Tomb Raider: Anniversary
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es irgendwie schade, dass es nur für den PC und die PS2 erscheinen wird.
Ich habe ja irgendwie die Meinung, dass die Plattformübergreifende Veröffentlichung von Legend die Serie gerettet hat und jetzt werden von den Konsolenspielern nur die PS2ler bedient. Ich denke nicht, dass es unmöglich gewesen ist, das Spiel auch auf der XBox, 360, oder dem Wii zu veröffentlichen, aber sie haben es ja nicht gemacht.
Hat sich Sony uU dagegen gewehrt?
Ich weis es nicht, aber wenn werde ich diese einkonsolenplattformpolitik nicht unterstützen und es mir für den PC holen (schade, ich hätte es gerne auf der 360 gespielt)...
Ich habe ja irgendwie die Meinung, dass die Plattformübergreifende Veröffentlichung von Legend die Serie gerettet hat und jetzt werden von den Konsolenspielern nur die PS2ler bedient. Ich denke nicht, dass es unmöglich gewesen ist, das Spiel auch auf der XBox, 360, oder dem Wii zu veröffentlichen, aber sie haben es ja nicht gemacht.
Hat sich Sony uU dagegen gewehrt?
Ich weis es nicht, aber wenn werde ich diese einkonsolenplattformpolitik nicht unterstützen und es mir für den PC holen (schade, ich hätte es gerne auf der 360 gespielt)...
-
- Persönliche Nachricht:
ähhhm..ja ne is klar pcs unterstützen ja auch keine gamepads und tr1 war total unlinear.... sicher doch...SK-Genius hat geschrieben:ich liebte tomb1 und ich hab bei jedem teil erneut darauf gehoft das es da wieder ran kommt. schön das se jetzt mit den levels und der atmosphäre wieder zurück kehren wollen, aber es wird ihnen nicht gelingen. wieso? der grund ist die steuerung......

- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da es ja hier kein Edit Button gibt, muss es eben der Doppelpost tun.
Hab das Game seit so 7e rum, muss sagen, es gefaellt mir fast besser wie Legends, aber das kann auch einfach daran liegen, dass es was neues ist. Finds cool, dass die Gegner wieder mehr Viecher und nicht Menschen sind. Auch die Parcours(oder wie auch immer man es nennen mag^^) sind von Anfang an fesselnd. Und komischerweise machts mir Spass, noma durchs LvL zu latschen weil ich irgendwo was funkeln hab sehen und dachte: Meins!
Kanns euch nur empfehlen, ist auf jeden Fall mind. so gut wie Legend, wenn nicht sogar besser.
So muss weiterzocken xD
Hab das Game seit so 7e rum, muss sagen, es gefaellt mir fast besser wie Legends, aber das kann auch einfach daran liegen, dass es was neues ist. Finds cool, dass die Gegner wieder mehr Viecher und nicht Menschen sind. Auch die Parcours(oder wie auch immer man es nennen mag^^) sind von Anfang an fesselnd. Und komischerweise machts mir Spass, noma durchs LvL zu latschen weil ich irgendwo was funkeln hab sehen und dachte: Meins!
Kanns euch nur empfehlen, ist auf jeden Fall mind. so gut wie Legend, wenn nicht sogar besser.
So muss weiterzocken xD
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Böser Rex.LinXitoW hat geschrieben:Ausserdem hat mich der boese T-Rex damals fett erschreckt xD.

An den kann ich mich noch dunkel erinnern. Hartnäckiges Vieh war das. Die Begegnung mit dem ersten (und ich glaube einzigen) Bären ist mir auch noch im Gedächtnis. Sonst blieb nicht mehr viel. Vielleicht sollt ich es etwas auffrischen?
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach toll das Demo zu Anniversary. Kleiner Download dafür eine tolle Qualität. Ohne lästiges Controller konfigurieren raided man wieder durch die alten Schauplätze und schmunzelt über das eine oder andere Rätsel aus dem Ur-Raider.
Die Legend-Engine rockt für ein Remake und auch die Steuerung ist gleich geblieben. Einziges Manko bei der Demo ist das man keine automatische Schußfolge einstellen kann. Ansonsten bleibt zu hoffen das der faire Preis für das Spiel bis zum Erscheinen gehalten wird.
Wer´s noch kennt soll zu greifen es ist ein echter Hit
Spaßig-faire-Rätsel und ein Hauch Nostalgie; das klassische Tomg Raider eben in neuem Gewand. So macht Raiden einfach nur Spaß

Die Legend-Engine rockt für ein Remake und auch die Steuerung ist gleich geblieben. Einziges Manko bei der Demo ist das man keine automatische Schußfolge einstellen kann. Ansonsten bleibt zu hoffen das der faire Preis für das Spiel bis zum Erscheinen gehalten wird.

Wer´s noch kennt soll zu greifen es ist ein echter Hit

Spaßig-faire-Rätsel und ein Hauch Nostalgie; das klassische Tomg Raider eben in neuem Gewand. So macht Raiden einfach nur Spaß

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also mit dem zweiten Tombi (mein persönlich erster) Teil ,war ich überhappy , dass ich eine große Frau , mit großen "Waffen" steuern konnte.Sowas war für einen 9 jährigen natürlich was obertolles :wink:
Alle Teile danach haben mich nur noch enttäuscht ,oder die hundertausend Stunden allein mit Lara haben mir die Lust genommen
Aber auf Anniversary bin ich wirklich SEHR gespannt !!!
Alle Teile danach haben mich nur noch enttäuscht ,oder die hundertausend Stunden allein mit Lara haben mir die Lust genommen

SuK it all
-
- Persönliche Nachricht:
Habs mir vorhin gekauft und gerade installiert. Für 40 Euro (PC) kann man nix sagen, zumal eine Bonus DVD beiliegt, auf der neben einem 40minütigem Rückblick (schon angeguckt und sehr interessant, besonders für TR Neulinge) auch Bildergallerien, Wallpaper und ein Soundtrack drauf sind.
Jetzt hoffe ich nur, dass das Spiel möglichst Bugfrei ist (eigentlich wollte ich ja deswegen noch ein paar Tage abwarten, aber irgendwie hat mich die Demo total scharf auf das Spiel gemacht, hab ja das Original damals geliebt
).
Jetzt hoffe ich nur, dass das Spiel möglichst Bugfrei ist (eigentlich wollte ich ja deswegen noch ein paar Tage abwarten, aber irgendwie hat mich die Demo total scharf auf das Spiel gemacht, hab ja das Original damals geliebt

- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
- OrcusOrcinus
- Persönliche Nachricht: