Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread (Taverne zum geklatschten Noob)
ich erwarte von bethesda jetzt halt endlich mal qualität in sachen story und questdesign... nach witcher 3 können die einfach nicht mehr son dreck anbieten wie in fallout 3 oder skyrim^^
Fallout new vegas hatte viele coole Sidequests aber das war auch von Obsidian.
Fallout new vegas hatte viele coole Sidequests aber das war auch von Obsidian.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die dungeons waren einfach nur absolut beschissen und man war mindestens 30% des spiels drin, eher mehr.
Immer wenn ich wieder anfangen wollte zu spielen, hab ich abgebrochen wenn ich in nen Dungeon kam^^... bei fallout 3 wars jetzt auch ned großartig anders xD
witcher 3 hat jetzt die messlatte hoch gelegt und ich denke bethesda wird kläglich scheitern bei dem versuch da drüberzuspringen, aber kann ja trotzdem ein nettes spiel werden
mochte aber halt schon new vegas viel lieber als den 3er
und wann kommt endlich 1.05 für den witcher

Immer wenn ich wieder anfangen wollte zu spielen, hab ich abgebrochen wenn ich in nen Dungeon kam^^... bei fallout 3 wars jetzt auch ned großartig anders xD
witcher 3 hat jetzt die messlatte hoch gelegt und ich denke bethesda wird kläglich scheitern bei dem versuch da drüberzuspringen, aber kann ja trotzdem ein nettes spiel werden
mochte aber halt schon new vegas viel lieber als den 3er
und wann kommt endlich 1.05 für den witcher
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich ist die Performance nicht wieder so mies wie bei Fallout 3, Oblivion und Skyrim. Aber nevermind, in der Hinsicht darf man bei Bethesda einfach gar nichts mehr erwarten. Obwohl ich Witcher 3 letztens auf der PS4 in Aktion gesehen habe und ziemlich erschüttert war, wie merklich die Framerate-Einbrüche sind. Und Pop-Ups hat es auch ziemlich viele. Finde das bei RPGs irgendwie besonders schlimm, nicht spielerisch (wie es bei JnRs wäre), sondern in atmosphärischer Hinsicht, weil dadurch leider die Immersion so ziemlich flöten geht. Wo ist da jetzt genau die Verbesserung gegenüber der Last Gen?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
bethesda spiele sind auch welche, die ich mir nie für konsole kaufen würde xD
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
naja weder oblivion noch skyrim hätt ich irgendwie ohne ein paar mods ertragen können... und mit gamepad steuerung kam ich da auch ned klar(hab skyrim damit mal versucht). aber vielleicht auch gewöhnung.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
kommt bei mir aufs genre an, ich spiel recht viel mitn controller aufn rechner aber bei shootern isses absolutes no go. hab auch bei splatoon probleme, wobei es mit dem gyro zeug noch einigermaßen erträglich ist. Ohne geht gar nix mehr bei mir.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Mir wäre es ehrlich gesagt lieber die hätte Obsidian an den neuen teil gelassen...New vegas erinnerte mich in soviele Punkten an die grosse PC RPGS vergangener Tage 
Habs zwar auch stark gemoddet, aber im Gegenzug zu Oblivion, Skyrim und Fallout 3 konnte man das auch ohne mods ertragen xD
Habs zwar auch stark gemoddet, aber im Gegenzug zu Oblivion, Skyrim und Fallout 3 konnte man das auch ohne mods ertragen xD
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ja ging mir genauso... new vegas hatte zwar ne scheiß technik war aber im gameplay her einfach besser^^
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Bevorzuge eigentlich auch fast immer das Gamepad wo es auch im entferntesten Sinn macht^^ Maus und Tastatur versuche sehr oft zu vermeiden, notfalls setze ich den Pinnacle Game Profiler oder spezielle mods ein!
Naja..nur da wo es geht..also z.B. auch bei mir geht Echtzeit Strategie nicht mit dem Pad...obwohl ich damals Starcraft 64 und Command and Conquer 64 durchgespielt habe
Naja..nur da wo es geht..also z.B. auch bei mir geht Echtzeit Strategie nicht mit dem Pad...obwohl ich damals Starcraft 64 und Command and Conquer 64 durchgespielt habe
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Klappt ganz gut! Final Fantasy 14 und Dc Universe habe ich auch komplett mit Gamepad gezockt...bis aufs chatten^^grabschi_riegel hat geschrieben:Ich lese da sehnsüchtige Wünsche herausXelyna hat geschrieben:selbst wenn heute etwas auf der KOnsole kommen würde, würde ich hoffen das man Maus und Tastatur anschließen kann, besonders wenn es ein Micro und Macro intensives Gameplay hat wie Warcraft 3.
MMO mit Gamepad ... wie darf ich mir das vorstellen z.B. auf der PS4? Ich kann mir das ehrlich nicht vorstellen, ein MMO mit Gamepad zu spielen ^^
Selbst bei einem GW2, das nur sehr wenige Skills hatte würde ich das immer mit M/T spielen wollen^^
Edit: jaja..doppelpost...sorry...ist mein erster seit der Anmeldung 2007 also alles easy
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
niemand scheren doppelposts, erst recht nicht hier
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Wuuhuu, ich habe soeben endlich, nach über 300 Stunden, den gesamten Singleplayer-Content in MH3U abgeschlossen! Ich hatte völlig verdrängt, dass ich da noch eine sackschwere Quest auf unbestimmte Zeit aufgeschoben hatte. 
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
spielt jemand ein paar runden splatoon mit?

kindras 2. acc?
kindras 2. acc?
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Bei mir läuft gerade online nichts...ziehe heute wohl den Single Player durch^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
bei mir gehts grad