Devolver Digital: Hotline Miami, OlliOlli, The Talos Principle und weitere Titel für Android-Geräte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Devolver Digital: Hotline Miami, OlliOlli, The Talos Principle und weitere Titel für Android-Geräte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Devolver Digital hat hauseigene Indie-Spiele wie The Talos Principle, Hotline Miami, OlliOlli, Always Sometimes Monsters und Luftrausers für NVIDIA-Shield-Geräte (Android TV-Konsole) und andere Android-Geräte wie Amazon Fire TV, Amazon Fire TV Stick, Google Nexus 9 und den Google Nexus Player veröffentlicht. So wird The Talos Principle von Croteam in Form von sechs Episoden angeboten. Die erste Ep...

Hier geht es zur News Devolver Digital: Hotline Miami, OlliOlli, The Talos Principle und weitere Titel für Android-Geräte
Nino-san
Persönliche Nachricht:

Re: Devolver Digital: Hotline Miami, OlliOlli, The Talos Pri

Beitrag von Nino-san »

Ich liebe die herrlich unsinnigen Statements von Devolver Digital. :lol:

Zur Veröffentlichung von Hatoful Boyfriend auf Steam:
"Mediatonic beschrieb Hatoful Boyfriend als eine Revolution des MOBA-Genres, was sich später unglücklicherweise als Multicolored Offline Bird Academia herausstellte", sagt Devolver Digital CFO Fork Parker.
Ankündigung von Hatoful Boyfriend für PlayStation-Systeme:
Fork Parker (CFO, CEO und OOH bei Devolver Digital) meint: "Liebe PlayStation-Nerds, ihr müsst jetzt aufhören, noch länger auf das magische Auftauchen von The Last Guardian zu warten - kauft lieber meinen Tauben-Datingsimulator. Das ist die einzige vernünftige Entscheidung."
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Hotlime Miami und OlliOlli sind echt gute Spiele.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Nino-san hat geschrieben:Ich liebe die herrlich unsinnigen Statements von Devolver Digital. :lol:
Spoiler
Show
Zur Veröffentlichung von Hatoful Boyfriend auf Steam:
"Mediatonic beschrieb Hatoful Boyfriend als eine Revolution des MOBA-Genres, was sich später unglücklicherweise als Multicolored Offline Bird Academia herausstellte", sagt Devolver Digital CFO Fork Parker.
Ankündigung von Hatoful Boyfriend für PlayStation-Systeme:
Fork Parker (CFO, CEO und OOH bei Devolver Digital) meint: "Liebe PlayStation-Nerds, ihr müsst jetzt aufhören, noch länger auf das magische Auftauchen von The Last Guardian zu warten - kauft lieber meinen Tauben-Datingsimulator. Das ist die einzige vernünftige Entscheidung."
Die Truppe ist einfach super :lol: