Sui7 hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:
Ich bleib nur noch wg. erscheinenden Musikalben und Sportereignissen wach. Der Rest ist mir zu dumm.

:wink:
Wach bleiben für Musikalben???

Schwester, die Spritze, schnell!!!

Musik ist etwas was mich halt hart hypen kann... :wink: :wink:
Da wird um 0:00Uhr nochmal glatt ein/zwei/drei Alben durchgehört...
z.B. The Witcher 3 habe ich 1. wegen meinem Spielestapel bisher nicht gekauft und 2. weil ich weder zu Media Markt latschen will, noch den Aufpreis bei Amazon oder im PSN zahlen möchte. Der zweite Grund ist der eigentlich ausschlaggebene im Vergleich zum vernünftigen ersten Grund.
Das geht locker klar aber ein Musikalbum nicht am Releasetag hören funktioniert zu 99% nicht wenn es mich wirklich interessiert.
Nächste Woche Marsi!
Locker ein Album für das ich auf Schlaf verzichte...
Und wenn ich schon dabei bin dann hör ich auch mal kurz in "Obststand", "Bonchance" und vor allem in "Kiss" rein. Der 12.06.2015 ist ein guter Tag.
Sui7 hat geschrieben:Hokurn hat geschrieben:Zu viel von der Medizin genommen... zu viel... Ach was solls? Einen Kaffee kann man ja noch trinken.
Letztes Jahr hab ich mir das echt mal gegeben... Diesmal schau ich mir bei Youtube nur ein paar Trailer an und zwar nicht mitten in der Nacht sondern am nächsten Tag nach der Arbeit. Mir war das letztes mal einfach zu langweilig. Es waren natürlich auch Spiele für mich bei aber halt nichts bei dem ich gesagt hätte "Es war gut wegen dieser
Ankündigung wach zubleiben."
Ach die letzten zwei Jahre fand ich persönlich recht gut, gegenüber den Jahren zuvor. Erfreue mich auch an kleinen Dingen.
Ich glaub ich habe mich letztes mal nur an einer kleinen Sache erfreut...

The Escapists... :wink:
Richtig gehyped war ich wohl nur einmal nach ner Spieleankündigung...
The Last of Us! Aber nach Ucharted 2+3 hätte mir auch ein "Noughty Dog macht ein neues Spiel"-Banner gereicht...