Mit Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist hat Konami jetzt offiziell das nächste (Karten-)Spiel innerhalb der Serie angekündigt, nachdem die Entwicklung bereits durch eine undichte Stelle publik gemacht wurde. Dabei wird man in einer neuen Story-Kampagne alle erdenklichen Duelle innerhalb der Reihe in diesem "Duell-Simulator" nachspielen können. Insgesamt beinhaltet das Spiel 6.600 Karten, darunter neue...
Hier geht es zur News Angekündigt: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist für Xbox One und PS4
Angekündigt: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist für Xbox One und PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Resistanc3
- Persönliche Nachricht:
Re: Angekündigt: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist für Xbox O
Schade das es nicht fuer PC kommt. Mit den alten Spielen hatte ich gerade im Multiplayer viel Spass und haette es mir sicher gekauft. Aber gut, solln sie den PC (und die WII-U die ich auch besitze) ruhig ignorieren - es gibt Alternativen.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Schade, ein anständiges YGO-Spiel für den 3DS ohne Schnickschnack, sondern einfach nur mit möglichst allen Karten, Duellen und Sammelwahn, könnte ich so langsam mal wieder vertragen. Mit den ersten 3 GBA-Ablegern habe ich unanständig viel Zeit verbracht und auch, wenn ich die Serie schon seit Jahren nicht mehr verfolge, wäre es mal wieder ein guter Zeitvertreib für zwischendurch.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Nice, mochte die Power of Chaos Reihe und den Xbox classik ableger. Danach kam leider nichts vernünftiges für konsolen mehr. Wird ein Pflichtkauf für mich.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
An sich nicht schlecht, aber mich hat an den Yu-Gi-Oh Teilen immer die K.I. gestört die in 4 von 5 Matches immer die passenden Karten bekommen hat, während bei einem selbst eine verdächtig schlechte Reihenfolge an Karten aufgetreten ist. Gab selten so ein Zwischending. Entweder hat man Haushoch gewonnen oder Haushoch verloren.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wirklich? Ich hab auch diverse Ableger gespielt und bis auf Dark Duel Stories fand ich es immer ok. Dieses Dark Duel Stories war in der Beziehung furchtbar. Der Yami Bakura hatte immer - IMMER - Überlaufer gezogen. Alle drei Stück und das gleich am Anfang. Den konnte man erst wirklich angreifen, nachdem man drei Monster an ihn verloren hat. -_-G34RWH33L hat geschrieben:An sich nicht schlecht, aber mich hat an den Yu-Gi-Oh Teilen immer die K.I. gestört die in 4 von 5 Matches immer die passenden Karten bekommen hat, während bei einem selbst eine verdächtig schlechte Reihenfolge an Karten aufgetreten ist. Gab selten so ein Zwischending. Entweder hat man Haushoch gewonnen oder Haushoch verloren.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leider ja. Kann aber auch an mir liegen. Ich habe bei Mensch ärgere dich nicht, Monopoli oder Risiko schon Dinge erlebt, die gehen auf keine Kuhhaut. Bei dem Pen & Paper Rollenspiel Deathwatch habe ich einen Apothekarius Space Marine der obwohl er echt gute Werte im Schießen und Heilen hat eigentlich blind und ohne Hände geboren wurde sowie einen Space Marine Scriptor (Also eine Art Magier) der bei wirklich jeder Psipower die er einsetzt auf der Kritischen Ereignis Tabelle für ungewollte Nebeneffekte würfeln muss (Muss man nur wenn man einen Pasch würfelt) und bereits mehrfach unfreiwilliger Gast im Warp war. Würfel, Brett und Kartenspiele sind mir einfach nicht gesonnen. Nur bei Mäxxle würfel ich ziemlich gut und das auch nur weil ich dann nichts trinken darf. Ich sitze bei Mäxxle also nüchtern am Tisch und Kumpels sind schon alle am lallen.greenelve hat geschrieben:Wirklich? Ich hab auch diverse Ableger gespielt und bis auf Dark Duel Stories fand ich es immer ok. Dieses Dark Duel Stories war in der Beziehung furchtbar. Der Yami Bakura hatte immer - IMMER - Überlaufer gezogen. Alle drei Stück und das gleich am Anfang. Den konnte man erst wirklich angreifen, nachdem man drei Monster an ihn verloren hat. -_-G34RWH33L hat geschrieben:An sich nicht schlecht, aber mich hat an den Yu-Gi-Oh Teilen immer die K.I. gestört die in 4 von 5 Matches immer die passenden Karten bekommen hat, während bei einem selbst eine verdächtig schlechte Reihenfolge an Karten aufgetreten ist. Gab selten so ein Zwischending. Entweder hat man Haushoch gewonnen oder Haushoch verloren.
-
Kaito Kid 84
- Persönliche Nachricht:
Der Preis klingt gut.wird aber sicher nicht lokalisiert oder weiß da jemand was?
-
Arizzz
- Persönliche Nachricht:
Freue mich echt darauf
.
Es wird ausserdem möglich sein online Duelle gegen andere Spieler zu bestreiten, hoffe allerdings, dass es auch dort Beschränkungen für Decks gibt.
Es wird ausserdem möglich sein online Duelle gegen andere Spieler zu bestreiten, hoffe allerdings, dass es auch dort Beschränkungen für Decks gibt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die wird es geben - ich lehne mich mal weit aus dem Fenster - und sie werden entsprechend der normalen Liste von Konami angepasst. Solang alle Karten aus der Realität drin sind, gibt es keine Unterschiede - Regelwerk geht eh klar.Arizzz hat geschrieben:Freue mich echt darauf.
Es wird ausserdem Möglich sein online Duelle gegen andere Spieler zu bestreiten, hoffe allerdings, dass es auch dort Beschränken für Decks gibt.
-
USERNAME_1648515
- Persönliche Nachricht:
Der Screenshot deutet an, dass der Duell-Hintergrund genau so furchtbar grell und mit Bewegungen versehen wird wie Millenium Duels
... Das ist einer der wenigen Störpunkte an dem Teil
-
DQ_Flamingo
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich ich weiß nicht warum die Yugioh Games heutzutage so schlecht geworden sind.Man sieht es wird keine Zeit mehr investiert für ein gutes Game, wie Yugioh online 3 das Game hatte alles was man von einem guten yugioh Game erwartet Man könnte tauschen Turniere teilnehmen selber Turniere aufstellen u.s.w genau wie in Rl nur das es Virtual ist.
Es gab mal ein vernünftiges Game yugioh online 3 (meiner Meinung nach eins der besten Virtual yugioh Games) und das wurde dicht gemacht , das war der größte Fehler meines Erachtens. Und danach kam nur noch Schrott raus sowie Duell Arena, MD eigentlich für alle Game Konsolen nur Schrott. Und jetzt das und das wird auch keine Ausnahme sein das sieht genauso aus wie MD und Duel Generation, das ist auch dasselbe wie die zwei vom Menü her Grafik u.s.w. . Nur hier ist der Unterschied das man eine richtige Story nachspielen kann, aber die is jetzt auch nur so zusammengefasst im Game also nur kleine Abschnitte. Kann man nachspielen.
Es gab mal ein vernünftiges Game yugioh online 3 (meiner Meinung nach eins der besten Virtual yugioh Games) und das wurde dicht gemacht , das war der größte Fehler meines Erachtens. Und danach kam nur noch Schrott raus sowie Duell Arena, MD eigentlich für alle Game Konsolen nur Schrott. Und jetzt das und das wird auch keine Ausnahme sein das sieht genauso aus wie MD und Duel Generation, das ist auch dasselbe wie die zwei vom Menü her Grafik u.s.w. . Nur hier ist der Unterschied das man eine richtige Story nachspielen kann, aber die is jetzt auch nur so zusammengefasst im Game also nur kleine Abschnitte. Kann man nachspielen.