Hä? Postal 3 kam vor Jahre raus? Und ist btw. eines der schlechtesten Spiele der letzten zehn Jahre. Gott diese Technik..BesorgterBuerger hat geschrieben:Gähn.
Die Entwickler verlassen sich anscheinend einzig auf die Publicity als Verkaufsargument.
Das Spiel kann doch nicht deren Ernst sein (und damit meine ich nicht das "Setting").
- Es gibt keine Reaktionen der Zivilisten ausser Arme in die Luft werfen und im Hühnchenmodus durch die Gegend rennen. Da hatte Postal schon deutlich mehr geboten und das ist jetzt wieviele Jahre alt?
- Die "Gegner" Ki ist ja wohl ein schlechter Witz, wieviele Magazine kann man ungestört leer ballern bevor die mal das Feuer erwidern?
- Und das wichtigste: wo bleibt der Humor? So ein Spiel funktioniert ohne schwarzen Humor nicht. So ist es einfach eine Ode an den Stumpfsinn.
Moohrhuhn mit Menschen statt Hühnern sozusagen.
Nene, da warte ich lieber auf Postal 3.
P.S. Als kleiner Vorgeschmack ist kürzlich ein neues Add-On zu Postal 2 rausgekommen.
Hatred: Die ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nookiezilla
- Persönliche Nachricht:
Re: Hatred: Die ersten zehn Minuten
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich nicht so. Wenn du dich aufs GameDesign beziehst, dann sag das doch und bezeichne die Entwickler nicht generell als talentfrei.Styregar hat geschrieben:Exellent den einen Satz aus dem Kontext gerissen.
Da bin ich deiner MeinungStyregar hat geschrieben:In Sachen Gamedesign fällt es jedenfalls an allen Ecken und Enden durch.
Es ist ein stink langweiliger 2 Stick Shooter.
Blödsinn. Das wird uns immer nur eingeredet. Kein Entwickler muss sich für das Spiel eines anderen Studios rechtfertig. Das ist einfach Quatsch. Klar macht Hatred die Branche jetzt nicht besser. Aber ich denke mal in wenigen Jahren spätestens hat man Hatred vergessen. Postal hat die Branche auch nicht kaputter oder heiler gemacht als sie vorher schon war...Styregar hat geschrieben:Sämtliche Entwickler die Erwachsene Spiele entwickeln wollen, müssen sich eventuell wegen diesem scheiß Spiel Rechtfertigen.
...und Leute die andere als solche betiteln, weil man ihre Meinung nicht teilt, sind es meisten auchStyregar hat geschrieben:Diese Entwickler sind Arschlöcher...
MfG Ska
- Hardcore_1982
- Persönliche Nachricht:
Leider, wirklich leider. Sinnlose Ballerorgien gibt es genug am Markt. Da darf sich Hatred jetzt auch einordnen. Wäre die Thematik nicht wäre das Ding einfach untergegangen. Traurig wäre es wenn sich Leute so das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Dann braucht man als Käufer später auch nicht nach besseren Games schreien, oder danach ernst genommen zu werden als Gamer und das Games Kunst sind. Weil man würde ja ganz klar sehen, Kontroverse: check, Kasse chattchiinngg:check.mr archer hat geschrieben:Nichts liegt der Grundidee und "Spielphilosophie" dieses Titels ferner.Hardcore_1982 hat geschrieben:Das man selber mal reflektiert.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Wenns davon schon genug gibt, warum dann so viel Trara? Offensichtlich bringt es doch was neues, was die Leute interessiert. Und wenn es nicht perfekt ist, dann kann es ja ab jetzt jemand besser machen.
Vielleicht sogar Hatred 2 mit Alibi Story, damit es auch mr.archer gefallen kann?
Vielleicht sogar Hatred 2 mit Alibi Story, damit es auch mr.archer gefallen kann?
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du erinnerst mich gerade an etwas...Imperator Palpatine hat geschrieben:Nur fürs Protokoll.
Sowohl der Protagonist als auch ein Großteil der in unseren Medien bezeichneten Amokläufer sind keine.
Ein Amoklauf ist ein spontane, impulsive Überreaktion und/ oder Affekthandlung, der Rest - und dies ist nun einmal der Großteil - sind oftmals über Jahre geplante Massenmorde. Desweiteren unterteilt in fremdgerichtete Agression und erweiterten Suizid.
Besonders in der US Kriminalistik gibt es Unterschiede zwischen spree killings, school shootings und going postal für Amokläufe am Arbeitsplatz.
Das würde ja bedeuten...das die spontanen Wutausbrüche von Trevor in GTA V die einzigen "wirklichen" Amokläufe sind
Jesus fucking christ...
MfG Ska
Zuletzt geändert von Skabus am 30.05.2015 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Hardcore_1982
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist doch warum sich einige so ausnehmen lassen wollen aber sobald es um EA, Ubisoft geht danach schreien ernst genommen wollen und same old same in new pakage schreien.Armin hat geschrieben:Wenns davon schon genug gibt, warum dann so viel Trara? Offensichtlich bringt es doch was neues, was die Leute interessiert. Und wenn es nicht perfekt ist, dann kann es ja ab jetzt jemand besser machen.
Warum kauft man sich so einen offensichtlichen Cashgrab, das war meine Frage.
Lustigerweise kann sobald die Kontroverse bei Seite ist und es um das Spiel selbst geht und die MEchanik die dahinter steckt keine Antwort drauf geben. Sondern ausweichen wie Du das tust.
Und vor allen Dingen warum man bei der Thematik wo soviel Potenzial drinn steckt einfach alles verschenkt und nen einfachen ISO shooter draus macht ohne story und vor allen Dingen ohne HIRN. Das was mr archer ja dem Titel angekreidet hat. Ohne Hirn hingerotzter kram.
Die einzige Intention die hinter diesem Titel steht ist die "kontroverse" Amoklauf thematik. DIe meiner Meinung nach komplett ab absurdum geführt wird und im Endeffekt bei ner Effekt Handlung aus nem GTA enstammen könnte weil einer deine Karre gerammt hat. Das Game ist nicht wirklich gory, strunzendumm, möchtegern Badass. Warum kauft man sowas? Warum gibt man so einem offensichtlichem Marketing Kalkül nach?
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Irgendwo muss man ja anfangen. Das erste Spiel mit so einer neuen Thematik muss nicht perfekt sein.Hardcore_1982 hat geschrieben: Und vor allen Dingen warum man bei der Thematik wo soviel Potenzial drinn steckt einfach alles verschenkt und nen einfachen ISO shooter draus macht ohne story und vor allen Dingen ohne HIRN. Das was mr archer ja dem Titel angekreidet hat. Ohne Hirn hingerotzter kram.
- Hardcore_1982
- Persönliche Nachricht:
Antworte lieber auf meinen Edit. Das würde meiner Frage näher kommen warum man sich gerne das Geld aus der tasche ziehen lässt.Hardcore_1982 hat geschrieben:Armin hat geschrieben: wie Du das tust.
Die einzige Intention die hinter diesem Titel steht ist die "kontroverse" Amoklauf thematik. DIe meiner Meinung nach komplett ab absurdum geführt wird und im Endeffekt bei ner Effekt Handlung aus nem GTA enstammen könnte weil einer deine Karre gerammt hat. Das Game ist nicht wirklich gory, strunzendumm, möchtegern Badass. Warum kauft man sowas? Warum gibt man so einem offensichtlichem Marketing Kalkül nach?
Bei anderen games mit anderer Thematik sagt ja auch keiner, das Game ist strunzendämloich aber der 2te Teil wird bestimmt total tief und emotional und alles.
Ich guck mal in meine Glaskugel ohhh ich sehe Hatred 2:kill some more....
Zuletzt geändert von Hardcore_1982 am 30.05.2015 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Ist doch offensichtlich. Weil es was neues ist. In der Welt der Spiele, wo alles 5000 mal durchgekaut wird, ist das was interessantes.
- Hardcore_1982
- Persönliche Nachricht:
Was neues? ähhm das war schon bei GTA:Vice City durchgekaut solange man dem kein neues leben gibt ausser ja ich kann Amok laufen ich bin so badass.Armin hat geschrieben:Ist doch offensichtlich. Weil es was neues ist. In der Welt der Spiele, wo alles 5000 mal durchgekaut wird, ist das was interessantes.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
?
Du widersprichst Dir ja selber. Offensichtlich war Vice City nicht so.
Du widersprichst Dir ja selber. Offensichtlich war Vice City nicht so.
- Hardcore_1982
- Persönliche Nachricht:
Du konntest bei Vice City jederzeit einen Amoklauf wegen nichts starten....Hatred anyone?
Wp wiederspreche ich mir da, ich hab ja gesagt bei GTA konnte man immer Amokläufe starten wenn man es denn wollte.
Wp wiederspreche ich mir da, ich hab ja gesagt bei GTA konnte man immer Amokläufe starten wenn man es denn wollte.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Wenn das in irgendweise vergleichbar waere, dann gaebe es jetzt nicht so einen Hype um Hatred
- Hardcore_1982
- Persönliche Nachricht:
Nur weil etwas in anderen Spiel Nebensache ist macht es das nicht zu was Neuem.Armin hat geschrieben:Wenn das in irgendweise vergleichbar waere, dann gaebe es jetzt nicht so einen Hype um Hatred
So wie Hatred amokläufe darstellt ist alt und ausgelutscht. nicht mehr nicht weniger. warum kauft man sowas?
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Doch, es ist neu, dass es die Hauptsache ist.