The Last Remnant

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Hey Bong was willst du eigentlich die ganze Zeit mit der Unreal 3 Engine? Das is nich unbedingt die Beste! Sie profitiert hauptsächlich nur durch den Namen! Die Crytek Engine is mindestens genauso gut und die Star Wars: The Force Unleashed Engine (ka wie die heisst) is viel viel besser als die Unreal Engine! Ab er wahrscheinlich is für das Game einfach keine bessere als die U3 Engine nötig, denn sonst hätten sie eine genommen.

Zum Game: Pic2 erinnert mich irgendwie an Lost Odyssey, so vom Grafikstil her. Sonst kann das Spiel gut werden, aber ich finde es is viel zu wenig bekannt, um wirklich sagen zu können, dass das Game der Uberhammer wird. Es muss sich auch erstma gegen Blue Dragon und Lost Odyssey durchsetzten!
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Habe den Titel jetzt auch schon einige Tage aufm Merkzettel, bin mal gespannt was draus wird. Wird bestimmt gekauft, aber mal abwarten was die ersten Trailer sagen.

Neue jRPGs sind immer Gut! :)
Mal auf neue Infos gespannt.
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Naja die Unreal engine hat aber auc ihre Stärken - davon, daß eine engine (gleicher Generation) grundsätzlich besser ist als eine andere würde ich micht nie traun zu sprechen.

Ich verstehe aber nicht ganz, was viele an der Unreal Engine stört?! Ich meine iss doch schnurzpiepsegal, was da im Hintergrund durch den Grafikprozessor läuft, solange das Ergebniss schön aussieht, oder?
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

VaanFaneel hat geschrieben:Hey Bong was willst du eigentlich die ganze Zeit mit der Unreal 3 Engine? Das is nich unbedingt die Beste! Sie profitiert hauptsächlich nur durch den Namen! Die Crytek Engine is mindestens genauso gut und die Star Wars: The Force Unleashed Engine (ka wie die heisst) is viel viel besser als die Unreal Engine! Ab er wahrscheinlich is für das Game einfach keine bessere als die U3 Engine nötig, denn sonst hätten sie eine genommen.

Zum Game: Pic2 erinnert mich irgendwie an Lost Odyssey, so vom Grafikstil her. Sonst kann das Spiel gut werden, aber ich finde es is viel zu wenig bekannt, um wirklich sagen zu können, dass das Game der Uberhammer wird. Es muss sich auch erstma gegen Blue Dragon und Lost Odyssey durchsetzten!
Ich sag ja nicht, dass es die Beste ist! Es ist halt zur Zeit die populärste! Das ist nun mal so, dass wenn man hört, dass ein Spiel auf der Engine basiert unmittelbar an Gears of War denkt! Und Gears of War ist nun mal ein Meilenstein in der Spielindustrie! :lol:
Das wissen auch die Entwickler und basteln mit der rum! Sie soll ja auch ziemlich flexibel und einfach zu bedienen sein. Also haben die Entwickler mehr Zeit für das eigentliche Spiel! :D
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ja schon, aber denoch is die Unreal Engine kein Garant für ein gutes Spiel! Naja eig. is auch egal, solang das Game gut wird. Bei SE mach ich mir da auch kein wirklich großen Kopf drum, das es ein schlechtes spiel wird.
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

VaanFaneel hat geschrieben:Ja schon, aber denoch is die Unreal Engine kein Garant für ein gutes Spiel! Naja eig. is auch egal, solang das Game gut wird. Bei SE mach ich mir da auch kein wirklich großen Kopf drum, das es ein schlechtes spiel wird.
Nicht ganz. Aber es ist auch eine Engine die nicht grad für Trashprojekte hergenommen wird! Meisten arbeiten damit größere Firmen! Die Entwickler müssen sich auch mehr anstrengen, damit die Kosten für die Enigne gedeckt wird. Also bisschen hängt es auch von der Engine ab, denke ich mal.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

8O 8O 8O

geilo
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich glaub des solln n Gegenpart zu Lost Odysee sein ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Klingt alles gut :biggrin:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Schaut auch klasse aus, Charadesign mag mir schon gefallen.

Neue Bilder:
http://www.jeux-france.com/news20371_th ... leurs.html

Bild
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Bildernachschub.
http://www.jeux-france.com/news20456_th ... fiche.html

Wird mit sicherheit gekauft.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Interview: http://xbox360.ign.com/articles/793/793459p1.html

Ähm ist eine Zusammenfassung, das Interview war in der Famitsu 360.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wird echt n geiles game

Zum Glück kommt das auch auf die Ps3
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Takai aus Arkune's genanntes Interview hat geschrieben:Players can expect around 30 hours of play time to clear the game, Takai said.
Sehr mager fürn jRPG. Hmm...

IGN hat gestern 3 neue Bilder zu The Last Remnant hochgeladen, schaut aufjedenfall nett aus.
http://media.ps3.ign.com/media/904/904859/imgs_1.html