Imperator Palpatine hat geschrieben:FuerstderSchatten hat geschrieben:
...Und keine Ahnung was jetzt das Ende der Welt an den Standardabsenkungen sein sollen, davon profitieren alle, auch "schwache" Männer. Die freiwilligen Feuerwehren sind froh über jeden Mann oder jede Frau.....
Falsch. Es verlieren alle.
Denn die Qualität und in jenem Fall auch Sicherheit sinkt dadurch. Ganz egal ob nicht qualifizierte Frauen oder " schwache Männer " eingestellt werden. Egal ob bei der freiwilligen Feuerwehren oder - weitaus schlimmer - der Berufsfeuerwehr.
Vom Militär ganz zu schweigen aber über dieses spezielle Thema können wir nicht diskutieren da deine absolute Unkenntnis diesbezüglich jegliche Argumentation sinnlos dastehen lässt.
Offensichtlich werden diese Standardminderungen, also den Eignungstest eben nicht wegen Frauen gemacht, sondern weil es zu wenige Bewerber gibt, so dass man ohnehin nicht drum rum kommt mal ein paar Frauen einzuladen. Soweit ich weiß gibt es nämlich keine Frauenquote bei der Feuerwehr. Sie nehmen also den Bestqualifizierten. Auf die schnelle habe ich einen Anteil von 7 % von Frauen gefunden, das wirkt sich wohl eher nicht Wehrzersetzend aus.
Und es reicht langsam mit deinen Beschuldigungen, dass ich keine Ahnung vom Militär hätte, jeder der sich gut informiert hat das. So zu tun, dass ich das nicht hätte, zeugt einfach nur davon, dass du ein sehr schlechter Gesprächspartner bist. Inwiefern bist du denn in der Materie weiter Herr Unternehmer? Hast du vielleicht Clausewitz gelesen oder was?
Boesor hat geschrieben:Imperator Palpatine hat geschrieben:FuerstderSchatten hat geschrieben:
...Und keine Ahnung was jetzt das Ende der Welt an den Standardabsenkungen sein sollen, davon profitieren alle, auch "schwache" Männer. Die freiwilligen Feuerwehren sind froh über jeden Mann oder jede Frau.....
Falsch. Es verlieren alle.
Denn die Qualität und in jenem Fall auch Sicherheit sinkt dadurch. Ganz egal ob nicht qualifizierte Frauen oder " schwache Männer " eingestellt werden. Egal ob bei der freiwilligen Feuerwehren oder - weitaus schlimmer - der Berufsfeuerwehr.
Vom Militär ganz zu schweigen aber über dieses spezielle Thema können wir nicht diskutieren da deine absolute Unkenntnis diesbezüglich jegliche Argumentation sinnlos dastehen lässt.
Wäre schon bitter wenn du im brennenden Haus wartest und die feuerwehr hat leider gerade nur den Löschzug mit den "Schwachen" losgeschickt, die dich leider nicht retten können.
Glaubst du etwa den Quatsch den Palpatine schreibt, nix wird da schlechter, die Feuerwehr ist so gut wie eh und je, oder gibt es etwa Massenhaft Tote bei Feuerwehreinsätzen, das ist alles nur PI mässige Propaganda, in der Art von das Deutschland demnächst ein dritte Welt Land wird, weil wir ja angeblich die zügellose Einwanderung haben. Das sind alles nur Ammenmärchen geistig Verwirrter.
Genau dasselbe wenn ich bei Spiegel Online lese, wie sich die AFD Anhänger beschweren, dass wir ja sooooo schlecht geführt, regelrecht gegen die Interessen des Volkes, nur weil sich die paar versprengten für das Volk halten. Und dann denken die noch das alle Nichtwähler auf ihrer Seite wären, dabei haben die einfach keinen Bock zu wählen, weil se nicht Politikinteressiert sind und sich Sonntags lieber noch mal ne Runde im Bett wälzen.