Als ob unsere Sicherheit dadurch gefährdet ist, dass ein paar Frauen in der Bundeswehr oder bei der Feuerwehr sind. Selbst wenn sie nur aus Frauen bestehen würden, wäre das nur eine unmerkliche Qualitätseinbuße wenn überhaupt. Bei der Polizei haben sie ja angeblich ihren Nutzen, soweit ich das weiß beruhigt das etwas die Situation wenn eine Frau dabei ist, aber das habe ich auch nur mal gehört.Imperator Palpatine hat geschrieben:Jede Frau wäre in einer Männer Bundesligamannschaft die Schwachstelle die der Gegner permanent ausnutzen würde.FuerstderSchatten hat geschrieben:
Das hat doch nix mit Gleichmacherei zu tun, es ist ok, dass es jeweils eine Frauen und eine Männerabteilung gibt, aber interessanter fände ich es, wenn man einfach alle zusammen spielen lässt. Vielleicht würde ja dann wirklich mal eine Frau in die erste Liga, das wäre doch was. Und falls nicht habt ihr doch eure Bestätigung, dass wenigstens im Sport noch heile Welt ist. Im Oberstübchen haben wir ja schon längst verloren, was die Abiturzahlen und Studiumzahlen angehen und es wird nicht besser, da hilft auch kein vehementer Widerstand in den Chefetagen, sie müssen wohl doch teils auf weibliche Kräfte setzen.
Ich finde das alles so angstbehaftet, meine Güte jeder Mensch hat Stärken und Schwächen und es gibt bestimmt auch ein paar Mädels, wenn auch sehr wenige die mich verprügeln können, bei dir sind halts ein paar mehr. ^^ Nobody ist perfect.
Und auch was das Studium betrifft sind Vergleiche unpassend denn in den klassischen MINT Fächern die - traditionell auch die höchste Schwierigkeit darstellen - sind Frauen immer noch in der Minderheit obwohl ! die Universitäten und Arbeitgeber sich anderes wünschen.
Die Damen gehen aber nun einmal lieber zu den Geisteswissenschaftlern, über die Gründe hierfür mögen andere spekulieren.
Aufgrund dessen sind Quoten für Vorstände auch derart lächerlich, wenn keine qualifizierten Damen da sind kann man sie nicht mit einer Quote hervorzaubern.
Da geht es nicht um Angst sondern um simple Vernunft und Logik. Aber dies ist für bestimmte Gesellschaftskreise anscheinend diskriminierend....
Angst bekomme ich nur wenn dieser Genderwahn z.b bei der Feuerwehr und der Bundeswehr dazu führt dass Qualitäts - und Eignungsstandards gesenkt werden und somit Menschenleben gefährdet sind.
http://www.feuerwehrleben.de/feuerwehrl ... hgefallen/
" Nach Werbekampagne für Frauen bei der Feuerwehr Köln (Nordrhein-Westfalen) fallen alle Bewerberinnen durch den Leistungscheck. Nun werden die Tests modifiziert und an die Wirklichkeit angepasst. "
FIFA 16: Weitere Details zu den 12 Nationalmannschaften der Frauen + Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 16: Weitere Details zu den 12 Nationalmannschaften
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Aber natürlich die ominöse " Gesellschaft " und das " System " verhindern dass Frauen in diesen Bereichen stark vertreten sind...SethSteiner hat geschrieben:Ich spekuliere mal, weil die Gesellschaft nun Mal die Rollenbilder immer noch ordentlich fördert, ist es kein Wunder Frauen in MINT-Fächern seltener aufzufinden. Wenn ich bei Fifa 16 Bilder sehen, wo man die Spielerin in einer Küche zeigt, zeigt das wunderbar den Sexismus in der Gesellschaft, der im Gegensatz zu Rassismus nun Mal immer noch absolut en vouge ist.
Frauen in der Bundesliga wären ungefähr dieselbe Schwachstelle wie Asiaten und kleine Männer - also eher keine. Bis da welche auftauchen würden, würde es aber sicher dauern und es wären nur wenige.
Dass die Quoten für Vorstände (oder überhaupt) lächerlich sein sollen, impliziert immer dass ja in diesen Schichten alle natürlich total nett wären und einfach nur die Frau fehlt und sie fehlt natürlich immer, weil es ihre Entscheidung wäre und nicht, weil es ein System gibt, das Frauen eher woanders hindrängt, bspw. in einen Job als Kindergärtnerin oder Friseuse.
Und was diese Tests angeht, ist das natürlich schon teilweise kritisch aber mehr Sinn als Eignungstests macht eigentlich sowieso ein dauerhaftes Training. Bringt auch nichts, wenn jemand gerade an dem einen Tag fit ist und sich danach gehen lässt. Das gilt nicht nur für Frauen.
Dieses Denken dass Frauen im Grunde genommen nur arme Opfer sind denen geholfen werden muss ist weitaus entlarvender als Fifa Küchenbilder.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Naja seien wir mal realistisch, bis vor 50 Jahren waren Frauen noch eingeschränkt in ihren Rechten, vor 100 Jahren noch fast rechtlos und vor 2000 Jahren kaum mehr wert als ein Sklave. Es ist schon so, dass sie noch nicht 100% gleichberechtigt sind in einigen Bereichen, in einigen sind sie vielleicht inzwischen bevorteilt, in der Prostitution z.B..Imperator Palpatine hat geschrieben:
Aber natürlich die ominöse " Gesellschaft " und das " System " verhindern dass Frauen in diesen Bereichen stark vertreten sind...
Dieses Denken dass Frauen im Grunde genommen nur arme Opfer sind denen geholfen werden muss ist weitaus entlarvender als Fifa Küchenbilder.
Du sagst es doch selber: Die meisten Frauen sind Männern körperlich unterlegen und das nutzen die bis heute aus.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Nimm mal an das es irgendwo brennt. Nen männlicher Feuerwehrmann der dahingehend trainiert ist, 100kg 4 Stockwerke hoch und runter zu schleppen würde es schaffen eine 80kg schwere Personen zu retten.FuerstderSchatten hat geschrieben:Als ob unsere Sicherheit dadurch gefährdet ist, dass ein paar Frauen in der Bundeswehr oder bei der Feuerwehr sind. Selbst wenn sie nur aus Frauen bestehen würden, wäre das nur eine unmerkliche Qualitätseinbuße wenn überhaupt. Bei der Polizei haben sie ja angeblich ihren Nutzen, soweit ich das weiß beruhigt das etwas die Situation wenn eine Frau dabei ist, aber das habe ich auch nur mal gehört.Imperator Palpatine hat geschrieben:...
http://www.feuerwehrleben.de/feuerwehrl ... hgefallen/
" Nach Werbekampagne für Frauen bei der Feuerwehr Köln (Nordrhein-Westfalen) fallen alle Bewerberinnen durch den Leistungscheck. Nun werden die Tests modifiziert und an die Wirklichkeit angepasst. "
Eine Frau die nur trainiert ist 50kg 2 Stockwerke hoch und runter zu schleppen, würde dies leider nicht schaffen.
Das ist das Problem an unterschieldichen Tests, die sich dem Geschlecht nach unterschieden. Wenn eine Frau den gleichen schafft, wie der Mann, dann ist das kein Problem. Manche könnten es ja auch schaffen.
Fakt ist nunmal jedoch, das es einen biologischen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt. Und sollte dieser nun verhindern dass das eine Geschlecht einen bestimmten Beruf nicht ausüben kann, so tut es mir leid, aber da etwas auf Biegen und Brechen zu verändern, kann nicht die Richtige Lösung sein.
Das ist einfache Lokig.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Dann rede einmal mit männlichen Polizisten wie jene sich fühlen wenn sie mit einer Frau Streife fahren müssen, insbesondere in sozialen Brennpunkten.FuerstderSchatten hat geschrieben: Als ob unsere Sicherheit dadurch gefährdet ist, dass ein paar Frauen in der Bundeswehr oder bei der Feuerwehr sind. Selbst wenn sie nur aus Frauen bestehen würden, wäre das nur eine unmerkliche Qualitätseinbuße wenn überhaupt. Bei der Polizei haben sie ja angeblich ihren Nutzen, soweit ich das weiß beruhigt das etwas die Situation wenn eine Frau dabei ist, aber das habe ich auch nur mal gehört.
Wenn Soldaten mit dem Bewusstsein leben müssen dass die Kameradin neben ihnen sie im Zweifelsfall nicht aus der Kampfzone schleppen kann weil sie im Eignungstest weitaus weniger Gewicht tragen musste, gefährdet dies deren Leben.
Aber nicht ohne Grund werden Frauen aufgrund der Erfahrungen der Amerikanischen und Israelischen Armee nicht in Kampfeinheiten und an der vordersten Front eingesetzt, die Erfahrungen bezüglich ihres Kampfwertes sind ernüchternd.
Dazu Martin van Crefeld israelischer Militärhistoriker und -theoretiker sowie international anerkannter Militärexperte:
" Frauen beim Militär haben alle Privilegien der Soldaten: Sie werden gleich bezahlt, sie haben eine kostenlose medizinische Versorgung, günstige Unterkünfte und Beförderungen. Auf der anderen Seite sind sie aber nicht der gleichen Todesgefahr ausgesetzt wie Männer. Im Gegenteil: Sie werden beschützt, vor Gefahren abgeschirmt, geradezu verhätschelt. Während die männlichen US-Soldaten bei 48 Grad Hitze durch Bagdad patroullieren, befinden sich die meisten Frauen geschützt in der sogenannten 'Grünen Zone' der irakischen Hauptstadt. Dazu kommt noch, daß die Frauen unter gar keinen Umständen von ihren männlichen Kameraden angegangen werden dürfen. "
Und wenn du nicht aus deiner brennenden Wohnung getragen werden kannst weil der Feuerwehrmann/ Frau aufgrund der für die Frauen gesenkten Anforderungen nicht dazu in der Lage ist, wirst du sehen wie deine Sicherheit, dein Leben, durch eine Ideologie gefährdet wird.
Gleiche Regeln für alle. Ganz einfach.
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 02.06.2015 22:49, insgesamt 3-mal geändert.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Also ich werde den Gedanken nicht los, dass du der eigentliche Sexist bist.SethSteiner hat geschrieben:Ich spekuliere mal, weil die Gesellschaft nun Mal die Rollenbilder immer noch ordentlich fördert, ist es kein Wunder Frauen in MINT-Fächern seltener aufzufinden. Wenn ich bei Fifa 16 Bilder sehen, wo man die Spielerin in einer Küche zeigt, zeigt das wunderbar den Sexismus in der Gesellschaft, der im Gegensatz zu Rassismus nun Mal immer noch absolut en vouge ist.
Frauen in der Bundesliga wären ungefähr dieselbe Schwachstelle wie Asiaten und kleine Männer - also eher keine. Bis da welche auftauchen würden, würde es aber sicher dauern und es wären nur wenige.
Dass die Quoten für Vorstände (oder überhaupt) lächerlich sein sollen, impliziert immer dass ja in diesen Schichten alle natürlich total nett wären und einfach nur die Frau fehlt und sie fehlt natürlich immer, weil es ihre Entscheidung wäre und nicht, weil es ein System gibt, das Frauen eher woanders hindrängt, bspw. in einen Job als Kindergärtnerin oder Friseuse.
Und was diese Tests angeht, ist das natürlich schon teilweise kritisch aber mehr Sinn als Eignungstests macht eigentlich sowieso ein dauerhaftes Training. Bringt auch nichts, wenn jemand gerade an dem einen Tag fit ist und sich danach gehen lässt. Das gilt nicht nur für Frauen.
Du sprichst den Frauen ja indirekt oder direkt jegliche Ambitionen oder Fähigkeiten ab, sich in dieser arg bösen Welt durchzusetzen.
Und das Thema Vorstand. Da werden nicht Frauen per se unterdrückt, sondern jeder der das teils perfide kapitalistische Spiel nicht mitspielt. Und nicht wer den längeren am Urinal hat.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Das selbe gilt/galt auch für Männer. Ganz gleich ob Sklaven, Bauern, Arbeiter oder Kinder.FuerstderSchatten hat geschrieben:Naja seien wir mal realistisch, bis vor 50 Jahren waren Frauen noch eingeschränkt in ihren Rechten, vor 100 Jahren noch fast rechtlos und vor 2000 Jahren kaum mehr wert als ein Sklave. Es ist schon so, dass sie noch nicht 100% gleichberechtigt sind in einigen Bereichen, in einigen sind sie vielleicht inzwischen bevorteilt, in der Prostitution z.B..Imperator Palpatine hat geschrieben:
Aber natürlich die ominöse " Gesellschaft " und das " System " verhindern dass Frauen in diesen Bereichen stark vertreten sind...
Du sagst es doch selber: Die meisten Frauen sind Männern körperlich unterlegen und das nutzen die bis heute aus.
Aber sich hinzustellen und die westliche Welt im Jahre 2015 so hinzuzustellen als ob Frauen aktiv von welchen Strukturen auch immer zurück gehalten werden ist lächerlich.
Man kann die Pferde zur Tränke führen, saufen müssen sie selbst.
Wobei man in diesem Fall die Pferde frei lässt und weil jene nicht zur Tränke gehen schreien andere Diskriminierung.
Und meinen die armen Frauen brauchen Führung und Anweisungen. Ganz schön sexistisch, oder ?
Oder einfach berechnend weil man so relativ einfach zu Einfluss und Geld kommen kann. Man muss nur gewissen Gruppen einreden sie wären Opfer und man setzt sich für sie ein. Aber dazu braucht es natürlich Organisationen, Strukturen, staatliche Stellen und Fördermittel....
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 02.06.2015 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Tatsächlich soll sich das in kommender Zukunft ändern. Vor kurzem sind nähmlich alle Bewerbeinnen für die "army ranger" durchgefallen. Nun werden die Standarts für künftige Tests für Frauen gesenkt.Imperator Palpatine hat geschrieben:[
Aber nicht ohne Grund werden Frauen aufgrund der Erfahrungen der Amerikanischen und Israelischen Armee nicht in Kampfeinheiten und an der vordersten Front eingestzt, die Erfahrungen bezüglich ihres Kampfwertes sind ernüchternd.
Dazu Martin van Crefeld israelischer Militärhistoriker und -theoretiker sowie international anerkannter Militärexperte:
" Frauen beim Militär haben alle Privilegien der Soldaten: Sie werden gleich bezahlt, sie haben eine kostenlose medizinische Versorgung, günstige Unterkünfte und Beförderungen. Auf der anderen Seite sind sie aber nicht der gleichen Todesgefahr ausgesetzt wie Männer. Im Gegenteil: Sie werden beschützt, vor Gefahren abgeschirmt, geradezu verhätschelt. Während die männlichen US-Soldaten bei 48 Grad Hitze durch Bagdad patroullieren, befinden sich die meisten Frauen geschützt in der sogenannten 'Grünen Zone' der irakischen Hauptstadt. Dazu kommt noch, daß die Frauen unter gar keinen Umständen von ihren männlichen Kameraden angegangen werden dürfen. "
Und wenn du nicht aus deiner brennenden Wohnung getragen werden kannst weil der Feuerwehrmann/ Frau aufgrund der für die Frauen gesenkten Anfordereungen nicht dazu in der Lage ist, wirst du sehen wie deine Sicherheit, dein Leben, durch eine Ideologie gefährdet wird ".
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ich rede doch nicht mit Verblendeten Polizisten, alleine schon soziale Brennpunkte. ^^ Meine Fresse ich habe in Duisburg gewohnt und meine Nachbarn waren immer nett, das schlimmste war noch als ich damals mal mit meinen 10 Jahre alten Fubu Tshirt rausgelaufen bin und so nen Jungspund gemeint hat (durchaus freundlich, aber ironisch): "Geil, ist das Fubu?"Imperator Palpatine hat geschrieben:
Dann rede einmal mit männlichen Polizisten wie jene sich fühlen wenn sie mit einer Frau Streife fahren müssen, insbesondere in sozialen Brennpunkten.
Wenn Soldaten mit dem Bewusstsein leben müssen dass die Kameradin neben ihnen sie im Zweifelsfall nicht aus der Kampfzone schleppen kann weil sie im Eignungstest weitaus weniger Gewicht tragen musste, gefährdet dies deren Leben.
Aber nicht ohne Grund werden Frauen aufgrund der Erfahrungen der Amerikanischen und Israelischen Armee nicht in Kampfeinheiten und an der vordersten Front eingestzt, die Erfahrungen bezüglich ihres Kampfwertes sind ernüchternd.
Und wenn du nicht aus deiner brennenden Wohnung getragen werden kannst weil der Feuerwehrmann/ Frau aufgrund der für die Frauen gesenkten Anfordereungen nicht dazu in der Lage ist, wirst du sehen wie deine Sicherheit, dein Leben, durch eine Ideologie gefährdet wird ".
Wie kann man nur so bescheurte Argumente raushauen wie Old mit seinen Post unter dir und sagen, ja eine Frau schafft keine 3 Stockwerke, die schafft das schon wenn sie muss. Genauso gut kann ich sagen, ja aber wenn da nen schweres Stück Holz im Weg ist und nur die Frau durchpasst? Dann hast du gelitten wenn du nicht gerade ein Liliputaner oder eine zierliche Frau im Team hast oder wie? Das sind doch alles keine Argumente, sondern einfach nur PI konforme auf die Schulterklopfer.
Eine moderne Armee mit modernen Gerät die nur aus Frauen besteht, wäre vielleicht um 5 % uneffektiver, dann stellt man halt 5 % mehr ein und gut ist. Es melden sich halt nicht so gerne Frauen dafür und die die es tuen will man lieber nicht haben, siehe Abu Ghraib. Andereseits die Männer sind seit jeher nicht in der Lage dazu ihre freudsches "Es" im Griff zu haben und brandschatzen und vergewaltigen was vor ihre Flinte läuft, also ziehe gleich mal 30 % Effektivität ab. So pauschalisieren kann ich auch. ^^
Davon ab sind wir gleich bei American History X, da lallt der Feuerwehr Papa ähnliches über Schwarze Feuerwehrmänner.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 02.06.2015 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Steigern wird dies die Qualität der Ranger gewiss nicht, im Gegenteil.old z3r0 hat geschrieben:Tatsächlich soll sich das in kommender Zukunft ändern. Vor kurzem sind nähmlich alle Bewerbeinnen für die "army ranger" durchgefallen. Nun werden die Standarts für künftige Tests für Frauen gesenkt.Imperator Palpatine hat geschrieben:[
Man muss auch nur einmal sehen wie viele amerikanische Soldatinnen mittlerweile vor Kampfeinsätzen
" überraschend " schwanger werden, siehe z.B explizit den Fall der USS Arcadia wo 40% der Frauen dadurch ausfielen.
http://www.nytimes.com/1991/04/30/us/36 ... -gulf.html
http://edition.cnn.com/2013/01/23/healt ... -military/
Martin van Crefeldt sieht zurecht im Vormarsch der Frauen "gleichermaßen Symptom und Ursache für den Niedergang des Militärs".
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 28228.html
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 02.06.2015 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ich wünschte wirklich du würdest nicht dauernd so tief sinken. Keine Ahnung warum sich intelligente Menschen in solche PI Untiefen begehen.Imperator Palpatine hat geschrieben:Steigern wird dies sie Qualität der Ranger gewiss nicht, im Gegenteil.old z3r0 hat geschrieben:Tatsächlich soll sich das in kommender Zukunft ändern. Vor kurzem sind nähmlich alle Bewerbeinnen für die "army ranger" durchgefallen. Nun werden die Standarts für künftige Tests für Frauen gesenkt.Imperator Palpatine hat geschrieben:[
Man muss auch nur einmal sehen wie viele amerikanische Soldatinnen mittlerweile vor Kampfeinsätzen
" überraschend " schwanger werden, siehe z.B explizit den Fall der USS Arcadia wo 40% der Frauen dadurch ausfielen.
http://www.nytimes.com/1991/04/30/us/36 ... -gulf.html
http://edition.cnn.com/2013/01/23/healt ... -military/
Martin van Crefeldt sieht zurecht im Vormarsch der Frauen "gleichermaßen Symptom und Ursache für den Niedergang des Militärs".
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 28228.html
Aber auch das kann ich: Es kommt doch wahrlich nicht auf 40 % schwangere Frauen an, davon ab dass ich dachte das wir für den wichtigen Rassenerhalt jede Schwangere feiern sollten oder nicht?
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, wenn du keine Argumente hast und vom Militär und Kriegführungs sowie körperlicher Leistungsfähigkeit nichts verstehst dann steh wenigstens dazu anstatt so einen Blödsinn wie " ja eine Frau schafft keine 3 Stockwerke, die schafft das schon wenn sie muss. Genauso gut kann ich sagen, ja aber wenn da nen schweres Stück Holz im Weg ist und nur die Frau durchpasst? " in die Tasten zu hauen.FuerstderSchatten hat geschrieben: Ich rede doch nicht mit Verblendeten Polizisten, alleine schon soziale Brennpunkte. ^^ Meine Fresse ich habe in Duisburg gewohnt und meine Nachbarn waren immer nett, das schlimmste war noch als ich damals mal mit meinen 10 Jahre alten Fubu Tshirt rausgelaufen bin und so nen Jungspund gemeint hat (durchaus freundlich, aber ironisch): "Geil, ist das Fubu?"
Wie kann man nur so bescheurte Argumente raushauen wie Old mit seinen Post unter dir und sagen, ja eine Frau schafft keine 3 Stockwerke, die schafft das schon wenn sie muss. Genauso gut kann ich sagen, ja aber wenn da nen schweres Stück Holz im Weg ist und nur die Frau durchpasst? Dann hast du gelitten wenn du nicht gerade ein Liliputaner oder eine zierliche Frau im Team hast oder wie? Das sind doch alles keine Argumente, sondern einfach nur PI konforme auf die Schulterklopfer.
Eine moderne Armee mit modernen Gerät die nur aus Frauen besteht, wäre vielleicht um 5 % uneffektiver, dann stellt man halt 5 % mehr ein und gut ist. Es melden sich halt nicht so gerne Frauen dafür und die die es tuen will man lieber nicht haben, siehe Abu Ghraib. Andereseits die Männer sind seit jeher nicht in der Lage dazu ihre freudsches "Es" im Griff zu haben und brandschatzen und vergewaltigen was vor ihre Flinte läuft, also ziehe gleich mal 30 % ab. So pauschalisieren kann ich auch. ^^
Davon ab sind wir gleich bei American History X, da lallt der Vater ähnliches über Schwarze Feuerwehrmänner.
Dass ist mittlerweile so an der Realität vorbei dass es schon pathologisch ist.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Das andere ist noch viel weiter an der Realität vorbei. Wir hatten nebenan einen Feuerwehr Einsatz, denkste die sind da reingestürmt? Die haben erst mal ganz gemütlich die Lage sondiert und ihr schweres Gerät angefahren. Die sind doch nicht so dumm und bringen sich selbst in Gefahr, wenn es nicht unbedingt sein muss und wenn da jemand eingesperrt ist, dann überlegen die sich dreimal ob sie ihr eigenes Leben dafür riskieren, weil es hat niemand davon nutzen wenn der Feuerwehrmann da auch drauf geht. Heißt wenn es auf eine Sekunde ankommt, lassen sie das im Regelfall wohl eher sein, solche Typen wie Kurt Russel in Backdraft gibt's wohl eher selten bzw. gehören ins Reich der Mythen.Imperator Palpatine hat geschrieben:Ganz ehrlich, wenn du keine Argumente hast dann und vom Militär und Kriegführungs sowie körperlicher Leistungsfähigkeit nichts verstehst dann steh wenigstens dazu anstatt so einen Blödsinn wie " ja eine Frau schafft keine 3 Stockwerke, die schafft das schon wenn sie muss. Genauso gut kann ich sagen, ja aber wenn da nen schweres Stück Holz im Weg ist und nur die Frau durchpasst? " in die Tasten zu hauen.FuerstderSchatten hat geschrieben: Ich rede doch nicht mit Verblendeten Polizisten, alleine schon soziale Brennpunkte. ^^ Meine Fresse ich habe in Duisburg gewohnt und meine Nachbarn waren immer nett, das schlimmste war noch als ich damals mal mit meinen 10 Jahre alten Fubu Tshirt rausgelaufen bin und so nen Jungspund gemeint hat (durchaus freundlich, aber ironisch): "Geil, ist das Fubu?"
Eine moderne Armee mit modernen Gerät die nur aus Frauen besteht, wäre vielleicht um 5 % uneffektiver, dann stellt man halt 5 % mehr ein und gut ist. Es melden sich halt nicht so gerne Frauen dafür und die die es tuen will man lieber nicht haben, siehe Abu Ghraib. Andereseits die Männer sind seit jeher nicht in der Lage dazu ihre freudsches "Es" im Griff zu haben und brandschatzen und vergewaltigen was vor ihre Flinte läuft, also ziehe gleich mal 30 % ab. So pauschalisieren kann ich auch. ^^
Davon ab sind wir gleich bei American History X, da lallt der Vater ähnliches über Schwarze Feuerwehrmänner.
Dass ist so an der Realität vorbei dass es schon pathologisch ist.
Pathologisch ist eher deine Angst vor Gleichberechtigung, lass meinetwegen der Leistungsabfall 20 % sein, das ist schon viel.
Und bitte rede nie mehr von sozialen Brennpunkten sonst lade ich dich mal zum Barbecue ein und du kannst sehen wie nett und freundliche Brennpunkter sein können. Ehm, das ist jetzt keine Drohung sondern einfach nur nett gemeint. ^^ Kein Polizist muss Angst haben in Marxloh, die werden dort fast genauso geachtet oder nicht geachtet wie anderswo auch.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 02.06.2015 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Also diese Tests zur Eignung kommen ja nicht von ungefähr. Es ist hier ja nicht so wie in der Schule, wo die Mädels kürzere Strecken bei gleicher Zeit schwimmen müssen, um die gleiche Note wie ein Kerl zu kriegen. Es geht hier um die Fähigkeit tatsächlich einen Beruf auszuüben. Und gerade bei den genannten Berufen ist das nicht ungefährlich. Wer hier den Leistungsfähigkeiten nicht entspricht, riskiert nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Kollegen und mitunter von Zivilisten.FuerstderSchatten hat geschrieben:Als ob unsere Sicherheit dadurch gefährdet ist, dass ein paar Frauen in der Bundeswehr oder bei der Feuerwehr sind.
Klar kann sich der Feminismus denken: Hey, schrauben wir die Anforderungen für Frauen mal runter, damit mehr den Beruf ergreifen können. Nur leider denkt bspw. Feuer nicht so modern und sagt sich "Haja, komm, brenn ich heut mal ein bisschen langsamer, damit die Mädels mehr Zeit haben das Haus zu evakuieren und mich zu löschen." Gefahren achten nicht auf das Geschlecht. Sie behandeln tatsächlich jeden gleich, entsprechend sollte ein Eignungstest auch für alle gleich gelten.
Für andere Berufe gilt das Gleiche. Der männliche Verbrecher rennt nicht langsamer, nur weil er von einer Frau verfolgt wird und der weiblichen Soldatin trägt beim Gewaltmarsch auch niemand das Gepäck oder legt für sie extra Pausen ein. Entweder man hält mit oder nicht. Man kann hier von Frauen nicht weniger verlangen als von Männern. Ergo macht es keinen Sinn sie einen leichteren Test ablegen zu lassen.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch kappes, bei der Feuerwehr kann ich mir ja sogar noch vorstellen, aber bei einer modernen Armee, die kaum noch auf Fußvolk angewiesen ist? Die Soldaten sind die meiste Zeit in gepanzerten Wagen. Aber lassen wir das ihr seid so verblendet, da wird einen Übel, ich wette mit euch wenn 100 GI mit 1000 Irakis fertig werden, dann schaffen das auch 150 weibliche GIs mit 1000 Irakis. Keine Ahnung was ihr für Komplexe habt, es kommt auf den einzelnen kaum noch an. American Sniper drauf geschissen, American Drohne ist der wahre Held.Sevulon hat geschrieben:Also diese Tests zur Eignung kommen ja nicht von ungefähr. Es ist hier ja nicht so wie in der Schule, wo die Mädels kürzere Strecken bei gleicher Zeit schwimmen müssen, um die gleiche Note wie ein Kerl zu kriegen. Es geht hier um die Fähigkeit tatsächlich einen Beruf auszuüben. Und gerade bei den genannten Berufen ist das nicht ungefährlich. Wer hier den Leistungsfähigkeiten nicht entspricht, riskiert nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Kollegen und mitunter von Zivilisten.FuerstderSchatten hat geschrieben:Als ob unsere Sicherheit dadurch gefährdet ist, dass ein paar Frauen in der Bundeswehr oder bei der Feuerwehr sind.
Klar kann sich der Feminismus denken: Hey, schrauben wir die Anforderungen für Frauen mal runter, damit mehr den Beruf ergreifen können. Nur leider denkt bspw. Feuer nicht so modern und sagt sich "Haja, komm, brenn ich heut mal ein bisschen langsamer, damit die Mädels mehr Zeit haben das Haus zu evakuieren und mich zu löschen." Gefahren achten nicht auf das Geschlecht. Sie behandeln tatsächlich jeden gleich, entsprechend sollte ein Eignungstest auch für alle gleich gelten.
Für andere Berufe gilt das Gleiche. Der männliche Verbrecher rennt nicht langsamer, nur weil er von einer Frau verfolgt wird und der weiblichen Soldatin trägt beim Gewaltmarsch auch niemand das Gepäck oder legt für sie extra Pausen ein. Entweder man hält mit oder nicht. Man kann hier von Frauen nicht weniger verlangen als von Männern. Ergo macht es keinen Sinn sie einen leichteren Test ablegen zu lassen.