Fallout 4: Schauplatz ist Boston und Screenshots mit besserer Qualität
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4: Schauplatz ist Boston und Screenshots mit besserer Qualität
Nach der gestrigen Ankündigung von Fallout 4 hat Bethesda noch eine Ladung Screenshots (mit besserer Qualität) aus dem Trailer nachgereicht. Auch wenn die Entwickler bisher konkrete Details zurückhalten, wird das postapokalyptische Rollenspiel wohl in Boston (Massachusetts) spielen - wie ein Gerücht vor fast drei Jahren besagte. Sowohl die Skyline der Stadt als auch bekannte Wahrzeichen und Sehens...
Hier geht es zur News Fallout 4: Schauplatz ist Boston und Screenshots mit besserer Qualität
Hier geht es zur News Fallout 4: Schauplatz ist Boston und Screenshots mit besserer Qualität
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Schauplatz ist Boston und Screenshots mit bes
Stehe zwar total auf so ein Szenario... aber das hockert mich irgendwie gar nicht. 
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4:
Wenns in Boston spielt muss das Gameplay ja voll ASI sein
, und wenn der Bostoner Dialekt (der eigentlich nur die totale und völlig willkürliche Falschaussprache der englischen Sprache sein eigen nennt ) teil des Spiels wird...dann versteht auch keiner mehr was gesprochen wird und sie können die Sprachausgabe streichen ^^
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
@ Sabrehawk
Deswegen hält sich das Spiel auch das Recht vor, zu behaupten, es sei reine Fiktion. Eine Welt in der niemand wegen Dindu Nuffins randaliert und alle die typisch amerikanische weiße Familie leben. Von Boston bis nach Baghdad.
^^
Deswegen hält sich das Spiel auch das Recht vor, zu behaupten, es sei reine Fiktion. Eine Welt in der niemand wegen Dindu Nuffins randaliert und alle die typisch amerikanische weiße Familie leben. Von Boston bis nach Baghdad.
^^
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich werden die Animationen und das Kampfsystem verbessert, bisher hat Bethesda da immer total versagt... In meinen Augen zumindest und für mich ein großer spasskiller
Ansonsten hoffe ich das es zwischen betreten von größeren Gebäuden keine Ladezeiten gibt (zerstört die Immersion total).
Ansonsten hoffe ich das es zwischen betreten von größeren Gebäuden keine Ladezeiten gibt (zerstört die Immersion total).
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
solange es kein Schieberegler gibt für den Schwierigkeitsgrad, ist alles gut.
- prepareforthefuture
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4
Boston! Auf den Spuren von The Last of Us. Das Rathaus kennt man ja. Alles noch schön intakt nach dem Atomkrieg. Vielleicht fanden die Chinesen die Stadt nicht so wichtig? Oder es war ein Blindgänger? Aber was solls, ist ja ein Spiel. Ich habe mich auch nicht beschwert, dass in Washington noch das Capitol und die Monuments intakt waren...
-
Arzila
- Persönliche Nachricht:
Da kommt einem das lachen wenn man so was in 2015 sieht von so einer großen firma auch noch... xD
Da braucht man nicht mal mehr gras, einfach kurz hier rein kommen screeny angucken und dein tag startet gut
Da braucht man nicht mal mehr gras, einfach kurz hier rein kommen screeny angucken und dein tag startet gut
-
Jarvid
- Persönliche Nachricht:
...und wenn eine große Firma bessere Graphik in Aussicht stellt, diese dann aber nach dem finetuning im Endprodukt nicht mehr anbieten kann, gibt es auch aufs Dach.
Echt traurig, dass Firmen es einem 2015 nicht mehr recht machen können ^^
Echt traurig, dass Firmen es einem 2015 nicht mehr recht machen können ^^
- 357er-Argument
- Persönliche Nachricht:
Sieht doch richtig gut aus - der abgefahrene 50er-Jahre-Stil ist doch großartig getroffen. Nur ist's für meinen Geschmack viel zu bunt. Das ist doch nicht X Jahre Verfall ausgesetzt gewesen, wenn der Kran noch so leuchtend rot und das Auto noch so leuchtend blau ist. Mir gefielen die komplett verfallenen Hochhausschluchten von F3 richtig gut, NV war doch schon viel zu ... intakt.
Also vermutlich spielt F4 wirklich sehr viel kürzer nach dem Krieg als noch F3/NV. Na mal schauen.
Also vermutlich spielt F4 wirklich sehr viel kürzer nach dem Krieg als noch F3/NV. Na mal schauen.
- Hero4Free
- Persönliche Nachricht:
Diese Seite kommt über ein Anfänger Niveau nicht hinaus:
Das Spiel erscheint leider auch noch für die XB360&PS3 und das sind mögliche Gründe warum die bis jetzt gezeigte Grafik nur Mittelmaß ist
Das Spiel erscheint leider auch noch für die XB360&PS3 und das sind mögliche Gründe warum die bis jetzt gezeigte Grafik nur Mittelmaß ist
- prepareforthefuture
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Schauplatz ist
Nee, es soll ein paar Jahre nach den Ereignissen von Fallout 3 spielen. Also weit über 200 Jahre nach dem großen Krieg. Tja, ist also gar nicht so schlimm so ein Atomkrieg! Sogar die Goldkuppel es Rathauses glänzt noch hübsch. Fallout NV war mir auch zu geordnet. Und das Wort Dystopie passt scheinbar auch nicht mehr zu Fallout 4. Wenigstens können wir optimistisch in die Zukunft schauen, alles wird gut!
- prepareforthefuture
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4
Das Spiel wird nicht für last gen erscheinen. Das war aber wohl mal geplant, und das sieht man vielleicht noch...
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Quelle?Hero4Free hat geschrieben:Diese Seite kommt über ein Anfänger Niveau nicht hinaus:
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Wenn man es genau nimmt war das Ausmaß der Zerstörung in DC die Ausnahme in der Fallout Welt, nicht die Regel.