Uncharted: The Nathan Drake Collection - Hinweis auf Remake-Trilogie im PlayStation Store aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted: The Nathan Drake Collection - Hinweis auf Remake-Trilogie im PlayStation Store aufgetaucht
In der mobilen Version des PlayStation-Stores ist für kurze Zeit ein Werbebanner zu "Uncharted: The Nathan Drake Collection" aufgetaucht. Die Spiele-Sammlung enthält Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake's Deception. Für welche Plattform die Trilogie erscheinen wird, war nicht verzeichnet, aber basierend auf den letzten Gerüchten und den allgemeinen Plänen ...
Hier geht es zur News Uncharted: The Nathan Drake Collection - Hinweis auf Remake-Trilogie im PlayStation Store aufgetaucht
Hier geht es zur News Uncharted: The Nathan Drake Collection - Hinweis auf Remake-Trilogie im PlayStation Store aufgetaucht
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Hinweis auf Rem
War doch klar das sie sich das nicht entgehen lassen.
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Hier noch der Kommentar über Twitter von Neil Druckmann darauf:
Ist ja kein Geheimnis mehr, dass die Collection kommt. Aber persönlich freue ich mich doch sehr darauf, da ich bis auf Teil 3 keine davon gespielt habe und den letzten Teil fand ich richtig gut.
https://twitter.com/Neil_Druckmann/stat ... 1905435648Well... that hit a few hours too early. See you in the AM. G'night y'all.
Ist ja kein Geheimnis mehr, dass die Collection kommt. Aber persönlich freue ich mich doch sehr darauf, da ich bis auf Teil 3 keine davon gespielt habe und den letzten Teil fand ich richtig gut.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Heißt für mich: von den ps3 Titeln halte ich mich dann doch jetzt fern bevor ich reinschnupper, und falls ich mir dann in ein paar Jahren doch mal ne ps4 hole dann kann man da mal billig zuschlagen. Naja, finde das hier immer noch sinnvoller als nur gow3 zu rereleasen
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden. Nur GOW 3 für 40 € ist so oder so einfach mal hart lächerlich. Das wird sich auch hoffentlich keiner kaufen.stormgamer hat geschrieben:Heißt für mich: von den ps3 Titeln halte ich mich dann doch jetzt fern bevor ich reinschnupper, und falls ich mir dann in ein paar Jahren doch mal ne ps4 hole dann kann man da mal billig zuschlagen. Naja, finde das hier immer noch sinnvoller als nur gow3 zu rereleasen
So Remakes von älteren Einzeltiteln sollten die 25 € eigentlich nicht übersteigen, und die Uncharted Collection sollte auch nicht mehr als 40 € - 60 € kommen; je nach Aufwand halt. Einfach nur Full HD und 60 fps wären allerallerhöchstens 40 € wert. Aber wenn die gerade die ersten Teil überarbeiten und auf das Niveau der Nachfolger hiefen und die anderen beiden Teile auch nochmal ordentlich hochschrauben, könnte man sicher auch über 60 € reden.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Bei Uncharted gefällt es mir, dass ein HD Remake kommt. Würde mir nur wünschen, dass sie den Namen zu "Trilogy" ändern. So ist der Name spätestens beim Release des neuen Uncharteds irreführend.
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen in wie weit die Teile aufbereitet werden. Glaube theoretisch nutzen ja alle die gleiche Engine wie bei The Last of Us, entsprechend könnte man die Spiele auf dessen grafisches Niveau heben. Vermutlich wird man, wie es von Druckmann Twitter Beitrag zu entnehmen ist, heute eine Ankündigung stattfinden und hoffe man sieht dann schon die Ergebnisse anhand von einem Trailer und Bilder.muecke-the-lietz hat geschrieben:Einfach nur Full HD und 60 fps wären allerallerhöchstens 40 € wert. Aber wenn die gerade die ersten Teil überarbeiten und auf das Niveau der Nachfolger hiefen und die anderen beiden Teile auch nochmal ordentlich hochschrauben, könnte man sicher auch über 60 € reden.
Ach so irreführend finde ich den Namen noch nicht mal. Bei der The Master Chief Collection von Halo hat sich auch keiner darüber beschwert oder wurden fehlgeleitet.Mr. Gameexperte hat geschrieben:Bei Uncharted gefällt es mir, dass ein HD Remake kommt. Würde mir nur wünschen, dass sie den Namen zu "Trilogy" ändern. So ist der Name spätestens beim Release des neuen Uncharteds irreführend.
-
Der Typ
- Persönliche Nachricht:
Da diese Reihe komplett an mir vorbei gegangen ist, mache ich in diesem Fall gerne Gebrauch von der HD collection.
-
johndoe1730081
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[quote="Sui7]
Ich finde Uncharted: The Nathan Drake Collection klingt wie eine Namenskopie von Halo: The MasterChief Collection. Den Namen sollten sie eventuell noch überdenken.
Ach so irreführend finde ich den Namen noch nicht mal. Bei der The Master Chief Collection von Halo hat sich auch keiner darüber beschwert oder wurden fehlgeleitet.[/quote]Mr. Gameexperte hat geschrieben:Bei Uncharted gefällt es mir, dass ein HD Remake kommt. Würde mir nur wünschen, dass sie den Namen zu "Trilogy" ändern. So ist der Name spätestens beim Release des neuen Uncharteds irreführend.
Ich finde Uncharted: The Nathan Drake Collection klingt wie eine Namenskopie von Halo: The MasterChief Collection. Den Namen sollten sie eventuell noch überdenken.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Uncharted: The Nathan Drake Collection klingt wie eine Namenskopie von Halo: The MasterChief Collection. Den Namen sollten sie eventuell noch überdenken.[/quote]Antiidiotika hat geschrieben:[quote="Sui7]Ach so irreführend finde ich den Namen noch nicht mal. Bei der The Master Chief Collection von Halo hat sich auch keiner darüber beschwert oder wurden fehlgeleitet.Mr. Gameexperte hat geschrieben:Bei Uncharted gefällt es mir, dass ein HD Remake kommt. Würde mir nur wünschen, dass sie den Namen zu "Trilogy" ändern. So ist der Name spätestens beim Release des neuen Uncharteds irreführend.
Vielleicht ist das ja auch ein Hinweis auf einen EPIC TWIST im vierten Teil. Weiß man's? =P
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Nein! Das ist falsch! Remakes sind unnötig! Versteh das doch!Der Typ hat geschrieben:Da diese Reihe komplett an mir vorbei gegangen ist, mache ich in diesem Fall gerne Gebrauch von der HD collection.
-
Thorgal
- Persönliche Nachricht:
Tja. Der Grossteil kauft sich offenbar eine neue Konsole um alte Spiele zu spielen. Dafür braucht man aber keine Ps4, sondern eher ein Retron 5, auf dem mat tatsächlich gute Spiel der vergangenen Tage hoch skaliert spielen kann und nichtmal die Hälfte des Ps4 Preises zahlt.
Was kommt dann für die Ps5 ? Alles was man schon auf dr Ps4 gespielt hat ? Dankbare Opfer wird es dafür eh geben. Es ist nunmal einfach, denn Portierungen sind schnell gemacht und für neue Titel braucht man viel Zeit und Geld. Mit dem ganzen Remaster-Quatsch haben die Publisher wohl ihre Gelddruckmaschine gefunden. Ich frage mich nur was die FirstParty-Sklaven von Sony vor dem Release def Ps4 gemacht habenn. Momentan kommt demnähst ein neuer Exclusive und das wäre ein ehemals für Ps3 angekündigter Titel. Dann irgendwann kommt noch der ebenfalls einst für Ps3 geplannte ICO Nachfolger und weitere übliche Verdächtige in Form bekannter Markennamen. Wobe es mich bei nintendo auch nicht wundern würde, wenn das neue Zelda doch für NX erscheint als Starttitel... beim Start der Wii haben die ja das selbe abgezogen und dafür es den GC Besitzern fast 1,5 Jahre länger vorenthalten. Um den Start der Wii nicht zu gefährden, durfte man zudem auch noch 6 Wochen länger auf die GC Fassung warten, so das sich viele gleich die Wii zugelegt haben. Aber sowas schaffen japanische Konsolenhersteller offenbar, dank grosser kritikloser Fangemeinde, immer ungestraft und ohne Gegenkritik zurchzuboxen.
Naja, zumindest kann man nun den Gru d erahnen, warum U4 auf irgendwann 2016 verschoben wurde. Man will ja noch in diesem Jahr paar zusätzliche Rubel machen.
Was kommt dann für die Ps5 ? Alles was man schon auf dr Ps4 gespielt hat ? Dankbare Opfer wird es dafür eh geben. Es ist nunmal einfach, denn Portierungen sind schnell gemacht und für neue Titel braucht man viel Zeit und Geld. Mit dem ganzen Remaster-Quatsch haben die Publisher wohl ihre Gelddruckmaschine gefunden. Ich frage mich nur was die FirstParty-Sklaven von Sony vor dem Release def Ps4 gemacht habenn. Momentan kommt demnähst ein neuer Exclusive und das wäre ein ehemals für Ps3 angekündigter Titel. Dann irgendwann kommt noch der ebenfalls einst für Ps3 geplannte ICO Nachfolger und weitere übliche Verdächtige in Form bekannter Markennamen. Wobe es mich bei nintendo auch nicht wundern würde, wenn das neue Zelda doch für NX erscheint als Starttitel... beim Start der Wii haben die ja das selbe abgezogen und dafür es den GC Besitzern fast 1,5 Jahre länger vorenthalten. Um den Start der Wii nicht zu gefährden, durfte man zudem auch noch 6 Wochen länger auf die GC Fassung warten, so das sich viele gleich die Wii zugelegt haben. Aber sowas schaffen japanische Konsolenhersteller offenbar, dank grosser kritikloser Fangemeinde, immer ungestraft und ohne Gegenkritik zurchzuboxen.
Naja, zumindest kann man nun den Gru d erahnen, warum U4 auf irgendwann 2016 verschoben wurde. Man will ja noch in diesem Jahr paar zusätzliche Rubel machen.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Klasse, freu mich drauf!
Den ersten Teil muss ich ohnehin noch nachholen
Den ersten Teil muss ich ohnehin noch nachholen
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
3 Großartige Spiele die man wirklich gespielt haben sollte. Aber bitte nicht schon wieder "HD Remaster" Spiele. Zwar habe ich keine PS4 mehr und im Grunde kann mir das egal sein. Aber das ist doch nicht mehr feierlich o_O Und ich wette die verlangen dafür noch den Vollpreis.
Was für Spiele wollen die eigentlich in 2-3 Jahren Remastern wo einige PS3 Titel wirklich schon alt sind und ein Remaster nötig hätten? Da gibt ja nicht mehr an guten Games
Was für Spiele wollen die eigentlich in 2-3 Jahren Remastern wo einige PS3 Titel wirklich schon alt sind und ein Remaster nötig hätten? Da gibt ja nicht mehr an guten Games
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Hmm, schade. Ich wette das sollte mal so kommen das Uncharted 4 da mit drin ist. Dann nach der Verzögerung haben sie wohl beschlossen das ganze als Lückenfüller zu nutzen.Mr. Gameexperte hat geschrieben:Bei Uncharted gefällt es mir, dass ein HD Remake kommt. Würde mir nur wünschen, dass sie den Namen zu "Trilogy" ändern. So ist der Name spätestens beim Release des neuen Uncharteds irreführend.