Fallout 4: We"Please Stand By": Bethesda bereitet Ankündigung mit Fallout-Bezug für Mittwoch vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: We"Please Stand By": Bethesda bereitet Ankünd

Beitrag von SethSteiner »

Das darfst du selbstverständlich auch so empfinden. Ich hingegen sehe bei Bethesda vor allem Baukästen, die viel zu sehr auch wie Baukästen aussehen, was insbesondere bei Fallout schade war, das unter Interplay wesentlich noch eigenständig war.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

oh man ich freu mich wie noch was ich kanns immer noch nicht richtig glauben nach solanger ziet endlich fallout 4.fallout fand ich ohnehin schon besser als tes aber nach der extrem langen durst strecke dieser serie bin ich um so glücklicher mal schauen was an den gerüchten wahr ist(30min gameplay,boston als schauplatz)

bethesda hat wohl so ziemlich das stärkste lineup auf der e3 allein doom 4 und fallout 4 wer will da noch mithalten?
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

BlackDead.exe hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
BlackDead.exe hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher das es wieder eins dieser ekelhaften "modernen" Spiel wird, voller DLC, Vorbestellboni, simplen Gameplay für die simplen Gemüter der Konsolenspieler und politischer Korrektheit. :(
Modern waren Fallout 3/New Vegas und Skyrim auch schon, und die Spiele funktionierten ausgezeichnet. Ein Nachfolger wird wohl eher Macken ausbügeln. Würde mich doch sehr überraschen, sollte der nächste Teil eine Enttäuschung werden.

Die Spiele sind aber vor 7 bzw. 5 Jahren erschienen und heute ist alles noch viel schlimmer.
Höchstwahrscheinlich wird das Hauptspiel ca. 30% des Gesamtumfangs beinhalten und den Rest darf man sich mit diversen Season Pässen nachkaufen.
bethesda wahr in diesen punkten noch nie so extrem.

und gerade tes und fallout hatten wahrlich noch keine content probleme.
ausserdem wissen die nach gta v und tw3 und auch den extremen hype um fallout das sie hier was grosses liefern müssen.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wieso sollten sie das müssen? Es ist Fallout, das verkauft sich ganz von selbst und sicherlich weiß Bethesda das selbst am besten.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Sarkasmus hat geschrieben:Gott wie gern würde ich mich freuen können, aber nach den Katastropfen auf der PS3 und da selbst auf meinem Lapi, NV nicht ohne Abstürze läuft.Werde ich es für meinen Seelenfrieden ignorieren müsse. :cry:
ohja mit der ps3 kamen die echt nicht klar besonders bei skyrim aber ich denk mal das fällt natührlich weg bei ps4 und auch der one wegen der einfach archetektur.

aber ich kaufs eh für pc den fallout und tes gehört für mich einfach dorthin schon allein wegen den vielen mods.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

HYPE TRAIN+1!

Hoffentlich ist es wirklich Fallout 4 und kein Remaster von Fallout 3, aber ich bin da ganz guter Dinge dass es doch Fallout 4 ist :)
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

SethSteiner hat geschrieben:Wieso sollten sie das müssen? Es ist Fallout, das verkauft sich ganz von selbst und sicherlich weiß Bethesda das selbst am besten.
gut das würde auch so laufen aber betehsda ist nicht ea oder ubi.

ich mein ich warte auch erstmal ab bis ich richtig an die decke gehe aber so extreme zweifel hab ich an bethesda nicht die gehörten defnitiv zu den besseren firmen.

achja das gerücht das die neue engine gerade bei einem fallout(also teil 4)zum einsatz kommen soll ist auch ein guter punkt.

man aufgeregt bin ich.
ich hoffe ja fast es kommt mindestens erst nächsten frühling weil tw3 dauert noch mgs5 und xcom 2 im nov usw. wie soll man da noch nach kommen.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bethesda hat mit dem DLC Zeug angefangen, Bethesda schafft es nie ordentliche Main Quests zu gestalten und auch wenn sie eine der besseren Firmen sind, sie liefern trotzdem nur so viel wie nötig und lassen sich ziemlich viel von der Community abnehmen. Das ist jetzt spätestens mit The witcher 3 offensichtlich geworden (auch wenn es schon seit Jahren zu erahnen war). Sorry, ich vertraue Bethesda kein Stück, dass sie mehr als einen weiteren Sandkasten hinkriegen. Bei Elder Scrolls ist mir das eigentlich ziemlich Wurst, das war ja schon immer so, bei Fallout ärgert es mich hingegen.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Hans Hansemann hat geschrieben: Ehrlich gesagt finde ich Fallout als auch elderscrolls von der Welt her wesentlich besser als the witcher 3.
Fallout kann man ja durch das Setting nich so recht mit "Wald und Wiese" RPG's vergleichen. Aber Elder Scrolls? Seriously? Ich hab bis vorm Witcher 3 Release auch noch Skyrim gezockt, um micht auf ein RPG einzustimmen. Wenn man das jetzt anschmeißt kommt einem das doch vor wie aus dem Letzten Gaming Jahrhundert. Ich könnte in der Welt keine 10 Minuten mehr verbringen, ich fand den Umschwung echt krass. Es wirkt auf einmal alles so lieblos, leer, austauschbar und generell einfach nur öde. Aber da liegen auch immerhin 4 Jahre zwischen. Einige Dörfer sind in Witcher schon größer als die größte "Stadt" in Skyrim und wenn ich bedenke, dass ich in Novigrad alleine schon über 20 Stunden rumgepieselt bin, weil einfach alles perfekt ausgearbeitet ist und man immer noch neue Seitengassen entdeckt. Das Gefühl konnte mir bisher kein Elder Scrolls Teil zu seiner jeweiligen Zeit vermitteln.

Deine Aussage kann ich wirklich null nachvollziehen, selbst bei größter Mühe. Mal so Novigrad und Solitude im Vergleich:

Solitude: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb2012 ... litude.png

Novigrad: http://abload.de/img/witcher-3-city8ms8x.jpg (die Weitsicht lassen wir mal außer acht, aber die Stadt sieht ingame ja wirklich so aus)

Würde mich echt mal intressieren, was du da besser findest. Oder meinst du das Setting insgesamt? Skyrim ist ja ziemlich kalt vom Setting her und The Witcher warum und kalt. Zumindest vom vermittelten Gefühl her.
Zuletzt geändert von Finsterfrost am 02.06.2015 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waffenmutti87 »

Ihr werdet alle enttäuscht sein, wenn es auf einmal Fallout 5 ist :X
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

inb4 fallout online #gangrapingdeathclaws
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcTioN K3kK »

Hans Hansemann hat geschrieben:Bild

SethSteiner hat geschrieben:Oho Fallout 4, was für eine Überraschung. Mal sehen ob Bethesda es dies Mal schafft Fallout nicht wie eine Elder Scrolls Mod aussehen zu lassen, geschweige denn die Referenz, Witcher 3, auch nur anzukratzen.
Ehrlich gesagt finde ich Fallout als auch elderscrolls von der Welt her wesentlich besser als the witcher 3.
Yup. Seh ich auch so.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Hoffentlich kommt bis zum Release eine PS4 Slim. Die wird dann mit Fallout, Bloodborne und dem Witcher geholt.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hans Hansemann hat geschrieben: Ehrlich gesagt finde ich Fallout als auch elderscrolls von der Welt her wesentlich besser als the witcher 3.
Geht mir auch so ... ;)
lalaland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lalaland »

Wie kann man The Witcher, mit dieser mickrigen Charakterentwicklung, mit Bethesda Spielen vergleichen? Ist für mich bei einem RPG wahnsinnig wichtig, auch dass ich meine Taktik am Kampfstil meines Charakters anpasse. Da ist der Witcher echt schwach. Und bei der immer zitierten Immersion ist Bethesda bei mir auf den vorderen Plätzen. Ich freu mich vooooooll!!!