Hatred: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hatred: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Hatred: Video-Fazit
okapi
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Video-Fazit

Beitrag von okapi »

Schade, ich hätte ehrlich gesagt einen Kommentar von euch erwartet, welche die Thematik noch einmal kurz aufgreift...

Denn was kommt denn als nächstes?
Welche menschlichen Abgründe werden noch in "Spielen" spielbar gemacht?
Kindermissbrauchs-Simulator?
Ekelhaftes Spiel... ich hoffe die Verkaufszahlen sind so mies, dass Sie am Ende Minus machen mit diesem Schrott!
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Hauptsache abe rdu spielst CSGO und Wolfenstein xD Hätte nur noch GTA gefehlt dann hättest dich echt selbst abgeschossen

"Ekelhaftes Spiel, Menschen töten mimimi naja ich geh mal ne Runde CSGO ballern."

Sry aber....verpass dir mal selbst nen Facepalm
Fyrd-Kämpfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fyrd-Kämpfer »

L!ght hat geschrieben:Hauptsache abe rdu spielst CSGO und Wolfenstein xD Hätte nur noch GTA gefehlt dann hättest dich echt selbst abgeschossen

"Ekelhaftes Spiel, Menschen töten mimimi naja ich geh mal ne Runde CSGO ballern."

Sry aber....verpass dir mal selbst nen Facepalm
Naja,

CSGO oder Wolfenstein können nicht mit diesem Spiel verglichen werden. Zu unteschiedlich sind die Konzepte. Ich sehe auch keinen Sinn darin, hirnlos alles abzuschlachten, was vor Kimme und Korn kommt. Je mehr man Zivilisten erschießt, umso besser? Nee, dass ist plump. Die werden aber mit der eher infantilen "Provokation" *hüstel* einen Reibach machen. Provokation schlägt nach wie vor oftmals Qualität.
johndoe922761
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe922761 »

Warum die Aufregung in den Medien? In GTA 4 und 5 habe ich auch schon die halbe Stadt entvölkert. In Skyrim schaffe ich gerade auch mehr Wohnraum. Letztendlich wird in zig anderen Spielen alles ausradiert, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ich würde mir Hatred für ein paar EUR kaufen, wenn er ein Ego-Shooter wär.
Fyrd-Kämpfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fyrd-Kämpfer »

Nagel hat geschrieben:Warum die Aufregung in den Medien? In GTA 4 und 5 habe ich auch schon die halbe Stadt entvölkert. In Skyrim schaffe ich gerade auch mehr Wohnraum. Letztendlich wird in zig anderen Spielen alles ausradiert, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ich würde mir Hatred für ein paar EUR kaufen, wenn er ein Ego-Shooter wär.
Auch GTA wurde und wird stark in den Medien kritisiert, wobei die meisten Artikel qualitativ unterste Schublade sind. "Medien" sind alles anderes als Garanten von Seriösität, Umsichtigkeit und Weitsicht.
Hatred ist ein schlechter Versuch von Provokation. Ich habe nichts gegen schwarzen Humor, aber das muss gekonnt sein. Wenn der Hauptfocus darin besteht, ein Maximum an Zivilisten zu killen, so wird automatisch der moralische Grundkonsens einer Gesellschaft herausgefordert, wobei dieser natürlich auch einer Veränderung unterliegt. "Ausradieren" != "ausradieren". Wenn das nicht der Fall wäre, würde der Sadismus sehr schnell ohne ein Gegengewicht Einzug halten. Nach deiner Logik würde auch Manhunt ok sein. Letztlich ist das ein Dauerkonflikt zwischen der künstlerischen Freiheit und des von der Gesellschaft (oft von "oben" aufoktroyierten) definierten Moralstandards.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Nagel hat geschrieben:Warum die Aufregung in den Medien?
Eigentlich hat das Spiel keine Sau interessiert. Dann haben ein paar Moralisten eine Unterschriftenaktion gestartet um das Spiel aus Steam Greenlight rauszubekommen. Das wurde dann von diversen Medien aufgeschnappt und ist gut angekommen, denn anscheinend ist diese CSU Denke unter Zockern weit verbreitet. Aber sehr lustig, dass die Moralisten dem Spiel diesen Hype verschafft haben.
JayDelay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JayDelay »

Wow, da schaue ich mir heute tatsächlich zum ersten Mal ein Video bei euch an und wäre um ein Haar vom feinsten gespoilert worden. Würdet ihr von anderen Spielen soviel von den Levels und vor allem dem Ende zeigen/erzählen, der Shitstorm wäre euch garantiert :evil:

Habe viel hin und her überlegt vor dem Kauf des Spiels. Auf der einen Seite hat es mich nicht interessiert, Topdown Shooter halt, so richtig überzeugen konnte mich nie einer, die Thematik... naja, habe ich weniger ein Problem mit, aber gehyped war ich dadurch auch nicht. Aber die letzten Tage wurde so kontrovers darüber diskutiert, da wollte ich zumindest nen eigenen Eindruck vom Game haben. Der Hit ist es nicht, bin gerade bei der Politik-Szene vor dem Podium... schätze mal etwas mehr als die Hälfte also, aber weit, weit davon entfernt derart schlecht zu sein wie es hier oder auf GS.de gemacht wird :roll: Vor allem die Stelle als die KI gezeigt wird im Video, sowas könntet ihr zu JEDEM AAA-Titel bringen, macht ihr nicht... dafür aber jede Menge Leute auf youtube - leider nicht besser/schlechter als andere Titel. Und das kann man bei vielen Kritikpunkten anbringen, die bei anderen Spielen, wenn vorhanden, einfach "übersehen" werden oder in deren Fall dann gar nicht so schlimm empfunden wird, ein Schelm wer böses dabei denkt :roll:

Lange Rede, kurzer Sinn... ich finde ihr habt in dem Fall mehr den moralischen Zeigefinger gehoben als einen weitestgehend objektiven Test zu liefern, eure Seite - eure Entscheidung, bin in meinem Fall nur froh, nicht so viel auf Magazinmeinungen zu geben und mehr YT Reviewer zu hören. Mack "woth a buy?", Jimquisition & TotalBuisquit lassen grüßen... alle nicht dafür bekannt Schrott zu hypen. :Hüpf: :Hüpf:

Habe auf jeden Fall Spaß mit dem Spiel :mrgreen:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

JayDelay hat geschrieben:Würdet ihr von anderen Spielen soviel von den Levels und vor allem dem Ende zeigen/erzählen, der Shitstorm wäre euch garantiert :evil:
Nur, wenn diese anderen Spiele einen gewissen Wert auf die Story legen. Das ist hier definitiv nicht der Fall.
Ich meine, hat's jemanden gejuckt, als im Test zu Megaman 10 verraten wurde, dass - welch Überraschung - Dr. Wily doch wieder der Bösewicht ist?
Zuletzt geändert von Gast am 07.06.2015 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
JayDelay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JayDelay »

LePie hat geschrieben:
JayDelay hat geschrieben:Würdet ihr von anderen Spielen soviel von den Levels und vor allem dem Ende zeigen/erzählen, der Shitstorm wäre euch garantiert :evil:
Nur, wenn diese anderen Spiele einen gewissen Wert auf die Story legen. Das ist hier definitiv nicht der Fall.
Ich meine, hat's jemanden gejuckt, als im Test zu Megaman 10 verraten wurde, dass - welch Überraschung - Dr. Wily doch wieder der Bösewicht ist?
Liegt im Auge des Betrachters. Habe bisher noch kein Spiel gespielt wo ich vor Spielbeginn dachte "ach, schau ich mir mal das Ende an".
Aber ich vergesse immer, Internetmeinungen sind absolut, wie kann ich da eine andere vertreten? Mea culpa :mrgreen:

PS: Habe den Test nicht gelesen und das Spiel nicht gespielt. <-- wäre das anders würde ich mich auch da aufregen. Aber das ist halt meine Meinung, Spoiler sind "egal um welchen Film/Spiel" es sich handelt, Sch...e!
(natürlich nicht für Leute die sich für Produkt xyz nicht interessieren)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Lass es mich so sagen: Mit deiner Ansicht zu Spoilern vertrittst du ähnlich wie die Gemeinde der Frutarier eine sehr kleine Minderheit, deren Wünschen man nicht immer entgegenkommen kann. :wink:
JayDelay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JayDelay »

Zum Glück weiß ich, dass andere Reviewer auf solche Befindlichkeiten (mehr) Rücksicht nehmen und falls sie doch mal Spoiler in ihre Videos/Berichte packen, sie die in aller Regel kennzeichnen. Habe meine Meinung kund getan und werde in Zukunft 4P Videos/Berichte meiden, dann ist allen geholfen.

Aber Danke für deinen nächsten "Fakt" LePie, deine Meinung ist zweifelsohne unfehlbar und zeugt von Allwissenheit :mrgreen:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Junge Junge, bald müssen hier überall Spoiler/Trigger Warnings ähnlich wie auf tumblr eingeführt werden ...
http://37.media.tumblr.com/e58013fb2b6b ... 1_1280.jpg
JayDelay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JayDelay »

LePie hat geschrieben:Junge Junge, bald müssen hier überall Trigger Warnings ähnlich wie auf tumblr eingeführt werden ...
http://37.media.tumblr.com/e58013fb2b6b ... 1_1280.jpg
Mal abgesehen von
This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.
<Error>
<Code>AccessDenied</Code>
<Message>Access Denied</Message>
<RequestId>D8E5B6559B77C79D</RequestId>
<HostId>
zxK3piW5rNe8xpCEcqDt4j6zB1TTScbGrf4zUifWfY1y8bZaO7OH3wGT/Vyqk0Pf
</HostId>
</Error>
gab es auf deinem Link nicht viel zu sehen.
Ich habe auch nichts gefordert, habe lediglich meine Meinung kund getan. Dir geht es nur darum etwas oder jemanden ins lächerliche zu ziehen. Eben war ich eine kleine Minderheit und nun befürchtest du auf Grund meiner kleinen Minderheit könnte das Abendland auf 4P kaputt gehen :lol: Ich mag dich :Häschen:
FATJOO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FATJOO »

:Hüpf: fap fap fap