Manche denken aber wirklich so!Grabo hat geschrieben:schließlich ist nichts wichtiger als die Graaaaafiiiiiiiiik...
Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü
- Grabo
- Persönliche Nachricht:
Am Ende überraschen die uns vielleicht mit einem Grafik-Upgrade? Wie gesagt, Kirch erst mal im Dorf lassen.... :wink:Tank111 hat geschrieben:Grafikdowngraddiskussionen sind wohl nicht zu erwarten
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Sieht aus, wie ein PS3 Launch-Titel. 
Ansonsten ist der Trailer absolut nichtssagend. Sieht alles nach mehr vom Gleichen aus. Das musst nicht schlecht sein, aber vom Hocker haut es mich jetzt auch nicht.
Ansonsten ist der Trailer absolut nichtssagend. Sieht alles nach mehr vom Gleichen aus. Das musst nicht schlecht sein, aber vom Hocker haut es mich jetzt auch nicht.
- JackyRocks
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Hoden? Wow... viel niveauloser kann man ne Frau wohl nicht bezeichnen...Obscoritas hat geschrieben:Junge ich hab hier absolut garnichts gehypt.oO Und nenn mich mal nicht "Fanbitch" du kleiner Hoden! Hab nichtmal Fallout 4 erwähnt als ich mich zu deiner Aussage geäußert hab.JackyRocks hat geschrieben:Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ja ich bin Dragon Age Fan und zwar Dragon Age: Origins Fan. Ja ich hab auch die anderen Teile der Reihe gekauft und gespielt und nein, von mir wirst du garantiert keine Verteidigung hören, außer das DAII wenigstens ne richtig gute Story hatte.Obscoritas hat geschrieben:
Alter Finne, was gibst du hier für einen Nonsens von dir ?! oO Nach deinem Avatar Bild zu urteilen Spielst du Dragon Age, ganz ehrlich ich glaube du hast genug eigene Probleme. Wenn hier was ohne Seele war, war es Dragon Age 2 und 3. Die Elder Scrolls Reihe mit der Dragon Age Reihe zu vergleichen ist einfach nur schlecht. Da liegen Qualitativ Welten zwischen.
... Kauf dir das erste Open World Game auf Ps2 und berichte wie toll es wirklich ist ?... ernsthaft ???
Aber es spricht natürlich für dich und deine Argumente, wenn du um die Ecke kommst mit: mimimimi du spielst das und das Spiel und das ist scheisse, also kann deine Meinung auch nur Scheisse sein. Ich hab auch KOTOR gezockt, Jade Empire, Fallout 1 und 2, Skyrim, Morrowind, TW 1-3, Wasteland 2, Pillars of Eternity, the Banner Saga etc. Macht das meine Aussage relevanter? Nein, genau so wenig wie es sie entwertet weil ich ein bestimmtes Spiel spiele.
Es sind Fanbitches wie du, die lieber hypen als objektiv zu schauen, dass ein Spiel das locker 4 Jahre in der Entwicklung war auf der selben bescheidenen Engine läuft wie Skyrim vor 4 Jahren und nach wie vor die selben technischen Mängel und Limitationen aufweist (augenscheinlich im Trailer zu sehen). Ebenfalls ist Bethesda nicht für ihr Writing oder ihre Charaktere bekannt sondern rein für schiere Größe. Die ist aber kein Argument mehr warum ein Spiel so 2009 aussehen muss.
Am Ende bleibt was immer von Bethesda Games geblieben ist. Ein übergroßer Spielplatz auf dem sich Modder die nächsten 40 Jahre austoben können, der aber mittlerweile nichts mehr zum Genre beizutragen hat und genau wie das Dragon Age Franchise und das Mass Effect Franchise und das CoD Franchise und das Battlefield Franchise und das Far Cry Franchise nur noch durch Fanbitch Verkäufe überlebt und die werden diese Kuh so lange melken bis der letzte Fanboy an seinen Tränen ertrunken ist.
Die Ernährung der Bethesda Granden stell sich dann auch dementsprechend dar:
https://www.youtube.com/watch?v=Ula8oi_M4Ww
Versteh einfach nicht wie man das komplette Spiel jetzt schon total schlecht machen kann. oO
In dem Trailer ist nichmal Gameplay zu sehen und du meinst das es die selben Technischen Mängel aufweist wie ein 4 jahre altes Skyrim ?! Bin von dem Trailer auch nicht wirklich begeistert gebe ich ja zu, aber wegen einem relativ hässligen 2 min Trailer (dem ersten wohlgemerkt) hier jetzt schon zu meinen, das man sich das Spiel für ps2 kaufen soll und das es sowieso kacke ist macht einfach keine Sinn. Hab auch nicht gesagt das Dragon Age kacke ist, ganz im Gegenteil Origins war Super.
Teil 2 war einfach nur schlecht (was RPG Qualität angeht) und bei Teil 3 haben sie versucht es noch irgendwie zu Retten, was meiner Meinung nach nicht wirklich funktioniert hat. Aber darum geht es ja auch garnicht.
Kein Ahnung wie alt du bist, aber es ist einfach respektlos, schon im Vorfeld so Negativ über ein Spiel zu Argumentieren, obwohl es so gut wie keine Infos dazu gibt geschweige den man Gamplay zu Gesicht bekommen hätte. In den ganzen Games steckt ne menge Arbeit drin, das im Vorfeld schon abzuwerten ist einfach uncool.
Es wird hässlich geschrieben nicht hässlig und du selbst hast in deinem ersten Post rumgekräht dass man Ingame Material sieht, also mach jetzt keinen Rückzieher und tu so als wäre das nicht so gewesen und der Trailer würde keine Ingameszenen beeinhalten. Natürlich kann ich in dem Trailer schon in gewisser Hinsicht Gameplay sehen nämlich die Animationsmechanik für Tiere und für NPC's und die sieht einfach furchtbar aus.
Wenn du wissen willst wie alt ich bin brauchst du nur in mein Profil hier schauen. Wieviel Arbeit in einem Baukasten mit rudimentärer Grafik steckt der wieder mal ohne Story und Charaktere auskommen muss wage ich allerdings zu bezweifeln.
PS: Fanbitch.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Schon gespielt? Ich vermute nicht, also erst mal den Ball Flach halten. Ob es am ende auch so aussehen wird bleibt ab zu warten auch wenn die Chancen dafür recht gut stehen.JackyRocks hat geschrieben:. Wieviel Arbeit in einem Baukasten mit rudimentärer Grafik steckt der wieder mal ohne Story und Charaktere auskommen muss wage ich allerdings zu bezweifeln.
Und warum jeder der irgendwas mit Bethesda spielen anfangen kann gleich ne Fanbitch is musst du mir jetzt mal erklären.
Wenn dir die Spiele nicht gefallen ist das halt so aber ich fange auch nicht an jeden als Fanbitch zu bezeichnen weil er Dark Souls gut findet während ich die nicht mag.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Fütter nicht den Troll. Dieses Geschöpf macht nun seit Seiten nichts anderes, als immer wieder mal eine komplett überzogene Phrase rauszuwerfen - zur reinen Provokation. Da ist Aufwand für eine 'ehrliche' Diskussion verschwendete Mühe.Master Chief 1978 hat geschrieben:Schon gespielt? Ich vermute nicht, also erst mal den Ball Flach halten. Ob es am ende auch so aussehen wird bleibt ab zu warten auch wenn die Chancen dafür recht gut stehen.JackyRocks hat geschrieben:. Wieviel Arbeit in einem Baukasten mit rudimentärer Grafik steckt der wieder mal ohne Story und Charaktere auskommen muss wage ich allerdings zu bezweifeln.
Und warum jeder der irgendwas mit Bethesda spielen anfangen kann gleich ne Fanbitch is musst du mir jetzt mal erklären.
Wenn dir die Spiele nicht gefallen ist das halt so aber ich fange auch nicht an jeden als Fanbitch zu bezeichnen weil er Dark Souls gut findet während ich die nicht mag.
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
@JackyRocks und Obscoritas: Wir müssen doch nicht hier beleidigend werden oder? :wink:
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Leute calm down... Jaqueline ist süße 23 kommt aus Dresden und hat noch Welpenschutz.
Machts wie ich und ignoriert jegliche Art von geflame.
Die Vorfreude lass ich mir von niemanden verderben, und selbst wenn das Spiel nicht so gut wird wie erwartet... was solls.
Ist wie beim Urlaub, die Vorfreude ist die beste Freude

Machts wie ich und ignoriert jegliche Art von geflame.
Die Vorfreude lass ich mir von niemanden verderben, und selbst wenn das Spiel nicht so gut wird wie erwartet... was solls.
Ist wie beim Urlaub, die Vorfreude ist die beste Freude
Zuletzt geändert von SaperioN_ist_weg am 04.06.2015 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Naja, SO überrascht das bin ich von den "Insider" News jetzt nicht. Das der 4te Teil in Boston spielen wird war ja schon lange mehr oder weniger klar. Das dann automatisch das bereits eingeführte Bizarro MIT und die Railroad dabei sind war ja auch klar, die BOS nach Bethesda Schlag vermutlich auch.
Das man hingegen in der Main Quest nur einen Mann spielen kann kommt mir seltsam vor. Man kann über Bethesda sagen was man will, aber sie legen großen Wert darauf das man seinen Char zumindest bei Skills und Physis so aufstellen kann wie es einem gefällt.
Das man hingegen in der Main Quest nur einen Mann spielen kann kommt mir seltsam vor. Man kann über Bethesda sagen was man will, aber sie legen großen Wert darauf das man seinen Char zumindest bei Skills und Physis so aufstellen kann wie es einem gefällt.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ach was, bei The Witcher 3 wurde auch sehr viel im Vorfeld kritisiert.
Von solchen Über-Internet-Kritikern lasse ich mir garantiert nicht meine Vorfreude vermiesen x]
Ich weiß auch nicht warum es soviele Leute gibt die alles so negativ sehen müssen.
Macht doch so gar keinen Spaß mehr.
Von solchen Über-Internet-Kritikern lasse ich mir garantiert nicht meine Vorfreude vermiesen x]
Ich weiß auch nicht warum es soviele Leute gibt die alles so negativ sehen müssen.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Oh, ich könnte an Witcher 3 kritisieren bis meine Tastatur den Geist aufgibt. Ich mag das Spiel sehr, aber es ist alles andere als perfekt. 
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Ja, stattdessen lieber noch mehr Hype Kultur, noch mehr blind alles feiern und vorbestellen was zu irgendeiner Franchise gehört!adventureFAN hat geschrieben: Ich weiß auch nicht warum es soviele Leute gibt die alles so negativ sehen müssen.
Ich hatte gestern ungelogen 3h nachdem der Trailer veröffentlicht war schon eine E-Mail eines großen Onlinehändlers in meinem Postfach die mich zum vorbestellen animieren wollte.
Dass heute jeder Trailer drei mal umgedreht wird ist einfach die Gegenbewegung zur unerträglichen Schafmentalität in der Gaming Szene.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Joar und? Lass sie doch.
Wenn sie enttäuscht werden, dann ist das doch ihr Problem und nicht deins.
Lasse mich auch lieber begeistern als erstmal alles negativ zu sehen.
Wenn sie enttäuscht werden, dann ist das doch ihr Problem und nicht deins.
Lasse mich auch lieber begeistern als erstmal alles negativ zu sehen.
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Es gibt und wird es auch niemals geben, ein makelloses Spiel was wirklich alle glücklich macht. 
Für mich zählt der Spielspaß und den werde ich sicherlich auch wieder in Fallout 4 finden.
Für mich zählt der Spielspaß und den werde ich sicherlich auch wieder in Fallout 4 finden.
- JackyRocks
- Persönliche Nachricht:
Ich flame nicht. Ich konnte es nicht erwarten, dass Dragon Age: Inquisition erscheint weil alles darauf deutete (inklusive Vorstellung des Spiels vor riesiger Kulisse), dass es endlich ein würdiger Nachfolger für Dragon Age: Origins wird und ich wurde bitter enttäuscht. Allerdings lag die Enttäuschung besonders daran, dass diesmal nicht einmal die Story, die sonst das Pfund von Bioware war zu überzeugen wußte.
Ich habe mich mörderisch auf The Witcher 3 gefreut, mir war ehrlich gesagt wurscht ob das nun Open World wird oder nicht. Ich bin ein Fan der Bücher und ich habe die ersten 2 Spiele gemocht weil sie Seele und nen Charakter hatten und einfach mal was Anderes waren und zumindest hat sich das gezeigt, was sich bei CDPR bisher immer gezeigt hat: dass sie noch nicht so groß sind, dass sie keine Liebe und keinen Aufwand mehr in ihre Spiele stecken. Da steckt Herzblut drin und das merkt man in jeder Szene und jeder Quest.
Bethesda hingegen hat doch seit Morrowind nur noch enttäuscht. Klar die Spiele wurden immer größer und dicker, aber eben auch belangloser. Die Stories waren noch nie ihre Stärke, genau so wenig interessante Charaktere, dafür eben Umfang. Genau das ist doch aber jetzt das Problem, auch wenn ich die eventuell falschen Informationen der eventuell gefakten Mitarbeiterin lese: 3x größer als Skyrim.
Was hat man denn von einer leeren aber riesigen Welt? Schon Skyrim konnte nicht umfassend mit Leben gefüllt werden und nun will man, obwohl man es selbst bei einer kleineren Variante nicht geschafft hat, noch größer werden? Das Selbe gilt für die Grafik. Wenn ich technisch schon nicht in der Lage bin eine glaubwürdige Welt der Größe von Skyrim darzustellen, was wie viele hier argumentieren und richtiger Weise ebenso zur Immersion gehört, wie will ich das dann in einem noch größeren Spiel schaffen? Grafik bzw. zumindest Animationen, Mechanik, Gesichtsausdrücke, glaubhafte Gestik, das ist alles wichtig für echte Immersion und dafür die Welt mit Leben zu füllen. Wenn man in dem Bereich aber, und das ist bei allen Unkenrufen klar ersichtlich, auf dem Level von 2011 und davor verharrt, dann ist das schlicht Fanverarsche.
Vor Allem darf man eins nicht vergessen: das ist nicht TES, das ist Fallout. Ein Franchise dass durch seine Story und seinen dunklen Humor zum Leben erweckt wurde. Das hat Bethesda schon in der 3 nicht ansatzweise so hinbekommen wie die alten Spiele, woher soll dann der Glaube kommen, dass sie tatsächlich dazu gelernt haben und es ein würdiges Fallout 4 wird und nicht nur ein leerer, riesiger und relativ unansehnlicher Abenteuerspielplatz für Modder?
Ich habe mich mörderisch auf The Witcher 3 gefreut, mir war ehrlich gesagt wurscht ob das nun Open World wird oder nicht. Ich bin ein Fan der Bücher und ich habe die ersten 2 Spiele gemocht weil sie Seele und nen Charakter hatten und einfach mal was Anderes waren und zumindest hat sich das gezeigt, was sich bei CDPR bisher immer gezeigt hat: dass sie noch nicht so groß sind, dass sie keine Liebe und keinen Aufwand mehr in ihre Spiele stecken. Da steckt Herzblut drin und das merkt man in jeder Szene und jeder Quest.
Bethesda hingegen hat doch seit Morrowind nur noch enttäuscht. Klar die Spiele wurden immer größer und dicker, aber eben auch belangloser. Die Stories waren noch nie ihre Stärke, genau so wenig interessante Charaktere, dafür eben Umfang. Genau das ist doch aber jetzt das Problem, auch wenn ich die eventuell falschen Informationen der eventuell gefakten Mitarbeiterin lese: 3x größer als Skyrim.
Was hat man denn von einer leeren aber riesigen Welt? Schon Skyrim konnte nicht umfassend mit Leben gefüllt werden und nun will man, obwohl man es selbst bei einer kleineren Variante nicht geschafft hat, noch größer werden? Das Selbe gilt für die Grafik. Wenn ich technisch schon nicht in der Lage bin eine glaubwürdige Welt der Größe von Skyrim darzustellen, was wie viele hier argumentieren und richtiger Weise ebenso zur Immersion gehört, wie will ich das dann in einem noch größeren Spiel schaffen? Grafik bzw. zumindest Animationen, Mechanik, Gesichtsausdrücke, glaubhafte Gestik, das ist alles wichtig für echte Immersion und dafür die Welt mit Leben zu füllen. Wenn man in dem Bereich aber, und das ist bei allen Unkenrufen klar ersichtlich, auf dem Level von 2011 und davor verharrt, dann ist das schlicht Fanverarsche.
Vor Allem darf man eins nicht vergessen: das ist nicht TES, das ist Fallout. Ein Franchise dass durch seine Story und seinen dunklen Humor zum Leben erweckt wurde. Das hat Bethesda schon in der 3 nicht ansatzweise so hinbekommen wie die alten Spiele, woher soll dann der Glaube kommen, dass sie tatsächlich dazu gelernt haben und es ein würdiges Fallout 4 wird und nicht nur ein leerer, riesiger und relativ unansehnlicher Abenteuerspielplatz für Modder?