ronny_83 hat geschrieben:
Was mich aber am meisten fuchst ist, dass du auf Disc nie ein vollständiges Spiel kaufen wirst sondern das halbe Spiel nachträglich downloaden musst.
stimmt wie gesagt nicht ganz im falle von splatoon, die online karten existieren auf der disc. Zumindest ist das meine Annahme, da ich vorgestern für ne neue waffe/map/modus nix updaten/herunterladen musste. wohlgemerkt nur 3 tage nach release.. pro woche glaube ich eine neue map.
wie gesagt keinen patch.. rein gar nichts. sie wurden ledeglich auf den servern freigeschaltet.
Kein DLC in dem sinne also. Es kam nur eine ingame "News" in form eines ingame clips mit diesen Inkling schwestern, dass diese nun spielbar seien.
Daran siehst du, dass es so ist wie nintendo sagte, sie wollen den spielern eine lernkurve geben und immer etwas neues bieten.
ob das nun sinnvoll ist.. keine ahnung, kann dir aber sagen ich habe gestern 5 stunden mit dem spiel "verschwendet".. so süchtig macht es.. Und einerseits habe ich mich schon gefreut "ach cool, ne neue waffe, ne neue map, nen neuer kampfmodus".
Es gibt auch demnächst glaube ich eine Art Event bei dem man sich für Team "Katze" oder Team "Hund" entscheiden muss und so dann 2 große teams an spielern entstehen und gegeneinander im wettbewerb treten. Gibt dann glaube für das gewinnerteam ingame preise. Darauf freu ich mich schon.
Für mich lohnt sich splatoon _mindestens_ genauso wie Mario kart 8. Mir gefällts momentan sogar besser, weil es was absolut neues ist.