3 kommt viel früher als erwartet, zumal noch an einer (hoffentlich umfangreichen) Bloodborne-Erweiterung gearbeitet wird. Und es soll schließlich schon 2016 erscheinen! Darum hoffe ich mal, dass From nicht unter hohem Zeit- und Publisherdruck arbeiten muss. Ansonst... Hypetrain choo chooo !!!
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Nein, kommt sie nicht. Denn es gibt sie noch gar nicht. Bisher gibts nur Gerüchte und schon wird hier geplant welche Editionen man sich für welche Plattform holen wirdSirgio hat geschrieben: Die Ankündigung für DS3 kommt viel früher als erwartet
Sollten die Screenshots tatsächlich echt sein, scheint es wieder die selbe veraltete Engine zu sein, inklusive hässlicher und unspektakulärer Animationen...
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Habe DS1 und DS2 nur offline gespielt und alle Online-Features nur peripher (durch Reviews) im Kopf; hier ist die Rede davon, dass man nun Spieler gegen Spieler - Duelle ausfechten könnte, aber gab's das nicht auch schon früher (Welt des anderen, Verzeihung, "invaden")? Liest sich so, als wäre es etwas neues oder besonderes...?
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Lieber veraltete Grafik und schlechte Animationen aber dafür ein gutes Gameplay.
Was sind denn für dich gute Spiele ? Assassins Creed, The last of us, uncharted ?
Alles ne schnieke Optik aber null Gameplay.
Was sind denn für dich gute Spiele ? Assassins Creed, The last of us, uncharted ?
Alles ne schnieke Optik aber null Gameplay.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Es sieht mehr wie Bloodborne aus und das war grandios animiert. Dass die Screens echt sind, steht außer Frage. Die Ankündigung wird aller Voraussicht nach auf der E3 stattfinden. Zufrüh wäre es auch nicht:
2009: Demons Souls
2011: Dark Souls
2014: Dark Souls 2
2016: Dark Souls 3
Also, wenn man nur die Souls-Reihe betrachtet sind es immer 2-2,5 Jahre Entwicklungszeit. Bloodborne hat das eine Team nach Dark Souls angefangen, aber in Zusammenarbeit mit Sonys Japan Studio, weshalb es wohl nicht ganz so viele Ressourcen von FS geschluckt hat. Mit DkS 3 ging es wohl gleich nach DkS 2 los. Würde mich nicht wundern, wenn es in der ersten Hälfte des nächsten Jahres erscheint.
Hinzu kommt, dass FS extrem gewachsen ist. Es sind inzwischen über 200 Mitarbeiter.
2009: Demons Souls
2011: Dark Souls
2014: Dark Souls 2
2016: Dark Souls 3
Also, wenn man nur die Souls-Reihe betrachtet sind es immer 2-2,5 Jahre Entwicklungszeit. Bloodborne hat das eine Team nach Dark Souls angefangen, aber in Zusammenarbeit mit Sonys Japan Studio, weshalb es wohl nicht ganz so viele Ressourcen von FS geschluckt hat. Mit DkS 3 ging es wohl gleich nach DkS 2 los. Würde mich nicht wundern, wenn es in der ersten Hälfte des nächsten Jahres erscheint.
Hinzu kommt, dass FS extrem gewachsen ist. Es sind inzwischen über 200 Mitarbeiter.
- Sirgio
- Persönliche Nachricht:
Natürlich gibt es noch keine Ankündigungen. Aber nach den News und Leaks der letzten Tage bist du der Meinung, dass das Spiel nicht auf der E3 vorgestellt wird? (Fängt übrigens schon nächste Woche an...)BigEl_nobody hat geschrieben:Nein, kommt sie nicht. Denn es gibt sie noch gar nicht. Bisher gibts nur Gerüchte und schon wird hier geplant welche Editionen man sich für welche Plattform holen wirdSirgio hat geschrieben: Die Ankündigung für DS3 kommt viel früher als erwartetKein Wunder das From Software mit dem widerlichen Downgrade durchgekommen ist bei DS2 bei all den blinden Souls Jüngern.
Sollten die Screenshots tatsächlich echt sein, scheint es wieder die selbe veraltete Engine zu sein, inklusive hässlicher und unspektakulärer Animationen...
Achja. Wie genau schließt du von ein paar geleakten Screenshots auf unspektakuläre Animationen...?