Dark Souls 3 soll auf der E3 präsentiert werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3 soll auf der E3 präsentiert werden
und täglich wird die cash-cow gemolken.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe auch dass es nicht Dark Souls 3 wird aber etwas in der Richtung in frischem Setting, mit neuen Ideen und überarbeitetem Kampfystem.Tapetenmetzger hat geschrieben:Dann reihe ich mich wohl bei jenen ein, die nach Dark Souls 2 einen dritten Teil nicht unbedingt brauchen.
Kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass Miyazaki sich direkt nach Bloodborne wieder an Dark Souls klemmt. Wenn schon Souls, dann bitte weg von Dark und her mit irgendwas Neuem - und hoffentlich auch wieder auf PC.
Aber was Bloodborne betrifft: am Wochenende war die PS4+2 Pads+Bloodborne für 399€ bei Amazon zu haben, hab sie mir jetzt mal bestellt und patche Bloodborne gerade (was trotz 100MBit Internet im guten PSN ewig dauert...).
Wenn mir das Spiel nicht so zusagt werde ich die PS4 auch wieder zurück schicken, da Bloodborne der einzige Grund für mich ist/war eine PS4 zu holen :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Habe vor einem Monat das gleiche Angebot genutzt und es nicht bereut - ich fand, BB war die Anschaffung der Konsole wert! Darüber hinaus hatte ich auch noch die Möglichkeit, endlich mal Last of Us nachzuholenDonDonat hat geschrieben:Aber was Bloodborne betrifft: am Wochenende war die PS4+2 Pads+Bloodborne für 399€ bei Amazon zu haben, hab sie mir jetzt mal bestellt und patche Bloodborne gerade (was trotz 100MBit Internet im guten PSN ewig dauert...).Tapetenmetzger hat geschrieben:Dann reihe ich mich wohl bei jenen ein, die nach Dark Souls 2 einen dritten Teil nicht unbedingt brauchen.
Kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass Miyazaki sich direkt nach Bloodborne wieder an Dark Souls klemmt. Wenn schon Souls, dann bitte weg von Dark und her mit irgendwas Neuem - und hoffentlich auch wieder auf PC.
Wenn mir das Spiel nicht so zusagt werde ich die PS4 auch wieder zurück schicken, da Bloodborne der einzige Grund für mich ist/war eine PS4 zu holen :wink:

Topic:
Ich bin auch verwundert über diesen vermeintlichen Rückschritt... Hätte mir eine Weiterführung der BB-IP sehr gewünscht - gerade vom Gameplay her war es für mich der Schritt in die richtige Richtung! Schade, aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin eigentlich jemand, der keine großen Experimente möchte bei einer schon ziemlich etablierten Reihe, wie man Demons/Dark Souls durchaus schon bezeichnen kann.
Neue Schauplätze, Waffen, Rüstungen usw. und ansonsten das Grundgerüst beibehalten. Nicht zuviel verschlimmbessern, ums Verrecken nicht.
Neue Schauplätze, Waffen, Rüstungen usw. und ansonsten das Grundgerüst beibehalten. Nicht zuviel verschlimmbessern, ums Verrecken nicht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich ein riesen Souls Fan bin habe ich From Software immernoch nicht verziehen was die für ne Scheisse bei DS2 gemacht haben. Damals der erste Trailer hat mich total heiss auf die Männer mit den weissen Masken gemacht. Ein Jahr später durfte ich feststellen dass diese garnicht im Spiel vorkommen sondern in einem DLC. Und dann haben die die Frechheit zu behaupten, diese wurden nicht aus dem Hauptspiel entfernt. Is klar, deswegen wusste man schon im Ankündigugnstrailer dass sie kommen -.-
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist der Fall ziemlich klar: wenn Miyazaki die kreativen Entscheidungen für ein Spiel getroffen hat (ohne daß ihm reingeredet wurde), wird's gekauft. Ich hatte zwar auf einen komplett neuen Titel gehofft, aber mit einem würdigen Nachfolger zu Dark Souls wäre ich trotzdem sehr zufrieden.
Ich hoffe bloß dass das Kampfsystem nicht "actionreicher" gemacht wird oder anderer Blödsinn aus DS2 übernommen wird - der billig zu reparierende Ring, der den Verlust der Seelen verhindert hat ging z.B. garnicht...
Ich hoffe bloß dass das Kampfsystem nicht "actionreicher" gemacht wird oder anderer Blödsinn aus DS2 übernommen wird - der billig zu reparierende Ring, der den Verlust der Seelen verhindert hat ging z.B. garnicht...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht gespielt und trotzdem ein Urteil gefällt. Willkommen in der Generation Motz!KING_BAZONG hat geschrieben:Na hoffentlich ! Habe zwar Bloodborne nicht gespielt, finde jedoch den eingeschlagenen Weg nicht gut.
Demons oder Dark Souls liegen mir auf jeden Fall mehr. Sei es von der ganzen Gameplay-Ausrichtung als auch von der Abwechslung der Schauplätze her gesehen.
Ich brauche einfach Schild und Speer, um mich wohlzufühlen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein das ist eben nicht klar. Wenn ich einfach nur zugucke wie jemand Dark souls spielt würde ich vor langeweile eingehen. Schon mal was von Immersion gehört? Und gerade bei Dark Souls hat jeder Spieler seine eigenen Erfahrungen gemacht deswegen ist es für den einen bockschwer und für den anderen nicht. Ihr könnt euch LP´s so oft angucken wie ihr wollt aber erzählt mir nicht, es wäre das gleiche als würde man selbst spielen.Slibowitz inc hat geschrieben:Dass man vom Zugucken sehen kann, ob einem das Gameplay liegt oder nicht, sollte klar sein. Man kann einem natürlich die Worte auch umdrehen und alles auf die Goldwage legen.baPhOmET_LD hat geschrieben:Slibowitz inc hat geschrieben:
Ging mir auch so. Auch ich habe Bloodborne nicht gespielt, sondern nur ein LP dazu geguckt,
... und das ganze Gameplay lag mir nicht.
Na dein Talent hätte ich gerne. Dann könnte ich viel Geld sparen.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich muss das Spiel nicht gespielt haben, um zu erkennen, dass es deutlich mehr auf Offensive ausgelegt ist (diese wird ja belohnt) und man keine Schilde (Mehrzahl) in dem Spiel findet. Speere (Mehrzahl) wohl auch nicht.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Nicht gespielt und trotzdem ein Urteil gefällt. Willkommen in der Generation Motz!KING_BAZONG hat geschrieben:Na hoffentlich ! Habe zwar Bloodborne nicht gespielt, finde jedoch den eingeschlagenen Weg nicht gut.
Demons oder Dark Souls liegen mir auf jeden Fall mehr. Sei es von der ganzen Gameplay-Ausrichtung als auch von der Abwechslung der Schauplätze her gesehen.
Ich brauche einfach Schild und Speer, um mich wohlzufühlen
Sprich: Die mir liebgewonnene Art zu spielen (Speer und Schild, damit 1 Schritt vor und zwei zurück, also richtig Schisser-like und so habe ich jedes Souls komplett offline gepackt) werde ich in BB nicht vorfinden.
Dasselbe, was die Schauplätze angeht. Dazu muss ich das Ding nicht spielen.
BB ist eher ein Nightmare Creatures und das ist garantiert nicht das, was ich nach Demons Souls und 2 Dark Souls-Teilen so an Ansprüchen aufgebaut habe.
Hab mich damals so sehr über die Gifs gefreut zu Project Beast und dann das.
Ich hoffe jedenfalls, dass ein Dark Souls 3 den eingeschlagenen Pfad weitergehen wird ohne allzu große "Innovationen".
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 03.06.2015 10:11, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ohhh, der feine herr...
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat mit "fein" nix zu tun, wenn irgendwelche Kinder quengeln, weil jemand "ihr" Spiel nicht genauso supie findet wie sie selber 

- chichi27
- Persönliche Nachricht:
BB ist in vielen Punkten besser als Dark Souls 1/2. Mein Ranking DS>BB>Dks1>Dks2.
.
Das höre ich gerne von einem großen Remastered GegnerHab mich damals so sehr über die Gifs gefreut zu Project Beast und dann das.
Ich hoffe jedenfalls, dass ein Dark Souls 3 den eingeschlagenen Pfad weitergehen wird ohne allzu große "innovationen".

Du quengelst doch. mimimi kein schild und kein speer mimimi.Hat mit "fein" nix zu tun, wenn irgendwelche Kinder quengeln, weil jemand "ihr" Spiel nicht genauso supie findet wie sie selber
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mag sein. Persönliche Vorlieben oder eigenen Geschmack gönne ich jedem, auch Dirchichi27 hat geschrieben:BB ist in vielen Punkten besser als Dark Souls 1/2. Mein Ranking DS>BB>Dks1>Dks2.

Was das hier zu suchen hat, weiß ich nicht. Wenn sich die sogenannten Innovationen in Grenzen halten und nicht ein Spielkonzept komplett umkrempeln wie bei BB, habe ich nichts dagegen.Das höre ich gerne von einem großen Remastered Gegner![]()
Wieso ? Ich weiß doch noch gar nicht, ob es das bei Dark Souls 3 genauso wie bei den Vorgängern gibt ?Du quengelst doch. mimimi kein schild und kein speer mimimi.
Ich mag die Ausrichtung eines BB nicht. Andere mögen sie. Deal with it

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gesättigt. Und zwar noch für ne lange Zeit. Ganz besonders nachdem ich hunderte Stunden in Dark Souls 2 und dem richtig guten Scholar of the First Sin mit den tollen DLCs verbracht habe. (Die meisten Leute die hier über Teil 2 meckern haben weder den letzten gratis-Patch vor Scholar noch die DLCs je gesehen).
Bloodborne habe ich nichtmal mehr ganz durchgespielt. (stehe vor dem letzten Boss und hab noch drölfzig Chalice Dungeons zu machen).
Hoffentlich lassen sie sich Zeit. Zum einen weil es gut werden soll und zum anderen weil ich nicht mehr lange Interesse an der Reihe haben werde, wenn sie jetzt ein Spiel nach dem anderen raushauen.
Bloodborne habe ich nichtmal mehr ganz durchgespielt. (stehe vor dem letzten Boss und hab noch drölfzig Chalice Dungeons zu machen).
Hoffentlich lassen sie sich Zeit. Zum einen weil es gut werden soll und zum anderen weil ich nicht mehr lange Interesse an der Reihe haben werde, wenn sie jetzt ein Spiel nach dem anderen raushauen.
Japaner eben ^^Twan hat geschrieben:Melkt die Kuh, melkt, solange die Euter noch warm sind.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Spiel aber durch die Innovationen nicht schlechter funktioniert und gleichzeitig frischen Wind bringt kann es nichts schlechtes sein.KING_BAZONG hat geschrieben:Was das hier zu suchen hat, weiß ich nicht. Wenn sich die sogenannten Innovationen in Grenzen halten und nicht ein Spielkonzept komplett umkrempeln wie bei BB, habe ich nichts dagegen
COD, AC, Fifa und BF sind alles Japanische Marken, was ? Naja dumme Vorurteile eben.$tranger hat geschrieben:Japaner eben ^^