Batman: Arkham Knight: Kostenloser Harley-Quinn-DLC für Vorbesteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Knight: Kostenloser Harley-Quinn-DLC für Vorbesteller

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 23. Juni 2015 erscheint das Actionspiel Batman: Arkham Knight für den PC, PS4 und XboxOne. Wie schon bei Catwoman in Batman: Arkham City, erhalten alle Vorbesteller von Batman: Arkham Knight die Story-Missionen von Harley Quinn von Anfang an dazu. Die vom Joker verführte und fügig gemachte Psychologin weiß sich zu wehren und scheint Spaß an Gewalt zu haben. Bewaffnet mit einem Baseballschläger ...

Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight: Kostenloser Harley-Quinn-DLC für Vorbesteller
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight: Kostenloser Harley-Quinn-DLC für

Beitrag von nawarI »

wait-what?
Harley-Quinn-Storymissionen? Amazon-Vorbesteller bekommen noch die Red-Hood-Storymissionen kostenlos dazu. Bei Arkham Origins hab ich auf en Komplettedition gewartet, wobei sich das Warten nicht gelohnt hat und der Story-DLC für Arkham City war eher dürftig.

Bisher war Arkham Knight daher ein Day-One-Kandidat für mich, doch wenn ich höre, dass der Season Pass 40 € kostet und Vorbesteller sogar zwei STORY-DLC hinterher geworfen bekommen, frägt man sich wie viel DLC noch geplant ist.
Challenge Maps, Skins und Rennstrecken interessieren mich nicht, und Chars, die nur in Challege Maps auftauchen (Joker bei Asylum. Nightwing hab ich auch nie gespielt) sind mir nicht allzu wichtig...
aber Story DLC hätte ich meistens schon gerne. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ichs noch vorbestelle, um die die Vorbestellboni nicht durch die Lappen gehen zu lassen oder ob ich auf die Complete-Edition warte...

(Ok, im Moment hab ich Kopfschmerzen wie nach einem Vollrausch, weshalb ich nicht wirklich gut gelaunt bin. Mal gucken, wie ich morgen während des freien Donnerstags dazu stehe)
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heretikeen »

Korrektur: Wer nicht vorbestellt, muss als Strafe auf Missionen verzichten oder darf sie nachher kostenpflichtig zukaufen.

So rum wird ein Schuh draus.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Korrektur:

Man geht zum örtlichen Spielehändler am Tag des Erscheinenes, der meist ewig noch die DAYONE Editions mit Vorbestellercodes rumliegen hat. Oder eben sonst ein Onlinehändler, bei dem es z.B. auch jetzt noch DAYONEs von Dying Light und co. gibt.

Say no to preorder! All hail TB!

Bild
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: dlc für doofe, die paar kb die das dingen ausmacht, hätte man auch gleich auf die disc hauen können, aber man kennt das ja, man muss ja heutzutage alles downloaden! da wartet man wie üblich auf die goty edition und gut is, und wenn's die nicht gibt, tja, denn reichen halt immer noch die ersten 3 teile, so toll sieht batman 4 nu auch nich aus. abgesehen davon, wenn ich diese "season pass" masche schon wieder sehe, könnte ich kotzen!
Zuletzt geändert von Leonardo Da Vinci am 03.06.2015 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ich hatte mir die Collector's Edition vorbestellt dann aber wieder storniert und
werde das Spiel nun komplet boykottieren.

1. Als ich das mit diesen ganzen DLC zeug und Season pass schieß mich tot zeug gehört habe
und 2. bin ich mir nicht mehr sicher ob der Titel hält was er verspricht.

Man geht hier scheinbar ganz andere wege als bei Arkham City und das wieder mal nur auf
den Markt bezogen , was wo am besten ankommt und dann krampfhaft eingebaut werden muss.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Von Batman Arkam Knight kommt mir auch nur die GotY-Edition ins Haus. Diesen Pre-Order-Käse mach ich schon lange nicht mehr mit.
Und die Preise der Games wurden so schon lange auf 80-100€ angehoben. Der dumme Käufer soll sich nicht gleich beim Kaufen des "normalen" Games schon über den Tisch gezogen fühlen.

Nope liebe Spieleindustrie. Was ihr macht gefällt mir überhaupt nicht.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Viele Gründe, weshalb ich erstmal beobachten werden und die Vorbestellung der Batman-PS4 wieder storniert habe. Mal sehen, ob und wie viele Story-DLCs erscheinen. Das Spiel bekommt man irgendwann eh als GotY und den Aufpreis ist mir die Lackierung mittlerweile nicht mehr wert.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Puh, AK macht es mir immer schwerer, mich dafür zu begeistern. Bin drauf und dran, die CE zu stornieren (die ja ohnehin völlig unvernünftig ist, aber hey!)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

nawarI hat geschrieben:wait-what?
Harley-Quinn-Storymissionen? Amazon-Vorbesteller bekommen noch die Red-Hood-Storymissionen kostenlos dazu.
Da bin ich etwas verwirrt. Die Red Hood Geschichte sollte eigentlich gamestop-exklusiv sein...aber in Deutschland gibt es den DLC (auch?....nur?) über amazon? Falls gamestop den DLC nicht in GER dazugibt, fände ich es schade, da ich dort vorbestellt habe (9.99er Aktion).
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

gamestop und amazon haben die gleiche vorbesteller-aktion.

harley quinn + scarecrow mission pack
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:gamestop und amazon haben die gleiche vorbesteller-aktion.

harley quinn + scarecrow mission pack
Willst du die Verwirrung nun komplett machen?! :lol: :wink:
Scarecrow gibt`s (vorerst) doch sowieso für alle PS4ler.
Wegen der Red Hood Geschichte habe ich gamestop angeschrieben, mal gucken was die dazu zu sagen haben.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

:P

schau dir doch mal das spiel bei amazon und dann bei gamestop an. identisch.
und ja, natürlich ist scarecrow eh bei allen ps4-versionen dabei :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Bei gamestop sehe ich den Harley Quinn DLC, bei amazon sowohl diesen als auch Red Hood...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

okay, das red hood-angebot habe ich bei amazon nicht gesehen.

na dann, schauen wir mal.