Mensch darum geht es doch gar nicht! Hängt euch doch nicht immer an den Arbeitsplätzen auf und kommt nicht immer mit der Mitleidsschiene! Es geht doch gar nicht darum das die Leute ihren Job verlieren! Es geht um die Bedürfnisse der Kunden! Und da will nun einmal der größte Teil mit "neuen" Spielen versorgt werden! Eigentlich ist es mir auch egal ob der Markt mit Remakes zugeschmissen wird solange es auch noch "neue Spiele" geben wird. Aber momentan ist dies nicht der Fall! Und das stößt mir sauer auf!leifman hat geschrieben:okay, dass ein externes studio eine auftragsarbeit bekommt und somit, 10 bis 20 mitarbeiter in lohn und brot halten kann und diese somit ihre familien ist dir nicht bewusst und wer weiss, vielleicht lernt das studio so mit der ps4 umzugehen und bastelt bald ein eigenes spiel, also hätte dann die trilogie zu einer neue ip geführt, ähnlich wie the order.Gex83_2 hat geschrieben:Man kann sich bewusst für etwas entscheiden, sollte sich aber der Konsequenzen für sich selbst und andere bewusst sind. Dazu sind manche aber leider nicht in der Lage, weil sie die großen Zusammenhänge nicht durchblicken.
aber das ist für deine argumentation "der großen komplexen zusammenhänge" welche manche nicht blicken, wohl nicht förderlich, wa!?
aber egal, hauptsache ihr könnt euch aufregen.
greetingz
Ich stelle mal eine Gegenfrage...Warum investieren diese 10 bis 20 Leute nicht ihre Zeit und ihr Können in was Neues? Und ich finde "The Order" ist nicht grad als lobendes Beispiel zu sehen(persönliche Meinung)!