Fallout 4: We"Please Stand By": Bethesda bereitet Ankündigung mit Fallout-Bezug für Mittwoch vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: We"Please Stand By": Bethesda bereitet Ankünd
Nett, wirkt aber eher wie ein Fallout 3 Remastered HD was auch immer. :wink:
Teil 1 und 2 habe ich letztes Jahr durchgesuchtet und bei Teil 3 war nach 3-4h die Luft direkt raus. Keine Ahnung warum, vllt probier ich es ja irgendwann nocheinmal. Es wirkte glaube einfach alles zu vertraut, zu innovationsarm gegenüber den Vorgängern.
Teil 1 und 2 habe ich letztes Jahr durchgesuchtet und bei Teil 3 war nach 3-4h die Luft direkt raus. Keine Ahnung warum, vllt probier ich es ja irgendwann nocheinmal. Es wirkte glaube einfach alles zu vertraut, zu innovationsarm gegenüber den Vorgängern.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Warum verstehen das hier viele nicht?Pixelmännchen23 hat geschrieben:egal ob man mehr von der Grafik erwartet hat, fallout ist einfach genial und der Trailer auch
Es geht hier doch nicht nur um Grafik = Texturen. Es geht um schrottige Animationen, berechenbare KI, Ladezeiten etc. Die Engine hat unheimlich viele Restriktionen.
Fallout 4 hätte als DAS Hypezugpferd wirklich den perfekten Neustart gegeben.
Ganz nebenbei werden Worte wie "genial", "episch" und "perfekt" etwas überstrapaziert.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 03.06.2015 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Ich bin überrascht. Sieht tatsächlich nach last gen aus. Mir ist Grafik zwar prinzipiell unwichtig, aber ich kenne Spiele auf Xbox 360 & PS3 die deutlich besser aussehen als das Gezeigte im Trailer...
- JackyRocks
- Persönliche Nachricht:
Nur wenn der 5er das gesamte Fallout Franchise beeinhaltetHighnrich hat geschrieben:Joa sieht aus wie Fallout 3 (2008), wird für nen 5er im Sale gekauft
Vielleicht wäre das der Weg für Bioware. Bring ein Dragon Age oder Mass Effect mit Last Gen Grafik raus, scheiss Story und schweren Bugs, aber dafür ein Monster Mod Tool und lasst uns einfach selber das Spiel basteln, dass wir wollen. Kein Wunder das Jörg bei PoE und TE3 ne feuchte Hose bekommen hat, wenn man eigentlich mal objektiv betrachtet in was für einem jammervollen Zustand der Rollenspielmarkt ist, wenn Skyrim selbst 4 Jahre nach Veröffentlichung noch das angebliche Nonplusultra ist und ein Spiel wie Fallout 4, das aussieht wie Morrowind so einen Hype erfährt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3 und New Vegas sind die besten RPGs ever. Die Worte episch, genial werden dem ganzen nichtmal gerecht 
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Wie, dass war es jetzt?
Sieht aus wie immer, finde ich. Richtig schäbig fand ich den Typen, der am Ende den Hund streichelt.
Wenn ich mir da die Charakter Modelle von TW3 anschaue, da gibt's doch einige Unterschiede, die nicht gerade klein sind.
Das hier sieht aus, als hätte man es auch ohne Probleme auf den alten Konsolen bringen können.
Hat mich überhaupt nicht umgehauen. Aber warten wir mal ab, wenn es weitere Infos und Bilder gibt. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, denn für mich sieht es so aus, als würden wir das gleiche Spiel nochmal bekommen, in "etwas hübscher".
Sieht aus wie immer, finde ich. Richtig schäbig fand ich den Typen, der am Ende den Hund streichelt.
Wenn ich mir da die Charakter Modelle von TW3 anschaue, da gibt's doch einige Unterschiede, die nicht gerade klein sind.
Das hier sieht aus, als hätte man es auch ohne Probleme auf den alten Konsolen bringen können.
Hat mich überhaupt nicht umgehauen. Aber warten wir mal ab, wenn es weitere Infos und Bilder gibt. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, denn für mich sieht es so aus, als würden wir das gleiche Spiel nochmal bekommen, in "etwas hübscher".
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ohne jetzt angreifend klingen zu wollen: Meinst du das Ernst?Bedameister hat geschrieben:Fallout 3 und New Vegas sind die besten RPGs ever. Die Worte episch, genial werden dem ganzen nichtmal gerecht
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
Ähm...also...die Animationen sind ja mal grauenhaft! :O
Und wie sieht denn der Hund aus, haben die da ne N64 Textur draufgeklatscht?
Ich persönlich bin ein riesiger Fan von RAGE, kann mir eine freundliche Seele hier sagen, inwieweit sich die Spiele vom Gameplay her ähneln?
Ich persönlich bin ein riesiger Fan von RAGE, kann mir eine freundliche Seele hier sagen, inwieweit sich die Spiele vom Gameplay her ähneln?
-
Pixelmännchen23
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist für mich in ordnung wie schon gesagt, es ist eine Steigerung zu erkennen
-
Highnrich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dass Doom 4 dann merklich besser aussehen wird ist dann wohl auch ausgeschlossen. FU bethesda 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Mais oui! Ok es gibt auch schon sehr geniale andere RPGs aber diese beiden gehören auf jedenfall mit zur obersten Spitze für mich.Jazzdude hat geschrieben:Ohne jetzt angreifend klingen zu wollen: Meinst du das Ernst?Bedameister hat geschrieben:Fallout 3 und New Vegas sind die besten RPGs ever. Die Worte episch, genial werden dem ganzen nichtmal gerecht
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Seht es positiv, dafür wird es zu Fallout 4 keine Downgrade-Diskussionen geben. 
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
Huhuuuuu!
Geil!!!!!
Alles da: Vault, Hund, Roboter, verrückte Figuren und Städte!
Nur die Engine scheint nicht neu zu sein.
Geil!!!!!
Alles da: Vault, Hund, Roboter, verrückte Figuren und Städte!
Nur die Engine scheint nicht neu zu sein.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Bis auf das Setting (und selbst da unterscheiden sich Gegnertypen etc.) eigentlich gar nicht.Noise hat geschrieben:Ähm...also...die Animationen sind ja mal grauenhaft! :O
Fallout ist mehr ein klassisches Rollenspiel, Rage war ja eher ein Open ArealShooter mit freier Missionswahl.
Hm okay, wie gesagt, die BethesdaRPGs sind nicht schlecht, nur sie unterscheiden sich alle einfach viel zu wenig. Ob ich jetzt Skyrim, Oblivion oder Fallout Spiele. Kurz unterscheidet es sich vom Setting, dann fällt einem auf, dass alles wieder nach Schema B (für Bethesda, bin ich ganz alleine draufgekommenBedameister hat geschrieben:Mais oui! Ok es gibt auch schon sehr geniale andere RPGs aber diese beiden gehören auf jedenfall mit zur obersten Spitze für mich.Jazzdude hat geschrieben:Ohne jetzt angreifend klingen zu wollen: Meinst du das Ernst?Bedameister hat geschrieben:Fallout 3 und New Vegas sind die besten RPGs ever. Die Worte episch, genial werden dem ganzen nichtmal gerecht
Aber Geschmäcker sind Verschieden, das ist ja das Tolle
Zuletzt geändert von Jazzdude am 03.06.2015 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Hund selbst mit seinen Kanten und seiner Haartextur war schon ziemlich schäbig aber der Typ am Ende, hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.^^Randall Flagg78 hat geschrieben:Sieht aus wie immer, finde ich. Richtig schäbig fand ich den Typen, der am Ende den Hund streichelt..