Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DerWeißeWolf
- Persönliche Nachricht:
u
da ja heut die Uncharted collection vorgestellt wird, ist der Hype für Fallout 4 auch schon gleich wieder vorbei 
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü
Also SO schlecht sieht das Gezeigte nun wirklich nicht aus.
Gerade die Animationen der Ghule, die einem ins Gesicht springen, schauen doch schon recht dynamisch aus, aber auch sonst geht das doch alles durch.
Der Hund ist halt irgendwie 2010, aber der Rest kann doch überzeugen. Wenn das flimmerfrei und flüssig auf der Konsole über den Bildschirm geht, würde mir das voll reichen.
Am Ende kann die relativ schwache Technik ja auch bestimmte Gründe haben. Wir wissen nicht, wie groß die Welt ist, ob es womöglich Entscheidungen gibt und welche Auswirkungen diese haben, ob und in welchem Ausmaße die Umgebung zerstörbar und beeinflussbar ist, ect.
Klar, der Hexer sieht 10 Klassen besser aus (bin gestern in Skellige angekommen, mit nem Wal getaucht und hätte heulen können - Alter. Die Insel sieht SOOOO geil aus, das wird in nächster Zeit eh nicht mehr getoppt.), aber vielleicht besticht Fallout 4 halt durch andererPunkte, die eine bessere Grafik derzeit nicht möglich machen oder sie zumindest erschweren.
Gerade die Animationen der Ghule, die einem ins Gesicht springen, schauen doch schon recht dynamisch aus, aber auch sonst geht das doch alles durch.
Der Hund ist halt irgendwie 2010, aber der Rest kann doch überzeugen. Wenn das flimmerfrei und flüssig auf der Konsole über den Bildschirm geht, würde mir das voll reichen.
Am Ende kann die relativ schwache Technik ja auch bestimmte Gründe haben. Wir wissen nicht, wie groß die Welt ist, ob es womöglich Entscheidungen gibt und welche Auswirkungen diese haben, ob und in welchem Ausmaße die Umgebung zerstörbar und beeinflussbar ist, ect.
Klar, der Hexer sieht 10 Klassen besser aus (bin gestern in Skellige angekommen, mit nem Wal getaucht und hätte heulen können - Alter. Die Insel sieht SOOOO geil aus, das wird in nächster Zeit eh nicht mehr getoppt.), aber vielleicht besticht Fallout 4 halt durch andererPunkte, die eine bessere Grafik derzeit nicht möglich machen oder sie zumindest erschweren.
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Die Technik haut mich jetzt auch nicht aus den Socken...
aber es ist Fallout!
Die Atmo hat mich sofort wieder gefangen nach dem Trailer. Ich mag die Serie. New Vegas war technisch auch veraltet, hatte mich aber trotzdem recht gut unterhalten, den Soundtrack von Teil 3 höre ich auch noch ab und zu.
Ich bin gespannt was die E3 bringt und ob es noch wirklich dieses Jahr erscheinen wird.
Im schlimmsten Fall wird es ein postapokalyptischer Wandersimulator mit der sechsfachen Größe von Skyrim...
aber ist und bleibt Fallout! Ich bleibe gespannt.
aber es ist Fallout!
Die Atmo hat mich sofort wieder gefangen nach dem Trailer. Ich mag die Serie. New Vegas war technisch auch veraltet, hatte mich aber trotzdem recht gut unterhalten, den Soundtrack von Teil 3 höre ich auch noch ab und zu.
Ich bin gespannt was die E3 bringt und ob es noch wirklich dieses Jahr erscheinen wird.
Im schlimmsten Fall wird es ein postapokalyptischer Wandersimulator mit der sechsfachen Größe von Skyrim...
aber ist und bleibt Fallout! Ich bleibe gespannt.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Geiler Trailer.
Das Spiel wird garantiert auch geil.
Das Spiel wird garantiert auch geil.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Oha Fallout 4 wird zu einem späteren Zeitpunkt doch für Ps3 / Xbox kommen.
Nur mit der Skyrim Engine.
Wer jetzt schon mehr über Fallout 4 erfahren möchte, kann sich den Beitrag einer ehemaligen Mitarbeiterin durchlesen.
Achtung Spoiler enthalten !!
https://www.reddit.com/r/Fallout/commen ... fallout_4/
Wer jetzt schon mehr über Fallout 4 erfahren möchte, kann sich den Beitrag einer ehemaligen Mitarbeiterin durchlesen.
- Obscoritas
- Persönliche Nachricht:
Alter Finne, was gibst du hier für einen Nonsens von dir ?! oO Nach deinem Avatar Bild zu urteilen Spielst du Dragon Age, ganz ehrlich ich glaube du hast genug eigene Probleme. Wenn hier was ohne Seele war, war es Dragon Age 2 und 3. Die Elder Scrolls Reihe mit der Dragon Age Reihe zu vergleichen ist einfach nur schlecht. Da liegen Qualitativ Welten zwischen.JackyRocks hat geschrieben:
Kaufs für PS3, obwohl PS2 wäre bei der Grafik noch angebrachter dann kannst du dich darüber freuen, dass es das am besten aussehendste PS2 Spiel aller Zeiten ist.
Skyrim und Oblivion hatten auch ne arschlange Entwicklungszeit und waren trotzdem verbuggt, ohne Seele und ohne Story. Aber immer schön hypen Prinzessin und wenn du es dann zum ersten Mal spielst und vor Wut Pippi in die Augen hast, dann kannst du uns ja berichten wie toll das erste Open World Game für die PS2 wirklich ist
... Kauf dir das erste Open World Game auf Ps2 und berichte wie toll es wirklich ist ?... ernsthaft ???
Zuletzt geändert von Obscoritas am 04.06.2015 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Was soll das sein? Das Kampfsystem wird dank Engine auch wieder ein Witz sein. Story, abgesehen von ein paar Nebenquests, können sie nicht. Hier zieht einzig und allein der Name, der Trailer kann es ja nicht sein.muecke-the-lietz hat geschrieben:Also SO schlecht sieht das Gezeigte nun wirklich nicht aus.
Das ist schon peinlich für so einen großen Laden, der eine ganze Ecke mehr Geld/Manpower haben dürfte als CDP. Aber die Modder werden es wieder richten...
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Halte die Quelle nicht für seriös. Allein was schon seltsam ist, das Spiel soll erst zu 40% fertig sein und schon im Oktober erscheinen, ähm ja. Und dazu gibt es noch zig andere Ungereimtheiten.SaperioN hat geschrieben:Oha Fallout 4 wird zu einem späteren Zeitpunkt doch für Ps3 / Xbox kommen.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Die Angaben der Person liegen 1 Jahr !! zurück, damals hatte sie jeder als Troll dargestellt.Sui7 hat geschrieben:Halte die Quelle nicht für seriös. Allein was schon seltsam ist, das Spiel soll erst zu 40% fertig sein und schon im Oktober erscheinen, ähm ja.SaperioN hat geschrieben:Oha Fallout 4 wird zu einem späteren Zeitpunkt doch für Ps3 / Xbox kommen.
Der Release eines Spiels verzögert sich doch meist immer.
Die meisten der Infos haben sich ja schon als wahr herausgestellt
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Naja, grundsätzlich sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Das Material sieht nicht so verkehrt aus, wie es hier schon wieder dargestellt wird. Vieles ist sogar ganz hübsch.BattleIsle hat geschrieben:Was soll das sein? Das Kampfsystem wird dank Engine auch wieder ein Witz sein. Story, abgesehen von ein paar Nebenquests, können sie nicht. Hier zieht einzig und allein der Name, der Trailer kann es ja nicht sein.muecke-the-lietz hat geschrieben:Also SO schlecht sieht das Gezeigte nun wirklich nicht aus.
Klar, der Hexer sieht 10 Klassen besser aus (bin gestern in Skellige angekommen, mit nem Wal getaucht und hätte heulen können - Alter. Die Insel sieht SOOOO geil aus, das wird in nächster Zeit eh nicht mehr getoppt.), aber vielleicht besticht Fallout 4 halt durch andererPunkte, die eine bessere Grafik derzeit nicht möglich machen oder sie zumindest erschweren.![]()
Das ist schon peinlich für so einen großen Laden, der eine ganze Ecke mehr Geld/Manpower haben dürfte als CDP. Aber die Modder werden es wieder richten...
Aber die Gründe können tatsächlich vielseitiger Natur sein. Im schlimmsten Falle liegt es einfach daran, dass das Spiel letztlich doch noch für die Last Gen erscheinen wird.
- JackyRocks
- Persönliche Nachricht:
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ja ich bin Dragon Age Fan und zwar Dragon Age: Origins Fan. Ja ich hab auch die anderen Teile der Reihe gekauft und gespielt und nein, von mir wirst du garantiert keine Verteidigung hören, außer das DAII wenigstens ne richtig gute Story hatte.Obscoritas hat geschrieben:Alter Finne, was gibst du hier für einen Nonsens von dir ?! oO Nach deinem Avatar Bild zu urteilen Spielst du Dragon Age, ganz ehrlich ich glaube du hast genug eigene Probleme. Wenn hier was ohne Seele war, war es Dragon Age 2 und 3. Die Elder Scrolls Reihe mit der Dragon Age Reihe zu vergleichen ist einfach nur schlecht. Da liegen Qualitativ Welten zwischen.JackyRocks hat geschrieben:
Kaufs für PS3, obwohl PS2 wäre bei der Grafik noch angebrachter dann kannst du dich darüber freuen, dass es das am besten aussehendste PS2 Spiel aller Zeiten ist.
Skyrim und Oblivion hatten auch ne arschlange Entwicklungszeit und waren trotzdem verbuggt, ohne Seele und ohne Story. Aber immer schön hypen Prinzessin und wenn du es dann zum ersten Mal spielst und vor Wut Pippi in die Augen hast, dann kannst du uns ja berichten wie toll das erste Open World Game für die PS2 wirklich ist
... Kauf dir das erste Open World Game auf Ps2 und berichte wie toll es wirklich ist ?... ernsthaft ???
Aber es spricht natürlich für dich und deine Argumente, wenn du um die Ecke kommst mit: mimimimi du spielst das und das Spiel und das ist scheisse, also kann deine Meinung auch nur Scheisse sein. Ich hab auch KOTOR gezockt, Jade Empire, Fallout 1 und 2, Skyrim, Morrowind, TW 1-3, Wasteland 2, Pillars of Eternity, the Banner Saga etc. Macht das meine Aussage relevanter? Nein, genau so wenig wie es sie entwertet weil ich ein bestimmtes Spiel spiele.
Es sind Fanbitches wie du, die lieber hypen als objektiv zu schauen, dass ein Spiel das locker 4 Jahre in der Entwicklung war auf der selben bescheidenen Engine läuft wie Skyrim vor 4 Jahren und nach wie vor die selben technischen Mängel und Limitationen aufweist (augenscheinlich im Trailer zu sehen). Ebenfalls ist Bethesda nicht für ihr Writing oder ihre Charaktere bekannt sondern rein für schiere Größe. Die ist aber kein Argument mehr warum ein Spiel so 2009 aussehen muss.
Am Ende bleibt was immer von Bethesda Games geblieben ist. Ein übergroßer Spielplatz auf dem sich Modder die nächsten 40 Jahre austoben können, der aber mittlerweile nichts mehr zum Genre beizutragen hat und genau wie das Dragon Age Franchise und das Mass Effect Franchise und das CoD Franchise und das Battlefield Franchise und das Far Cry Franchise nur noch durch Fanbitch Verkäufe überlebt und die werden diese Kuh so lange melken bis der letzte Fanboy an seinen Tränen ertrunken ist.
Die Ernährung der Bethesda Granden stell sich dann auch dementsprechend dar:
https://www.youtube.com/watch?v=Ula8oi_M4Ww
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Okay, auf das Datum habe ich nicht geachtet, Danke für den Hinweis. Dennoch bin ich noch skeptisch und viele Infos, die sie nennt, waren schon vor einem Jahr bekannt. Ob sie die Wahrheit spricht mag ich nicht zu beurteilen, klingt dennoch meist plausibel.SaperioN hat geschrieben:Die Angaben der Person liegen 1 Jahr !! zurück, damals hatte sie jeder als Troll dargestellt.Sui7 hat geschrieben:Halte die Quelle nicht für seriös. Allein was schon seltsam ist, das Spiel soll erst zu 40% fertig sein und schon im Oktober erscheinen, ähm ja.SaperioN hat geschrieben:Oha Fallout 4 wird zu einem späteren Zeitpunkt doch für Ps3 / Xbox kommen.
Der Release eines Spiels verzögert sich doch meist immer.
Die meisten der Infos haben sich ja schon als wahr herausgestellt
Dennoch ich nicht an eine Version für die alte Generation, die Vermutung liegt eher nahe, dass man diese ursprünglich mit eingeplant hatte, aber nun verworfen hatte, denn alle offiziellen Quellen und Aussagen verstärken diese Annahme.
Ist ja jetzt auch egal, hey es kommt Fallout 4!!!
Zuletzt geändert von Sui7 am 04.06.2015 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Die Vogelperspektive auf PC-Versionen wäre echt geil *_*
Und ich glaube auch nicht mehr daran das sie ein Troll ist.
Klingt alles schlüssig und bisher hat sie ja mit den verfügbaren offiziellen Infos recht gehabt.
Und ich glaube auch nicht mehr daran das sie ein Troll ist.
Klingt alles schlüssig und bisher hat sie ja mit den verfügbaren offiziellen Infos recht gehabt.
- Obscoritas
- Persönliche Nachricht:
Junge ich hab hier absolut garnichts gehypt.oO Und nenn mich mal nicht "Fanbitch" du kleiner Hoden! Hab nichtmal Fallout 4 erwähnt als ich mich zu deiner Aussage geäußert hab.JackyRocks hat geschrieben:Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ja ich bin Dragon Age Fan und zwar Dragon Age: Origins Fan. Ja ich hab auch die anderen Teile der Reihe gekauft und gespielt und nein, von mir wirst du garantiert keine Verteidigung hören, außer das DAII wenigstens ne richtig gute Story hatte.Obscoritas hat geschrieben:Alter Finne, was gibst du hier für einen Nonsens von dir ?! oO Nach deinem Avatar Bild zu urteilen Spielst du Dragon Age, ganz ehrlich ich glaube du hast genug eigene Probleme. Wenn hier was ohne Seele war, war es Dragon Age 2 und 3. Die Elder Scrolls Reihe mit der Dragon Age Reihe zu vergleichen ist einfach nur schlecht. Da liegen Qualitativ Welten zwischen.JackyRocks hat geschrieben:
Aber es spricht natürlich für dich und deine Argumente, wenn du um die Ecke kommst mit: mimimimi du spielst das und das Spiel und das ist scheisse, also kann deine Meinung auch nur Scheisse sein. Ich hab auch KOTOR gezockt, Jade Empire, Fallout 1 und 2, Skyrim, Morrowind, TW 1-3, Wasteland 2, Pillars of Eternity, the Banner Saga etc. Macht das meine Aussage relevanter? Nein, genau so wenig wie es sie entwertet weil ich ein bestimmtes Spiel spiele.
Es sind Fanbitches wie du, die lieber hypen als objektiv zu schauen, dass ein Spiel das locker 4 Jahre in der Entwicklung war auf der selben bescheidenen Engine läuft wie Skyrim vor 4 Jahren und nach wie vor die selben technischen Mängel und Limitationen aufweist (augenscheinlich im Trailer zu sehen). Ebenfalls ist Bethesda nicht für ihr Writing oder ihre Charaktere bekannt sondern rein für schiere Größe. Die ist aber kein Argument mehr warum ein Spiel so 2009 aussehen muss.
Am Ende bleibt was immer von Bethesda Games geblieben ist. Ein übergroßer Spielplatz auf dem sich Modder die nächsten 40 Jahre austoben können, der aber mittlerweile nichts mehr zum Genre beizutragen hat und genau wie das Dragon Age Franchise und das Mass Effect Franchise und das CoD Franchise und das Battlefield Franchise und das Far Cry Franchise nur noch durch Fanbitch Verkäufe überlebt und die werden diese Kuh so lange melken bis der letzte Fanboy an seinen Tränen ertrunken ist.
Die Ernährung der Bethesda Granden stell sich dann auch dementsprechend dar:
https://www.youtube.com/watch?v=Ula8oi_M4Ww
Versteh einfach nicht wie man das komplette Spiel jetzt schon total schlecht machen kann. oO
In dem Trailer ist nichmal Gameplay zu sehen und du meinst das es die selben Technischen Mängel aufweist wie ein 4 jahre altes Skyrim ?! Bin von dem Trailer auch nicht wirklich begeistert gebe ich ja zu, aber wegen einem relativ hässligen 2 min Trailer (dem ersten wohlgemerkt) hier jetzt schon zu meinen, das man sich das Spiel für ps2 kaufen soll und das es sowieso kacke ist macht einfach keine Sinn. Hab auch nicht gesagt das Dragon Age kacke ist, ganz im Gegenteil Origins war Super.
Teil 2 war einfach nur schlecht (was RPG Qualität angeht) und bei Teil 3 haben sie versucht es noch irgendwie zu Retten, was meiner Meinung nach nicht wirklich funktioniert hat. Aber darum geht es ja auch garnicht.
Kein Ahnung wie alt du bist, aber es ist einfach respektlos, schon im Vorfeld so Negativ über ein Spiel zu Argumentieren, obwohl es so gut wie keine Infos dazu gibt geschweige den man Gamplay zu Gesicht bekommen hätte. In den ganzen Games steckt ne menge Arbeit drin, das im Vorfeld schon abzuwerten ist einfach uncool.
- Grabo
- Persönliche Nachricht:
Naja, zumindest sieht der Hund besser aus als die in The Witcher! Wenigstens etwas!Raksoris hat geschrieben:Wow wenn man sich vorher mit The Witcher 3 abgegeben und sich den Trailer ansieht denkt man als erstes:
"Ist das hässlich"
Das zweite was einem auffällt sind die immer noch absolut beschissenen Laufanimationen, dass sich da immer noch nichts getan hat...
Nun ja Zeit haben sie ja anscheinend noch und wenn das nichts bringt, werden es Mods richten.
Aber ist ja wirlich lächerlich wie alle diekt wieder motzen müssen. So schlecht sieht es nun auch wieder nicht aus und ich würde sowieso erst mal abwarten. Verstehe nicht wie an ein Spiel schon nach dem ersten Trailer bewerten kann, da kann man eigentlich nur ein Grafik-Fanboy sein, schließlich ist nichts wichtiger als die Graaaaafiiiiiiiiik...