Fallout 4: We"Please Stand By": Bethesda bereitet Ankündigung mit Fallout-Bezug für Mittwoch vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JackyRocks
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: We"Please Stand By": Bethesda bereitet Ankünd

Beitrag von JackyRocks »

Pixelmännchen23 hat geschrieben:Die Grafik ist für mich in ordnung wie schon gesagt, es ist eine Steigerung zu erkennen
Ne Steigerung von was auf was? Scheisse auf Schlecht? Sorry aber Risen 3 war auch ne Steigerung zu Risen 2, das hat es aber noch lange kein gutes Rollenspiel werden lassen. TW2 sah auch besser aus als TW1 aber das war auch keine Kunst. Hier ist es genau so, wenn ich von nem Grafik Niveau von 2008 oder 2007 auf ein Grafikniveau von 2011 upgrade mögen das zwar 3 Jahre sein, deswegen sieht es trotzdem noch scheisse aus.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Yeeep. K.a. was ich erwartet habe, nennt mich gerne verbittert, aber das war ein bischen unterwältigend. Mehr Fallout 3/NV ist auf jeden Fall etwas schönes, allerdings wirds dem Hype nicht gerecht. Trailer war auch ein bischen atonal. Schwer zu erkennen, ob er nun realistisch oder cartoonhaft wirken sollte.

Und bei der Engine gehts nicht nur um Grafik, sondern um überzogene Physik, hölzerne Animationen, schwammige Steuerung, feedbackfreier Kampf, 'gleitendes' Movement, künstlich wirkende Umgebungen, etc.
Ist halt eine veraltete, und bereits damals in erster Linie auf schwache Konsolen ausgelegte Engine, und das sieht man ihr auch an. Ob Bethsda wohl nochmal PS360 ansprechen wollen?
Zuletzt geändert von Temeter  am 03.06.2015 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
luda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

Highnrich hat geschrieben:Dass Doom 4 dann merklich besser aussehen wird ist dann wohl auch ausgeschlossen. FU bethesda :D
Wird es aber. Ist halt kein Open World.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

TW3, trotz Downgrade, zeigt ziemlich deutlich dass Open World keine Ausrede mehr ist.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Temeter  hat geschrieben:Yeeep. K.a. was ich erwartet habe, nennt mich gerne verbittert, aber das war ein bischen unterwältigend.
Das hatten wir ja bereits schon festgestellt :ugly:

Hätte mir von der Engine irgendwas in Richtung Frostbite 2.5 gewünscht - 3 muss es ja noch nicht mal sein...
Clusterpain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clusterpain »

So richtig der Burner ist es nicht... warten wir mal das Gameplay ab. Aber ob sich dafür Jörg den 95 - Reward aufgespart hat????
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

Jazzdude hat geschrieben:
Noise hat geschrieben:Ähm...also...die Animationen sind ja mal grauenhaft! :O

Und wie sieht denn der Hund aus, haben die da ne N64 Textur draufgeklatscht?

Ich persönlich bin ein riesiger Fan von RAGE, kann mir eine freundliche Seele hier sagen, inwieweit sich die Spiele vom Gameplay her ähneln?
Bis auf das Setting (und selbst da unterscheiden sich Gegnertypen etc.) eigentlich gar nicht.
Fallout ist mehr ein klassisches Rollenspiel, Rage war ja eher ein Open ArealShooter mit freier Missionswahl.

Vielen Dank für die Antwort!
Und das Gameplay? Ich habe vor Jahren bei einem Freund etwas FO3 gespielt, ich erinnere mich noch dunkel, dass man Leute anvisiert hat und der Char dann automatisch die Köpfe in Zeitlupe platzen hat...
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Clusterpain hat geschrieben:So richtig der Burner ist es nicht... warten wir mal das Gameplay ab. Aber ob sich dafür Jörg den 95 - Reward aufgespart hat????
Schau Fallout 3 und new Vegas Video, dann weißt du wie sich Fallout 4 spielt ^^
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

SethSteiner hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:Sieht aus wie immer, finde ich. Richtig schäbig fand ich den Typen, der am Ende den Hund streichelt..
Der Hund selbst mit seinen Kanten und seiner Haartextur war schon ziemlich schäbig aber der Typ am Ende, hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.^^
War das vielleicht der Call of Duty Hund? Vielleicht hat man den ja für kleines Geld engagiert.
Bin mir aber gerade nicht sicher, ob der besser aussah und es doch nicht der gleiche ist. Na ja, so ein Tier muss ja auch von irgendwas leben.. :lol:

Mir geht es gar nicht so um die Grafik an sich, denn ich bin nicht so ein 1080p Ultra Texture Junkie. Kann ich mit allem leben, wenn das Spiel gut ist.
Aber hier beschlich mich sofort das gleiche Gefühl, welches ich letztens beim betrachten eines Nintendo Trailers sah (ich glaube Xenoblade). Da sahen die Animationen auch so nach 1990 aus und das geht irgendwie bei mir nicht mehr.
Vor allem da wir schon andere Dinge gesehen haben.
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Genau das, das ich erwartet habe. Ich freue mich! :biggrin: Animationen? Braucht kein Mensch in nem RPG! :wink:
Zuletzt geändert von c452h am 03.06.2015 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
luda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

SethSteiner hat geschrieben:TW3, trotz Downgrade, zeigt ziemlich deutlich dass Open World keine Ausrede mehr ist.
In TW3 ist aber auch nicht allzuviel draußen in der Pampa los im Gegensatz zu z.B. GTA V oder dann auch Fallout 4, wo weitaus mehr Liebe im Detail steckt.
357er-Argument
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 357er-Argument »

SethSteiner hat geschrieben:Großstadt-Postapokalypse? Wo die größte Siedlung aussieht als hätte man das Wellblech südamerikanischer Slums geklaut? Mhm, ich hoffe ja es wird mehr wie Fallout, der Name sollte nicht nur zu Marketingzwecken dienen.
Mit Großstadt hatte ich das ganze Washington D.C.-Areal gemeint, die ganzen riesigen Häuser-Schluchten und Straßenzüge.

Und die größte offizielle Siedlung in F3 war wohl die auf dem alten Flugzeugträger. Die Wellblech-Hütten, die du meinst, waren aus dem dort abgestürzten Flugzeug gebaut. Man erkennt (wenn man nicht nur alles scheisse finden will) bei genauerem Hinsehen sogar die einzelnen Flugzeugteile wieder in der ganzen Siedlung, mit dem umgebauten Cockpit vorn dran.

Und was du persönlich mit dem Namen Fallout verbindest, interessiert leider niemanden. Deinen bisherigen Posts nach zu urteilen, hätte da eh kommen können was will: dir hätte es doch sowieso nicht gefallen. :wink:
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Temeter  hat geschrieben:Yeeep. K.a. was ich erwartet habe, nennt mich gerne verbittert, aber das war ein bischen unterwältigend. Mehr Fallout 3/NV ist auf jeden Fall etwas schönes, allerdings wirds dem Hype nicht gerecht.
Welcher Hype? Bethesda hat einen Trailer rausgebracht, mehr nicht. Mehr war auch nie angekündigt.

Den Hype macht IHR hier gerade, indem schon Stunden vor dem Trailerrelease spekuliert wurde, was es denn alles sein könnte und der Thread hier bald 200 Antworten in 24h gesammelt hat.

Wenn ihr euch über den "Hype" aufregt, dann heisst das lediglich, dass ihr euch mehr erhofft hattet, als es laut dem Trailer wohl werden wird.

Solange die Grafik nichtmehr ganz so eckig ist wie in F3 find ich das eigentlich schon ganz gut. Mir ist der Spielinhalt wichtiger, als unbedingt die topmodernste Grafik zu haben. Da kann mir Witcher 3 auch sonstwo gestohlen bleiben.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

luda hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:TW3, trotz Downgrade, zeigt ziemlich deutlich dass Open World keine Ausrede mehr ist.
In TW3 ist aber auch nicht allzuviel draußen in der Pampa los im Gegensatz zu z.B. GTA V oder dann auch Fallout 4, wo weitaus mehr Liebe im Detail steckt.
Woher weisst du denn, was bei Fallout 4 "draußen in der Pampa" los ist und wieviel Liebe im Detail drin steckt? Sehr viel Liebe habe ich bei Fallout 3 nicht gespürt. Zu GTA V kann ich nichts sagen, habe ich allenfalls Videos gesehen.

@357er-Argument
Ich weiß schon was du gemeint hast, bewohnt und organisiert war nur kaum was in dem Spiel. Das hat mit scheiße finden wollen nichts zutun, sondern eher damit dass man auf die Vorgänger und Lore nicht viel gegeben hat und eben einfach ein Elder Scrolls - Fallout machen wollte. Schön, wenn es dir trotzdem gefallen hat, megaschlecht fand ich es nicht aber ich bin froh, dass man bei Fallout 4 anscheinend nicht Fallout 3 kopiert, denn das war als Fallout nun Mal nicht so prall, ob dich das interessiert oder nicht.
Zuletzt geändert von SethSteiner am 03.06.2015 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Liesel Weppen hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Yeeep. K.a. was ich erwartet habe, nennt mich gerne verbittert, aber das war ein bischen unterwältigend. Mehr Fallout 3/NV ist auf jeden Fall etwas schönes, allerdings wirds dem Hype nicht gerecht.
Welcher Hype? Bethesda hat einen Trailer rausgebracht, mehr nicht. Mehr war auch nie angekündigt.

Den Hype macht IHR hier gerade, indem schon Stunden vor dem Trailerrelease spekuliert wurde, was es denn alles sein könnte und der Thread hier bald 200 Antworten in 24h gesammelt hat.

Wenn ihr euch über den "Hype" aufregt, dann heisst das lediglich, dass ihr euch mehr erhofft hattet, als es laut dem Trailer wohl werden wird.

Solange die Grafik nichtmehr ganz so eckig ist wie in F3 find ich das eigentlich schon ganz gut. Mir ist der Spielinhalt wichtiger, als unbedingt die topmodernste Grafik zu haben. Da kann mir Witcher 3 auch sonstwo gestohlen bleiben.
Quatsch, ich rege mich darüber doch nicht auf. Nur hält Bethesda hier seine allererste E3 Konferenz, und wenn du dir den Sprung von Fallout 2 auf 3 angucks, dann sind die Erwartungen natürlich höher bei einem Fallout 4.
Wir reden hier schließlich nicht von irgendwem, sondern dem Dev, der lange Zeit (bis Witcher 3^^) so ziemlich der beste moderne Open World RPG Entwickler war.