Nach fünf Jahren Entwicklung sollte der Nachfolger zum beliebten Schwarzweiß-Knobler Limbo eigentlich "Anfang 2015" erscheinen; wie IGN berichtet, wird aus einem baldigen Release aber nichts mehr. Stattdessen wurde die Veröffentlichung des Microsoft-exklusiven Titels für PC und Xbox One auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Entwickler erklärten dem Magazin folgendes per Mail:"Nach fünf Jahren Entwi...
Hier geht es zur News Inside: Release des Limbo-Nachfolgers verschoben
Inside: Release des Limbo-Nachfolgers verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Herr Kaf-fee-trin-ken
- Persönliche Nachricht:
Re: Inside: Release des Limbo-Nachfolgers verschoben
Hoffentlich geht Playdead zun Ende hin nicht wieder die Luft aus. So genial ich Limbo auch fand, ab der Mitte fiel das Spiel ein bisschen ab. Ich freu mich trotzdem total auf Inside.
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist wenn dann nur zeitexklusiv, wie es auch Limbo schon war. Steht auch so im Trailer "First on XBOX".ronny_83 hat geschrieben:Wieder ein Exklusivtitel, der die XBOX interessanter macht. Nach Ori and the Blind Forst wohl der nächste Platformer-Hit. Sieht echt gut aus. Auch interessanter als LIMBO.
Zumal es sogar diesmal direkt mit auf dem PC veröffentlicht wird.
-
Nelphi
- Persönliche Nachricht:
Und für die PS4 kommt es später! Worauf ich mich freue, ich habe Limbo sehr gerne auf PSVita gespielt! Klasse Oldschool!
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Immer diese haltlosen Ankündigunen Jahre im Voraus. Ich werde das nie verstehen. Es reichen doch wenige Monate vor einem festen Release-Termin, diesen bekannt zu geben.