Inside: Release des Limbo-Nachfolgers verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Inside: Release des Limbo-Nachfolgers verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach fünf Jahren Entwicklung sollte der Nachfolger zum beliebten Schwarzweiß-Knobler Limbo eigentlich "Anfang 2015" erscheinen; wie IGN berichtet, wird aus einem baldigen Release aber nichts mehr. Stattdessen wurde die Veröffentlichung des Microsoft-exklusiven Titels für PC und Xbox One auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Entwickler erklärten dem Magazin folgendes per Mail:"Nach fünf Jahren Entwi...

Hier geht es zur News Inside: Release des Limbo-Nachfolgers verschoben
Herr Kaf-fee-trin-ken
Persönliche Nachricht:

Re: Inside: Release des Limbo-Nachfolgers verschoben

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Hoffentlich geht Playdead zun Ende hin nicht wieder die Luft aus. So genial ich Limbo auch fand, ab der Mitte fiel das Spiel ein bisschen ab. Ich freu mich trotzdem total auf Inside.
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

ronny_83 hat geschrieben:Wieder ein Exklusivtitel, der die XBOX interessanter macht. Nach Ori and the Blind Forst wohl der nächste Platformer-Hit. Sieht echt gut aus. Auch interessanter als LIMBO.
Das Spiel ist wenn dann nur zeitexklusiv, wie es auch Limbo schon war. Steht auch so im Trailer "First on XBOX".
Zumal es sogar diesmal direkt mit auf dem PC veröffentlicht wird.
Nelphi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelphi »

Und für die PS4 kommt es später! Worauf ich mich freue, ich habe Limbo sehr gerne auf PSVita gespielt! Klasse Oldschool!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Immer diese haltlosen Ankündigunen Jahre im Voraus. Ich werde das nie verstehen. Es reichen doch wenige Monate vor einem festen Release-Termin, diesen bekannt zu geben.