Xbox One: Gutschein für Kauf einer Konsole - Höhe abhängig von Gamerscore

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Gutschein für Kauf einer Konsole - Höhe abhäng

Beitrag von Ashesfall »

melkor23 hat geschrieben:Für mich sieht das so aus, als will Microsoft vor der E3 nochmal möglichst viel alte Xbox Ones verscherbeln, bevor die Revision bekannt gegeben wird.
das denke ich nicht da die e3 noch vor dem ende der aktion ist.
casuals werden von der aktion nix mitbekommen und hardcore spieler die viele gs haben schauen sich das doch genau an ob sich das lohnt nach der e3.

ps: ich wiederhole nochmal meine frage wie funktioniert das mit dem gutschein? ich habe keinen code in meiner mail gehabt und es sieht so aus als wenn es mit amazon bzw ms direkt abrechnet wird? (da dort eigentlich nur links zum shop drin sind) bin mir da aber nicht sicher deswegen frage ich
Nerdkiller92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerdkiller92 »

Hier gibts zumindest einen 40 Euro Code. Tut mir leid Leute...So Hardcore wie ich glaubte, bin ich also laut Microsoft gar nicht :lol: :roll:

TSLC-92LNWB-9QVV24
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

pxbob360 hat geschrieben:
melkor23 hat geschrieben:Für mich sieht das so aus, als will Microsoft vor der E3 nochmal möglichst viel alte Xbox Ones verscherbeln, bevor die Revision bekannt gegeben wird.
Das denke ich auch, gerade da ja "ausversehen" ein Bild von nem neuen Xbox One Controller im Netz erschienen ist. (Falls real)
Nur weil eine neue Revision in den Startlöchern steht, heißt es doch nicht automatisch das die alte plötzlich minderwertig ist und daher "verscherbelt" werden muss. MS hat schon viele Monate lang ähnliche Verkaufsaktionen in verschiedenen Ländern gestartet und den Preis derart gedrückt um neue Käufer zu gewinnen. Und auch Ashesfall hat richtige Argumente gebracht, die dies unterstreichen. Diese Aktion richtet sich halt allein nur an (ehemalige) Besitzer des Vorgängers und glaube kaum, dass davon alle informiert sind oder massig an Gamerscore besitzen. Signifikant die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen lassen, wird es diese dennoch nette Aktion sicherlich nicht.
XBOX One Deal :)
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Gutschein für Kauf einer Konsole

Beitrag von XBOX One Deal :) »

moin,

ganz kurz für die leute, die einen 150€ rabattcode haben aber sich selber keine one kaufen wollen. da ihr die Konsole für 200€ kaufen und bei ebay locker für 270€ reinstellen könntet, haben die Gutscheine ja auch ihren wert. wem das zu aufwendig ist, aber seinen code trotzdem nicht verschenken will - BITTE PM an mich! kaufe dir den code für 20€ ab. bezahlen würde ich über PayPal. so sind wir beide auf der sicheren seite. liebe grüße phil
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

XBOX One Deal :) hat geschrieben:wem das zu aufwendig ist, aber seinen code trotzdem nicht verschenken will - BITTE PM an mich! kaufe dir den code für 20€ ab. bezahlen würde ich über PayPal. so sind wir beide auf der sicheren seite. liebe grüße phil
:lol:

damit du dir dann xbox one's für 160 euro kaufen kannst um die dann für mindestens 250 euro zu verkaufen, du genie!!!

greetingz
Schorriesa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schorriesa »

Ich habe einen 150€ Gutschein. Habe leider Ori schon :( Kann man das irgendwie verkaufen oder tauschen den Code. Kann sich ja jemand bei Intresse per PN melden. Würde auch günstig verkaufen. :D
Rintaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rintaro »

Hallo zusammen.

Hier mein 70€ Gutscheincode:
8B6H-SEZ6F2-7UVXYD
XBOX One Deal :)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBOX One Deal :) »

leifman hat geschrieben:
XBOX One Deal :) hat geschrieben:wem das zu aufwendig ist, aber seinen code trotzdem nicht verschenken will - BITTE PM an mich! kaufe dir den code für 20€ ab. bezahlen würde ich über PayPal. so sind wir beide auf der sicheren seite. liebe grüße phil
:lol:

damit du dir dann xbox one's für 160 euro kaufen kannst um die dann für mindestens 250 euro zu verkaufen, du genie!!!

greetingz
nein, ich habe nicht vor mich zu bereichern. falls Skepsis besteht, ich poste auch vorab gerne bilder von dem was ich schon an xbox one Zubehör + spielen daheim ab für denjenigen der mir den code verkaufen mag. habe nur auf ein günstiges Angebot für das hauptgerät gewartet und das hier ist es definitiv. also wie gesagt, hab alles da = zweiter Controller, 5 games, Play n Charge kit, tv tuner. ihr würdet mir also wirklich n riesen gefallen tun. Angebot steht =)
RedRover
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedRover »

Mein 20Euro-Gutschein hat den Code: QN8Q-T8KECV-LVLV6S
Fühlt euch frei ihn zu benutzen, möchte nur das Spiel abstauben ;)
DARKN3SSKILLER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARKN3SSKILLER »

Mein 40€ code:

TSL4-L2ZL3X-UJX2YT
Gruss DARKN3SSKILLER
Nerdkiller92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerdkiller92 »

TSLC-92LNWB-9QVV24

Einfach mal überraschen lassen welche Höhe ;)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Eisregen121 hat geschrieben:Folgender Beitrag könnte als reiner Bash gewertet werden, ist aber keineswegs so gemeint. Ich kapiere den genadenkengang nämlich wirklich nicht.

Also ich verstehe ja schon den gedanken von MS die One anzukurbeln, aber wenn man nun "treuer" kunde wäre, kommt einem das doch irgendwie wie verarsche vor oder nicht?

Weil ICH MS über jahre hinweg zehntausende euro in den rachen geworfen habe, werde ich damit belohnt jemand anderen den 20-150 euro boni zu geben, statt das es heißt "Danke für deine treue hier hast du selbst den 150 euro gutschein für den marktplatz"?

Die Aussage heißt ja auch: "haha weil du so blöd warst die one zum vollpreis mit kinect zu kaufen, bekommst du nichts gescheites"

Wo gibt es denn sowas? "heute bei Lidl: Sie brauchen heute nur die hälfte bezahlen weil der vor ihnen so dämlich war für 200 euro einzukaufen".

Normal bekommt man wenn man viel einkauft selbst rabatt um den kunden zu belohnen und zu halten.
Und selbst geschenkt würde ich den EA Pass nicht wollen. Ori haben die meisten die ne One haben, immerhin eines der wenigen dinge die sie anderen zeigen können mit "Kugg was ich habe und du nicht".
Es sollen halt wirklich keine treuen Kunden belohnt werden. Darauf zielt die Aktion einfach absolut nicht ab. Dass der Rabatt vom Gamerscore abhängt, suggeriert das zwar, aber ich gehe jede Wette ein, dass die meisten mit den richtig fetten Boni bereits ne Konsole besitzen und der Großteil also mit 20, 30€ aus der Sache herausgeht. Und das kann ja auch schon reichen, um genügend Anreize für einen Kauf zu haben.
Trynchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trynchen »

Hier 40€ -> TS44-C698FV-W9R7Q2 Möge der schnellste ihn bekommen :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

150 Euro Rabatt ist schon heftig. Bei meinem GS käme ich nur auf 30 Euro. Kommt halt davon wenn einem der GS echt völlig egal ist. ^^
Schorriesa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schorriesa »

Also bei Ebay gehen die 150€ Gutscheine schon bei um die 70-80€ weg. Könnte man schwach werden. :D
Balmung hat geschrieben:150 Euro Rabatt ist schon heftig. Bei meinem GS käme ich nur auf 30 Euro. Kommt halt davon wenn einem der GS echt völlig egal ist. ^^
Mir ist der Gamerscore auch relativ egal aber wenn man seit sehr langer Zeit auf der 360 zockt. Bin jetzt kein Gamescore Jäger hab auch nur wenige Spiele die volle Punktzahl glaube nur die Telltale Dinger , The Darkness 2 und Alan Wake :lol: Trotzdem bin ich knapp über 100.000. Mir ist der Score echt wumpe aber wenn man eine Belohnung dafür kriegt ist das doch was feines von MS.