Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Redshirt »

Nee nee nee... Der HSV hat für mich keine Daseinsberechtigung mehr in Liga 1. Und sie sollen ihre gerechte Strafe dafür erhalten, wirklich nichts - aber auch GAR NICHTS - aus der letzten Saison gelernt zu haben, wo sie auch schon mit zwei blauen Augen davon gekommen sind. Wenn ich Tradition und Fankultur sehen will, schaue ich ohnehin lieber nach St. Pauli.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

St. Pauli ist doch auch scheiße, irgendwie^^ Ist imho der gleiche kram wie Bayern, nur, dass deren Kunden nicht wegen des Erfolgs da sind, sondern wegen des images (Leute aus Hamburg und Umgebung lasse ich da mal außen vor, die dürfen gerne Fan sein^^)
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich meine das nur in Bezug auf Fankultur. Da bekommt man, finde ich, dort schon mehr zu sehen als beim HSV. Dieses "das ist ein Traditionsclub"-Gerede allein kann einfach kein Argument für den Erhalt in Liga 1 sein. Da muss der Verein auch was für tun und darf sich nicht auf den Fakt seiner puren Existenz stützen. Und der HSV hat nunmal so ziemlich alles dafür getan, um mit Misswirtschaft, Personalverschleiß und sportlicher Fehlleistung da zu stehen, wo er nun ist. Da hilft "Tradition" nix. Wenn ihnen Tradition und Fankultur so wichtig wäre, wie den Fans, die zu ihnen halten, hätten sie sich auch mehr reinhängen können.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Fankultur gibt es beim HSV schon massig. Imho schaffen die es auch von den Traditionsvereinen noch am besten Tradition und Moderne zu verbinden. Problem ist halt, dass es in der Führung und auf dem Platz seit Jahren ultrascheiße läuft. Und da muss sich was tun. Es ist einfach zu einer Qual geworden HSV-Spiele zu gucken und das ist schon seit mindestens 4-5 Jahren so und ich sehe irgendwie nicht wie sich das ohne Abstieg innerhalb der nächsten Jahre ändern sollte.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Seh ich auch so, denke eigentlich nid, dass viele sich hier den HSV in die Regionalliga wünschen - geht doch nur darum, dass man a) für konstant sportliche Leistungen auch mal bestraft wird und b) die Liga dann vllt iwann wieder interessanter macht, im positiv sportlichen Sinne, und nid im "oh schon 'n wieder 'n HSV BILD Artikel" Boulevard GZSZ Drama Sinne ... ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Silesia hat geschrieben:
Bei aller Liebe zur Tradition, aber Hamburg hat es in viellerlei Hinsicht (Trainerverschleiß, Schulden, Aussenbild - mal ernsthaft, selbst ein Nicht-Fan muss denken bei DER medialen Erscheinung was das für ein Verein sein soll.)
Aber gerade das ist doch auch das reizvolle daran. Wenn in Paderborn etwas passiert interessiert es niemanden...ich meine die müssen sogar einen Einbruch inszenieren und selbst das wird nicht wahrgenommen.

Selbst die Fans - die wenigen die sich momentan zeigen - beharren sich aktuell einfach nur auf dne Fakt das es ein Dino ist - mehr nicht. Und das ist mMn zu wenig um in einer der stärksten Ligen Europas zu spielen. Da sind mir...und da werden mich einige steinigen Vereine wie Ingolstadt, Leipzig lieber wo klar erkennbar ist, wie die Sache läuft. Fehlende Fankultur hin oder her, Fußball ist mittlerweile ein Milliardengeschäft...und von Tradition kann man sich nichts mehr kaufen.
Leipzig? wirklich? Abgesehen davon das ich da absolut nicht erkennen kann "wie die sache läuft" haben die es mehr "verdient" in der Bundesliga zu spielen? Wie gesagt, wer sich sportlich qualifiziert spielt Bundesliga und das ist auch gut so, aber das gilt für jeden, auch für den HSV und im Fall des Falles dann natürlich auch für Karlsruhe. Und das Milliardengeschäft Fußball im Fall Bundesliga lebt sicher wesentlich mehr vom HSV als von Ingolstadt weil sich Tradition eben doch sehr gut verkaufen lässt.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Mann, mann, mann...da wird der unnötige Ausgleich dreifach bitter. Wolfsburg dreht auf, verdiente Führung
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Wow !! Geiles Pokalfinale bis jetzt :!: 8O
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Was zur Hölle ist mit diesem einen Dortmunder Fanblock los? Idioten!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Was war denn? Habe nur das bloße Spiel gesehen und von vorher und de rhalbzeit etc. nix mitbekommen.

Zum Spiel:
BVB hat sich teilweise vor dem Tor wieder mal etwas dumm angestellt. Auch etwas Pech mit dem Schiri gehabt, wobei da imho kein richtig großer Fehler des Schiris dabei war, aber halt mehrere 50:50 Situationen die gegen den BVB entschieden wurden.

Edit:
Die Wolfsburger sind mal wieder der extase nah.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Was war denn? Habe nur das bloße Spiel gesehen und von vorher und de rhalbzeit etc. nix mitbekommen.

Zum Spiel:
BVB hat sich teilweise vor dem Tor wieder mal etwas dumm angestellt. Auch etwas Pech mit dem Schiri gehabt, wobei da imho kein richtig großer Fehler des Schiris dabei war, aber halt mehrere 50:50 Situationen die gegen den BVB entschieden wurden.

Edit:
Die Wolfsburger sind mal wieder der extase nah.
Pyro, Raketen...

Und der Elfer kurz vor der Halbzeit...das war bitter, aber letztendlich hat Dortmund auch zuwenig aufs Tor gebracht. Und dann muss Kagawa den halt auch reinmachen und nicht an den Pfosten setzen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Schon beim Stand von 1:0 hätte Reus die flitzpiepe den einfach reinballern müssen.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Tja wird wohl darauf hinauslaufen das die nächste Zeit nur noch Bayern und Wolfsburg jubeln können.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ach, denke Gladbach und Vizekusen werden auch oben dran bleiben, vielleicht noch Dortmund.

Messi ist im Pokalfinale auch mal wieder komplett Amok gelaufen:
http://www.cbssports.com/general/eye-on ... dible-goal
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Messi ist im Pokalfinale auch mal wieder komplett Amok gelaufen:
http://www.cbssports.com/general/eye-on ... dible-goal
"He even received some high praise from legend David Beckham."
lol. Joar. War nötig, ansonsten hätte keiner erkannt, was er da getan hat :ugly: