So blöd ist es ja nicht, für Leute die noch keine One haben ist das ja ein Top-Angebot. Vorallem wenn man bisher der 360 treugeblieben ist und ordentlich Gamerscore gesammlelt hat.
Es gibt ja nicht umsonst noch das normale Rewardsprogramm, dort bekommt ja auch schon je nach Gamerscore und Zugehörigkeit Rabatte.
RVN0516 hat geschrieben:
Es gibt ja nicht umsonst noch das normale Rewardsprogramm, dort bekommt ja auch schon je nach Gamerscore und Zugehörigkeit Rabatte.
Oder schlicht und einfach reines Geld als Payback oder nur für Umfragen etc. Habe da schon über 25 Euro gemacht.
Steam Link Vorbestellt - Ich freu mich, noch weniger Spiele für PS4 und co kaufen und jedes mal pro Spiel
20-40 Euro sparen. Das Gerät selber habe ich somit nach 2 Spielen wieder raus.
RuNN!nG J!m hat geschrieben:So langsam haben PC-Spiele ja auch schon einen 60€-Startpreis. Lange können wir uns über den Preisunterschied nicht mehr freuen
wenn alle den scheiß für das geld kaufen. kommt mir nich inne tüte, zumindest nicht für standard-versionen. hab kein problem damit 80 oder mehr € für ne CE auszugeben aber sone ganz normale launch-version (auch wenn sie irgendeinen pups-DLC dabei hat) wird nich für mehr als 50€ gekauft
da lohnt sichs dann vllt wirklich sich mal mit eher unbekannten keyshops zu beschäftigen. GTA V gabs da zumindest schon mal für 40€ statt für 60