Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sindri
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Sindri »

Ja, ja , ja the Witcher 3 ist toll.
JackyRocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackyRocks »

Sindri hat geschrieben:Ja, ja , ja the Witcher 3 ist toll.
Jörg findet das.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

JackyRocks hat geschrieben:
Jörg findet das.
Und jetzt?
JackyRocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackyRocks »

Sindri hat geschrieben:
Jörg findet das.
Und jetzt?
Ist das Gesetz :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Sindri hat geschrieben:Allein dieses ständige Witcher 3-Vergleich und rumgehype durch deren Spieler macht TW3 für mich noch unsympatischer.
Is gut wir haben es verstanden. TW3 ist ein tolles Spiel mit einer Super-Grafik. Kann und darf man sich trotzdem auf F4 freuen? Oder muss man seine Freude rechtfertigen wie es manche fast verlangen?
Highnrich hat geschrieben:Ganz einfach, man zahlt nicht gerne 400-500 euro für ne neue Konsole, damit die Spiele genauso aussehen wie ein fast 10 Jahre altes Fallout 3 nur in 1080p und besserer Beleuchtung
Für mich sehen alle "NextGen" Konsolen-Spiele fast genau so aus wie gegen Ende der "LastGen" Konsolen Spiele. Wer 400-500 für diese Generation ausgiebt ist selber Schuld.
Ich will The Witcher 3 nicht in den Himmel loben, aber Open World RPGS die demnächst auf den Markt kommen müssen sich nun einmal an Maßstäben des Besten messen lassen.
Und da bietet der Hexer nun einmal momentan die beste Optik und wenn man das gewohnt ist, sieht der Trailer im Vergleich sehr sehr alt aus.
Über Gameplayaspekte, Story, Musik etc kann man ja nicht urteilen da im Triler nur die Optik bewertet werden ann
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Jörg findet das.
Na, der findet auch Skyrim toll.
Ist eben ein Mann voller Widersprüche. Höhö.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Nu beruhigt euch mal, am Ende war's vielleicht nur der Pre-Alpha-Wii-U-Trailer mit geplanter Nutzung des Pip-Boys 3000 auf'm Gamepad...
Hattori-Sensei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hattori-Sensei »

Ich muss gestehen, ich werde mit den Fallout Titeln einfach nicht "warm". Über die Grafik muss man nicht viele Worte verlieren .. eher ein WTF so siehts aus und dann für die angebliche "Next Gen" ? Ich find es ist eine Enttäuschung besonders weil die Fallout Spiele von der Grafik bzw. "Umgebung - Ingame" recht trostlos wirken.(jaja ich weiß zerstörte erde unso^^)

Ab und an mal ein "kleiner Witz" eingebaut und die eigentlich "Hauptstory" ist komplett belanglos. Als ich in F3 keine Lust mehr hatte, habe ich nur noch die Hauptquest gemacht und war gefühlt in 2Std durch.

Abgesehen davon wird ein "Fallout" oder ein "The Elder Scrolls" nie wie ein Witcher bzw. eher Sandbox Spiele als Storybasierte Spiele. Ich finde die Questreihen in The Witcher grandios und weiß jetzt schon das es die in Falllout nicht geben wird. Aber nunja wird schon seine Fans haben, auch wenn die Welt Copy and Paste ist^^
JackyRocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackyRocks »

Raksoris hat geschrieben:
Sindri hat geschrieben:Allein dieses ständige Witcher 3-Vergleich und rumgehype durch deren Spieler macht TW3 für mich noch unsympatischer.
Is gut wir haben es verstanden. TW3 ist ein tolles Spiel mit einer Super-Grafik. Kann und darf man sich trotzdem auf F4 freuen? Oder muss man seine Freude rechtfertigen wie es manche fast verlangen?
Highnrich hat geschrieben:Ganz einfach, man zahlt nicht gerne 400-500 euro für ne neue Konsole, damit die Spiele genauso aussehen wie ein fast 10 Jahre altes Fallout 3 nur in 1080p und besserer Beleuchtung
Für mich sehen alle "NextGen" Konsolen-Spiele fast genau so aus wie gegen Ende der "LastGen" Konsolen Spiele. Wer 400-500 für diese Generation ausgiebt ist selber Schuld.
Ich will The Witcher 3 nicht in den Himmel loben, aber Open World RPGS die demnächst auf den Markt kommen müssen sich nun einmal an Maßstäben des Besten messen lassen.
Und da bietet der Hexer nun einmal momentan die beste Optik und wenn man das gewohnt ist, sieht der Trailer im Vergleich sehr sehr alt aus.
Über Gameplayaspekte, Story, Musik etc kann man ja nicht urteilen da im Triler nur die Optik bewertet werden ann
das ist der Punkt... über Jahre hieß es immer: aber Skyrim ist größer, aber Skyrim is besser etc. Jetzt müßt ihr euch eben dran gewöhnen, dass es, zu Recht heißt, aber The Witcher 3.
scapegrace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scapegrace »

Da kündigt ein Studio einmal ein Spiel nicht mit einem Rendertrailer oder einem auf schön getrimmten "In-Engine-Trailer" an und die Leute beschweren sich natürlich, dass es Scheiße aussieht.
Ne, grafisch geht das voll in Ordnung. Wie das sonst so wird ist jetzt noch nicht abzuschätzen, ein netter Spielplatz wird das Spiel aber auf alle Fälle.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

sorry aber die grafik und die animationen sind unter aller sau vor dem hintergrund das es sich um eine neue generation von spiel (konsolen) handelt

ich bin echt kein grafik fetischist...aber es muss mit einer neuen hardware einfach ein größerer schritt getan werden...ich bin zufrieden mit Dks --> Bloodborne als schritt in eine neue generation (da vor allem später noch viel mehr folgen wird)....aber das schockt mich echt schon stark
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

jesse.pinkman.bitch hat geschrieben:
Was meint ihr, man sieht im Trailer ja auch viel von der Zeit vor der Apokalypse... Ob es vlt. sogar spielbare Abschnitte vor dem Atomkrieg geben wird... :)
Möglicherweise (und ich bin kein Fallout-Lore-Experte, ganz im Gegenteil), könnte es zeitlich vor den anderen Teilen spielen. Da man auch Eltern mit Baby sieht kann ich mir gut vorstellen, dass das Baby der spätere Protagonist ist. Vielleicht ist zumindest das Tutorial in der Vorkriegszeit angesiedelt (und nebenbei etwas an das Tutorial aus Teil 3 angelehnt).

Oh Mann, ich freu mich so auf das Spiel. :Hüpf: Das einzige Spiel, auf das ich wirklich gewartet habe, alle anderen Games waren...halt da und nett für zwischendurch^^
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

A Vile Saint hat geschrieben:Möglicherweise (und ich bin kein Fallout-Lore-Experte, ganz im Gegenteil), könnte es zeitlich vor den anderen Teilen spielen. Da man auch Eltern mit Baby sieht kann ich mir gut vorstellen, dass das Baby der spätere Protagonist ist. Vielleicht ist zumindest das Tutorial in der Vorkriegszeit angesiedelt (und nebenbei etwas an das Tutorial aus Teil 3 angelehnt).
Hatte ich auch zuerst gedacht, aber am Ende, wenn die Leute auf dieser Vault-Schleuse stehen, sieht man links die Mutter mit dem Baby auf'm Arm und...Boom.
Kann natürlich sein, dass man das Kind einer Familie ist, die's geschafft hat.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

DonDonat hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso sich hier so über die Grafik beschwert wird O.o

Leute was hier in dem Trailer zu sehen ist, ist ganz klar "ingame" [...]
Das ist ja das Schlimme.
Vokaru Vokaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vokaru Vokaru »

joa die grafik haut einen jetzt nicht wirklich um trotzdem sieht man wieder viele details und schlecht sieht es auch nicht aus find ich und man sollte auch nicht vergessen das wir von bethesda reden die wissen schon was sie tun das war gradmal der erste trailer jetzt heißt es abwarten aber bisher wurde man von bethesda noch nie enttäuscht deswegen bin ich zuversichtlich :)