Uncharted: The Nathan Drake Collection - Hinweis auf Remake-Trilogie im PlayStation Store aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Hinweis auf Rem

Beitrag von johndoe1197293 »

Mr. Gameexperte hat geschrieben:Bei Uncharted gefällt es mir, dass ein HD Remake kommt. Würde mir nur wünschen, dass sie den Namen zu "Trilogy" ändern. So ist der Name spätestens beim Release des neuen Uncharteds irreführend.

Würde mehr SInn machen, denn der Titel wäre aufgrund des Vita-Ablegers bereits jetzt irreführend. Fände es sowieso seltsam, wenn nach Halo daraus ein Trend werden würde. Da hat es mit dem "Master Chief" im Titel ja Sinn gemacht, hier würde es das jedoch nicht.

ChrisJumper hat geschrieben:Hmm, schade. Ich wette das sollte mal so kommen das Uncharted 4 da mit drin ist.
So als viertes HD Remaster oder was...oder in der ursprünglichen Version mit den anderen Spielen für 60€...nee, ist klar. :wink:
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Thorgal hat geschrieben:Tja. Der Grossteil kauft sich offenbar eine neue Konsole um alte Spiele zu spielen. Dafür braucht man aber keine Ps4, sondern eher ein Retron 5, auf dem mat tatsächlich gute Spiel der vergangenen Tage hoch skaliert spielen kann und nichtmal die Hälfte des Ps4 Preises zahlt.
Ich sehe das wirklich als etwas gutes. Das einzige was mir missfällt ist das die PS4 nicht direkt einfach Abwärtskompatibel war und die Spiele (vielleicht mit einem HD-Patch für 5 oder 10 Euro) selber hätte aufwerten können. Komplett betrachtet ist es aber halb so wild. Man hat selber die Auswahl ob man zur PS3 Version greift oder zur PS4 Version, die Preise verfallen stärker, also ein Win-Win für alle Käufer.

Genau betrachtet lobt man diese Eigenschaft für den PC, doch immer. Alte Spiele spielen zu können. Wenn also etwas dafür bekannt ist alte Spiele zu Spielen, dann doch eher PC und Smartphones ;D
Finde das aber wirklich nicht schlecht. Wünschte jeder verdammte Titel wäre sofort erhältlich.

Etwas das ich mir in der Entwicklung noch wünsche, ist nach 5 Jahren eine Veröffentlichung über die Konsolen-Grenzen hinweg. Das sollte für alle Spiele-Hersteller gelten. Wenn sie das nicht selber leisten können, stünden die Werke dritten zur Portation frei.

CryTharsis
Halt für 80 oder 120 Euro Retail mit viel extras, plus allen vorherigen Teilen. Oder als PS4-Konsolen-Bundle. :)
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Mach dir nix draus Chris, er hated bei jeder Gelegenheit gegen die Ps4. Soll er amerikanische Firmen vergöttern wenn er meint :lol: .
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

die verursachen doch abstürze!!!!!111!!! :cheer:

geiler typ...
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Flextastic hat geschrieben:die verursachen doch abstürze!!!!!111!!! :cheer:

geiler typ...
Er kann ja mit der One glücklicher sein aber japanischen Publishern grundsätzlich unlautere Mittel vorzuwerfen und die Amerikaner auszublenden ist schon ein ziemlich starkes Stück :lol: .
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ab diesem punkt war dann auch der ofen aus. der troll wird ignoriert, fertig.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

ChrisJumper hat geschrieben:Das einzige was mir missfällt ist das die PS4 nicht direkt einfach Abwärtskompatibel war
Wie du oder andere immer damit kommen entzieht sich meinen Verständnis. Dir ist doch dann schon bewusst, dass die PS4 zum Vorgänger eine komplett andere Architektur besitzt, somit wäre der Aufwand echt hoch für dieses Feature. Viele unterschätzen dies einfach. Am Ende würde es den Preis der Konsole erheblich steigern und die wenigsten Besitzer diesen nutzen, erst recht auf Dauer. Kurzum der Kosten/Nutzenfaktor gegenüber den Endkunden in der breiten Masse ist kaum gegeben, damit sich dieses Feature auszahlt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Die Chancen stehen phänomenal, dass es auch für Vita kommt.
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Hauptsache ND haben bei TLOU rumgeheult, wie schwierig und nervig die Entwicklung doch war (also der Port für PS4). Tja, das Geld lockt. Da fragt man sich, ob es sich überhaupt gelohnt hat, sich ne PS4 zu kaufen, wo ja offenbar alles in aufgehübschter Form neu auf den Markt geschmissen wird.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Michi-2801 hat geschrieben:Hauptsache ND haben bei TLOU rumgeheult, wie schwierig und nervig die Entwicklung doch war (also der Port für PS4). Tja, das Geld lockt. Da fragt man sich, ob es sich überhaupt gelohnt hat, sich ne PS4 zu kaufen, wo ja offenbar alles in aufgehübschter Form neu auf den Markt geschmissen wird.
Wie viele Ports sind es denn schon? Lass mal hören!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Jetzt fehlt eigentlich nurnoch Beyond: Two Souls und die Metal Gear Solid Legacy Collection dann bin ich glücklich, hab nämlich eigentlich keine Lust mehr die für die PS3 zu holen. Ich spiel eigentlich seit ich meine PS4 hab nichmehr mit der PS3 auch wenn ich da noch ein bischen was spielen wollte.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

na auf die mgs-collection würde ich jetzt keine großen hoffnungen mehr setzen, schauen wir mal.
beyond soll ja noch erscheinen, oder?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Flextastic hat geschrieben:na auf die mgs-collection würde ich jetzt keine großen hoffnungen mehr setzen, schauen wir mal.
beyond soll ja noch erscheinen, oder?
Beyond war das was eigentlich als erstes als PS4 Remaster durch die Welt geisterte und wo sich alle sicher waren dass es kommt. Aber seitdem hat man nix mehr davon gehört.
Und ja das mit MGS kann ich mir wohl abschminken ;(
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Sollte 'Uncharted: The Master Thief Collection' heißen.

Spaß bei Seite, der Port wird anscheinend von Blue Point Studios übernommen, die auch die legacy collection zu Metal Gear rausgebracht haben.

Ich freue mich drauf und auch, dass das wohl keine E3 Überraschung ist.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Habe manchmal das Gefühl einige Leute schießen dagegen weil es dann zu viele 1080p/60fps Games auf den Konsolen gibt.^^

Mir persönlich wesentlich lieber als die der nächste Multiplattformblockbuster mit viel Bling-Bling und cinematischen 25fps. >.>

Wenn solche Remastered/Remake erfolgreich sind erkennen hoffentlich die Entwickler dass man gar nicht so viel ins Grafikwettrüsten stecken muss sondern mit ordentlicher Spielbarkeit ebenso gewinnt.
Ein technisch solides Game ist doch immer noch besser als andersherum wo man nur Grafik verkauft.
Könnte sogar neben den leichten Einnahmen für die Entwickler auch positive Aspekte mit sich bringen.

Abgesehen davon für Leute nett die eben keine PS3 hatten und sich für Uncharted 4 interessieren. Gerade die Vorgeschichte ist bei so einer Serie nicht verkehrt besonders wenn es Drakes letzter Teil werden soll.

Auf der E3 wird es dann genug neue IPs und echte Fortsetzungen zu sehen geben. Kann ja alles bestens nebeneinander existieren.