Xbox One: Gutschein für Kauf einer Konsole - Höhe abhängig von Gamerscore

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XBOX One Deal :)
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Gutschein für Kauf einer Konsole - Höhe abhäng

Beitrag von XBOX One Deal :) »

[quote="Schorriesa"]Also bei Ebay gehen die 150€ Gutscheine schon bei um die 70-80€ weg. Könnte man schwach werden. :Dquote]

das stimmt nicht. es wurde bislang einer für 50 € verkauft und dieser hatte lediglich einen wert von 110€ + der Verkäufer hat den code von ori and the blind forest noch raufgepackt.
Schorriesa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schorriesa »

XBOX One Deal :) hat geschrieben:
Schorriesa hat geschrieben:Also bei Ebay gehen die 150€ Gutscheine schon bei um die 70-80€ weg. Könnte man schwach werden. :Dquote]

das stimmt nicht. es wurde bislang einer für 50 € verkauft und dieser hatte lediglich einen wert von 110€ + der Verkäufer hat den code von ori and the blind forest noch raufgepackt.
Es gibt jetzt schon Gutscheine die bei 50€ stehen paar Stunde vor Schluss. Ich selbst habe schon ein 70€ Preisvorschlag erhalten. Ich warte noch bisschen und schlag dann zu falls niemand was drauf packt.
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Squid...kid? hat geschrieben:MS zieht alle Register und für alle, die sich ggf noch ne One zulegen wollen, ist das absolut eine feine Sache (:

Bei mir steht die One leider nur rum, bedaure meinen Kauf inzwischen =/
Das kommt drauf an, denn kauft man sich die ganzen Multis für die One, dann würde man wiederum den Kaufder Ps4 bereuen. Diese bietet nicht wirklich mehr Exklusives als die One und laut Sony wird es bis 2016wohl auch so bleiben.

Ich habe jetzt jedenfalls mal den 150€ Gutscheincode gesichert und werde klar zugreifen. Alleine wegen DR3 und dem kommenden Quantum Break wird es sich für mich klar lohnen. Nachdem ich in den letzten 2 Jahren fast nur ausschliesslich auf Ps3 und 4 gespielt habe, bin ich der vielen Abstürze von Spielen satt und will mal endlich ein Spiel durchspielen, ohne die Konsole neu zu starten oder wie bei der Ps4 mit immer dem selben Fehlercode nach Absturz behelligt werden. Denn bis auf 2 Fälle stürzte bei mir auf der 360 nix ab und das bei fast 250000g und damit einem Haufen abgespielter Software. Frage mich nur was es bringt, wenn man den Fehlercode an Sony schickt, wenn es eh immer der selbe ist ? Wohl nur eine der vielen Werbefinten, um die "for the players" Glaubensanhänger ruhig zu stimmen.
thomas91
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Gutschein für Kauf einer Konsole

Beitrag von thomas91 »

UYFL-78ZY8B-2DU6YA

100€ rabatt, have fun!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

hmm...irgendwie krieg ich keine Emails von Microsoft :? ...naja mir eigentlich egal und der 40 Euro Gutschein würde warscheinlich auch niemanden super glücklich machen..aber ori hätt ich schon gern.............
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Schorriesa hat geschrieben:Mir ist der Gamerscore auch relativ egal aber wenn man seit sehr langer Zeit auf der 360 zockt. Bin jetzt kein Gamescore Jäger hab auch nur wenige Spiele die volle Punktzahl glaube nur die Telltale Dinger , The Darkness 2 und Alan Wake :lol: Trotzdem bin ich knapp über 100.000. Mir ist der Score echt wumpe aber wenn man eine Belohnung dafür kriegt ist das doch was feines von MS.
Ich hab durchaus auch sehr lange auf XBox 360 gezockt. Weiß allerdings gar nicht mehr wegen welchem Spiel ich sie mir geholt hatte. Weiß nur, dass ich sie schon vor Halo 3 hatte, weil ich 1+2 davor noch gespielt hatte, hab sie aber nicht wegen Halo gekauft, da bin ich mir recht sicher. Ist eine der berühmten RRoD Boxen und ja, hab ich immer noch. Also sind schon einige Jährchen und Spiele, die ich darauf gespielt habe, zuletzt GTA 5 zum Release damals, das letzte mal darauf gespielt hatte ich die komplette Halo Reihe (inkl. Ableger und Wars) zu Weihnachten 2013, seither war sie nicht mehr all zu oft an, schon gar nicht zum spielen. Hat man den Anspruch, kriegt man automatisch mehr GS zusammen. ^^

Von daher sind meine ca. 14k GS wirklich lächerlich. ;) Aber ich bin auch Niemand, der ein Spiel zu 100% durch haben muss. Glaub bei 99,9% der Spiele hab ich nie alles gesehen. ^^

Bei 150 Euro Rabatt würde ich sicherlich auch schwach werden, das ist schon ordentlich viel Geld was man da spart. Würde ich direkt zum Halo Bundle greifen, auch wenn ich noch alle Halo Spiele für XBox 360 hier liegen habe und es noch nicht alle für One gibt. ^^
Schorriesa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schorriesa »

Balmung hat geschrieben:
Schorriesa hat geschrieben:Mir ist der Gamerscore auch relativ egal aber wenn man seit sehr langer Zeit auf der 360 zockt. Bin jetzt kein Gamescore Jäger hab auch nur wenige Spiele die volle Punktzahl glaube nur die Telltale Dinger , The Darkness 2 und Alan Wake :lol: Trotzdem bin ich knapp über 100.000. Mir ist der Score echt wumpe aber wenn man eine Belohnung dafür kriegt ist das doch was feines von MS.
Ich hab durchaus auch sehr lange auf XBox 360 gezockt. Weiß allerdings gar nicht mehr wegen welchem Spiel ich sie mir geholt hatte. Weiß nur, dass ich sie schon vor Halo 3 hatte, weil ich 1+2 davor noch gespielt hatte, hab sie aber nicht wegen Halo gekauft, da bin ich mir recht sicher. Ist eine der berühmten RRoD Boxen und ja, hab ich immer noch. Also sind schon einige Jährchen und Spiele, die ich darauf gespielt habe, zuletzt GTA 5 zum Release damals, das letzte mal darauf gespielt hatte ich die komplette Halo Reihe (inkl. Ableger und Wars) zu Weihnachten 2013, seither war sie nicht mehr all zu oft an, schon gar nicht zum spielen. Hat man den Anspruch, kriegt man automatisch mehr GS zusammen. ^^

Von daher sind meine ca. 14k GS wirklich lächerlich. ;) Aber ich bin auch Niemand, der ein Spiel zu 100% durch haben muss. Glaub bei 99,9% der Spiele hab ich nie alles gesehen. ^^

Bei 150 Euro Rabatt würde ich sicherlich auch schwach werden, das ist schon ordentlich viel Geld was man da spart. Würde ich direkt zum Halo Bundle greifen, auch wenn ich noch alle Halo Spiele für XBox 360 hier liegen habe und es noch nicht alle für One gibt. ^^
Muss dazu natürlich sagen das ich auch sehr viele spiele gespielt hab :lol: Und ich Spiele quasi auch jedes Spiel durch. Das sumiert sich dann. Ab und zu holt man mal einen witzigen Erfolg. Und gerade mit der Xbox One wo jedes Arcade Spiel auch 1000 GS gibt .. Glaub allein Xbox One habe ich bisher 30.000 in einen Jahr.
Archiworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Archiworld »

Hey, hat einer für mich einen gutschein, den er nicht braucht?
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

die aktion ist wirklich intelligent! viele Xbox360 spieler der ersten stunde sind gegen ende der generation noch auf die PS3 umgestiegen um die exclusives nachzuholen und ein nicht geringer teil derer, wird sich jetzt für eine PS4 entschieden haben!

da könnte ein guter rabatt noch einige verlorene spieler zurück holen, der XboxOne zumindest eine chance als 2t oder 3t konsole zu geben!

ich hab knap 110.000 pkt, bekomme also die vollen 150€ und konnte schon einen alten kumpel davon überzeugen sich eine XboxOne zu holen :)! wäre natürlich genial gewesen, die aktion wäre ein halbes jahr früher gekommen, aber mir machts auch ne freude, jemand anderes glücklich zu machen :)!

Ori und EA kram interessieren mich hingegen gar nicht...
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

Hatte schon einer Erfolg beim Einlösen eines Codes bei Amazon?

Ich habe zwar einen Code für 150€ gefunden, der aktuell noch funktioniert, allerdings nur im MS-Store und Amazon sagt immer "ungültig".

Warum der aber nichts im MS-Store bringt ist, weil man nicht wie auf Amazon spart. Bei MS kostet die One 399€ abzüglich rund 40€, also 359.
Wenn man das Teil in den Einkaufswagen legt und dann den 150€-Gutschein einlöst, bekommt man aber nicht mehr den normalen 40€-Rabatt, sondern 399€ abzgl. 150€.

Somit ist die Konsole rund 70€ teurer als bei Amazon :roll:
CHEF3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Jo, Amazon klappt kein einziger Code, nachweislich die gleiche die MS auf der page akzeptiert.

Sieht so aus, als hätte Amazon das bewusst blockiert, aus welche Gründen auch immer. Vielleicht too much Bestellungen, kein Plan.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Oder es gab einen speziellen Link in der E-Mail? Hatte es auch versucht und ging nicht.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wie funktioniert denn das "Weiterleiten an einen Freund"? Würde gerne Ori mitnehmen. :)
MrLederhose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLederhose »

Hab noch 40€ Rabatt über -> TSN9-JY5BJ3-MCDQLV
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Nun ist dieser Gamerscore-Mist u.U. doch noch für was nützlich.
Schlimmste Erfindung zusammen mit QTE's.

Großartig Konsolen absetzen wird man mit der Aktion wohl nicht. Ist eher so eine Art Dankeschön für langjährige und eifrig spielende Nutzer. So gesehen doch noch recht sympathisch, finde ich.