flo-rida86 hat geschrieben:fallout 3 wahr damals auch nix besonderes in sachen grafik aber der rest wahr eine wucht.
Echt? Habe ich nicht gemerkt, weil es halt wie Oblivion war. Ich weiß, ich habe es schon ein paar Mal gesagt aber wenn du schreibst der Rest war eine Wucht, muss ich einfach noch mal betonen, dass man bei Bethesda eben vor allem TES mit neuen Skins gemacht hat und wie bei TES trotz großer Welt alles an Örtlichkeiten ziemlich klein war. Ich dachte beim ersten Mal als ich in Megaton ankam, das wäre einfach nur die erste Siedlung, nicht dass das quasi schon alles war. Fallout 3 war bestimmt nicht schlecht, meine Vaultboy-Wackelkopf Figur steht immer noch neben dem PC aber dass man für mangelhafte Optik sonst ein geniales Spiel bekommen hat.. na ja.
Ich frage mich, warum du nun alle als Grafikhuren bezeichnest, nur weil man eben kritisiert, dass Bethesda in der Steinzeit geblieben ist. Wie schon mehrmals gesagt, es ist jetzt nicht nur allein das Fehlen von Haaren auf dem Hund oder die wenigen Polygone, es sind auch Animationen und andere Bereiche betroffen. Wenn die Polen, die gar keine Erfahrung mit Open World Spielen haben, sowas wie The Witcher 3 abliefern und Bethesda die das seit den 90ern machen, da nicht mithalten können, ist das traurig.
Übrigens, vorhin sagtest du folgendes:
flo-rida86 hat geschrieben:ausserdem wissen die nach gta v und tw3 und auch den extremen hype um fallout das sie hier was grosses liefern müssen.
Daraufhin sagte ich: "Wieso sollten sie das müssen? Es ist Fallout, das verkauft sich ganz von selbst und sicherlich weiß Bethesda das selbst am besten."
Wie es aussieht, denkt Bethesda wie ich.