Jeder, der in den letzten 20 Jahren ein Computer- oder Videospiel angefasst hat, dürfte den Namen Chris Hülsbeck kennen: Der 39jährige Kasseler, der mittlerweile in San Francisco lebt, hat die Computermusikszene der C64- und Amiga-Ära geprägt wie kaum ein anderer Musiker - seit 17 Jahren hat er mehr als 70 Spiele vertont. Im Rahmen unseres Hülsbeck-Specials stellen wir euch zehn Titel bzw. Games v...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Chris Hülsbeck
Chris Hülsbeck
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hülsbeck
das muss eigentlich so lauten:Jeder, der in den letzten 20 Jahren ein Computer- oder Videospiel angefasst hat, dürfte den Namen Chris Hülsbeck kennen
Jeder, der vor 20 Jahren ein Computer- oder Videospiel angefasst hat, dürfte den Namen Chris Hülsbeck kennen.
ansonsten ist die musik eher was für nostalgiker und freunde elektronischer musik :/ ersteres bin ich eigentlich auch, aber diese spielen liegen für mich doch ein wenig arg weit zurück...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer sich das nächste Album entgehen lässt, ist endweder kein Retrofan oder weiß gute Musik einfach nicht zu schätzen.
Ich werde von jetzt an dafür sorgen, das während unseren Sendungen fleissig Werbung für die CD gemacht wird denn dieser Mann verdient es einfach, für solche Musik bezalt zu werden, auf die wir schon so lange gewartet haben...
Ich hoffe, wir bekommen sogar eine Sendegenehmigung für den ein oder anderen Track, so das wir ein paar von euch dieses Projekt noch schmackhafter machen können.
Ich werde von jetzt an dafür sorgen, das während unseren Sendungen fleissig Werbung für die CD gemacht wird denn dieser Mann verdient es einfach, für solche Musik bezalt zu werden, auf die wir schon so lange gewartet haben...
Ich hoffe, wir bekommen sogar eine Sendegenehmigung für den ein oder anderen Track, so das wir ein paar von euch dieses Projekt noch schmackhafter machen können.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn Jemand Lust hat, ein paar seiner Tracks zu hören: Ich bin gerade auf Sendung.
Schaltet mal ein und besucht uns mal im Chat oder auf der Homepage (siehe Signatur).
Wir würden uns sehr über ein paar Interessierte freuen.
Schaltet mal ein und besucht uns mal im Chat oder auf der Homepage (siehe Signatur).

Wir würden uns sehr über ein paar Interessierte freuen.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer es noch nicht mitbekommen hat, sollte sich das hier mal anschauen (aktuelle Meldung von gestern Abend).