Ja, hat der Textchef im Forum bereits bestätigt.Hilljohnny hat geschrieben:Kommt eigentlich noch ein Test von 4players zu Hatred?
Hatred: Die ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Hatred: Die ersten zehn Minuten
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antwort!mr archer hat geschrieben:Ja, hat der Textchef im Forum bereits bestätigt.Hilljohnny hat geschrieben:Kommt eigentlich noch ein Test von 4players zu Hatred?
Na, hoffentlich fehlt der GTA Vergleich nicht
Da bin ich ja mal gespannt...Clickbait, ich hör dir trapsen....
Als überzeugter TV Programmverweigerer, habe ich leider noch nicht mitbekommen, ob die Qualitätsmedien von RTL 2 und Co. , schon auf das Thema aufmerksam geworden sind?! Weiss jemand mehr
In den Berliner Gazetten war heute noch nichts dazu zu Lesen.
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe mal auf die typische Test+Kolumne-Kombo.Hilljohnny hat geschrieben:Das Thema wäre doch auch mal wieder interessant für eine Kolumne!
Test ist definitiv bestätigt (siehe „Fragen zu Test-Terminen“), wie archer schon sagte. Kolumne wird man sich wohl kaum entgehen lassen. Ausrichtung je nachdem, wie man sich im Test positionieren wird. Hatred ist ja als Games-Politikum (ob man das nun will oder nicht) eine hervorragende Steilvorlage in sämtliche Richtungen. Von „Macht mal halblang“ bis „Menschenverachtender Rotz“. Man darf gespannt sein. Stay tuned...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir was den Aufschrei außerhalb angeht da gar nicht so sicher. Zieht das Thema denn wirklich noch derartig? Im Moment sind die einzigen, die in vorausschauendem Gehorsam getroffen aufheulen doch die Spieler. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Als ob das Problematischste an diesem Produkt der Ruf ist, den man sich angeblich als Spielerschaft mit ihm außerhalb versaut. Erinnert mich immer ein bisschen an die Reaktionen ostdeutscher Rathäuser, wenn mal wieder ein Flüchtlingsheim angegriffen wird: "Das schadet dem Ruf unserer Stadt." So nach dem Motto - wenn keiner drüber berichten würde, wäre es auch gar nicht so schlimm mit dem bisschen Krawall am Zaun bei die Negers ...
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es auch noch nicht ganz abschätzen. Deswegen erst mal „nur“ Games-Politikum, also innerer Zirkel. Richtig abgehen wird die Diskussion ohnehin erst, falls das Spiel in D indiziert oder beschlagnahmt wird. Was m.E. sehr wahrscheinlich passieren wird. Insofern werden wir glaube ich noch eine Menge „Spaß“ mit dem Titel haben.
Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass 4P sich die Kolumne zum jetzigen Zeitpunkt entgehen lassen wird. Und ja, die ständige Sorge der bekennenden Spieler um ihre "Außenwirkung" ist schon ein seltsames Ding.
Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass 4P sich die Kolumne zum jetzigen Zeitpunkt entgehen lassen wird. Und ja, die ständige Sorge der bekennenden Spieler um ihre "Außenwirkung" ist schon ein seltsames Ding.
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Im Wahlkreis der CSU bestimmt...mr archer hat geschrieben:Ich bin mir was den Aufschrei außerhalb angeht da gar nicht so sicher. ...
Spätestens wenn es bei einem bekennenden Salatfister gefunden wird, kommt es zum Aufschrei :wink: !
Die Vorlage, die dieses Spiel bietet, darf doch nicht ungenutzt bleiben
Mich würden dann auch mal die Verkaufszahlen interessieren bzw die Entwicklungskosten.
Denke das wird recht profitabel.
Und was ist eigentlich mit DLC ?! Jedes Spiel braucht doch DLC oder noch besser Microtransaktionen !!! Ein paar fesche Charackter Skins wären doch bestimmt ganz nett.
Sarkasein Gegner DLC instant buy, Michel Myers Skin wäre nice , NSU Skin und Islam Skin wären auch irgendwie denkbar,makaber aber die damit verbundenen PR ist garantiert!
Hatred Ultimate Editon in coming... am besten mit einem T-Shirt mit den kultigsten Sprüchen des Protagonisten!
Wie heisst er eigentlich ??
Entschuldigt meinen schlechten Humor, ich möchte niemanden zu Nahe treten.
Ein Hatred 2 wird es aber bestimmt geben.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Gemessen an Aussprache und den transportierten Weisheiten, tippe ich auf Mickey "Marv" Rourke.Hilljohnny hat geschrieben:...mr archer hat geschrieben:Ich bin mir was den Aufschrei außerhalb angeht da gar nicht so sicher. ...
...
-
LeChuck007
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sieht einfach nur langweilig aus, die Gamplaymechanik nutzt sich 100% ig schnell ab. Was "nice" ist sind die Explosionen, das war es aber auch schon.
Selbst die Hinrichtungssequenzen gibt es in anderen Spielen "härter".
Was soll nochmal der Sellingpoint sein, ein Amoklauf zu spielen. Wow einfallslos. Braucht kein Mensch, in Deutschland haben wir eh die Dabatte, welche hoffenlich durch das Spiel nicht wieder große Flammen schlägt.
Selbst die Hinrichtungssequenzen gibt es in anderen Spielen "härter".
Was soll nochmal der Sellingpoint sein, ein Amoklauf zu spielen. Wow einfallslos. Braucht kein Mensch, in Deutschland haben wir eh die Dabatte, welche hoffenlich durch das Spiel nicht wieder große Flammen schlägt.
Der Sprecher hatte auch keine große Lust. Sagt allesTheLaughingMan hat geschrieben:James Dean hat geschrieben:
Hier das Ende des Spiels: https://www.youtube.com/watch?v=I9m7EKBof6g
Großartiges B-Movie-Acting.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Wurde in den Youtube-Kommentaren bereits beantwortet, mit Hinweis auf den ersten Onliner des Protagonisten:NomDeGuerre hat geschrieben:Gemessen an Aussprache und den transportierten Weisheiten, tippe ich auf Mickey "Marv" Rourke.Hilljohnny hat geschrieben:...mr archer hat geschrieben:Ich bin mir was den Aufschrei außerhalb angeht da gar nicht so sicher. ...
...
"My name is Notim Portant."
- Hardcore_1982
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe doch wohl der fehlt. Das ist wie mit Äpfel und Birnen. Nur weil man bei GTA Amokläufe starten kann heißt noch lange nicht das die Spiele vergleichbar sind.Hilljohnny hat geschrieben:mr archer hat geschrieben:Hilljohnny hat geschrieben:Kommt eigentlich noch ein Test von 4players zu Hatred?
Na, hoffentlich fehlt der GTA Vergleich nicht![]()
Das wäre als würde ich sagen: "joa Call of Duty ist viel geiler als Fallout 3 weil mehr action. Wie nicht vergleichbar? Man kann in beidem mit Schusswaffen schießen!"
Das kann der gemeine Forumuser zwar machen,sieht dann etwas blöd aus. Im Test fände ich das dann schon ziemlich peinlich.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Es gibt für Hatred nur eine zulässige Vergleichsfolie - neben einem Haufen Exkrement. Und das ist Postal 1.
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Jau. Geht komplett an der Sache vorbei. Gonna trotzdem happen.Hardcore_1982 hat geschrieben:Das kann der gemeine Forumuser zwar machen,sieht dann etwas blöd aus. Im Test fände ich das dann schon ziemlich peinlich.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Die Kids werden es lieben wie andere damalas GTA oder Postal oder irgendein Ballerscheiß den wir gezockt haben.
Am ende bleibt es nur ein Spiel.
Am ende bleibt es nur ein Spiel.
- Hardcore_1982
- Persönliche Nachricht:
@ mr archer
Danke für den Typ. Ich werd mir das Video mal angucken.
einfach interessehalber.
Kaufen werd ich diesen Cashgrab trotzdem nicht.
Da fehlt mir einfach zu viel was für mich gute Spiele ausmachen. Das Ding ist einfach nur gut kalkulierte Software mehr nicht. Kein Herzblut, im Endeffekt das was EA viele immer vorwerfen.
Bin mal gespannt wie sich das verkauft. Für mich sieht es einfach nur langweilig aus. Bin mal gespannt ob mir noch jemand aus dem Pro Lager antworten wird warum sie sich das Spiel holen wollen oder bereits haben...
Ich mein Gore kriegt man bei Wolfenstein the new Order mehr geboten oder Manhunt, ausgeklügeltes Gameplay kann es nicht sein. Story? ähm ja.
Das Ding hätte echt potenzial gehabt wäre es nicht so ein Cashgrab. Wie vorher schon jemand schrieb die Innnenwelt der Spielfigur realistisch rüberbringen und nicht so ein Pappaufsteller möchtegern Badass. Dazu ne ordentliche Gewaltdarstellung das wirklich zeigt das es ekelig ist. Das man nicht sauber Amokläufe startet. Das man selber mal reflektiert.
Danke für den Typ. Ich werd mir das Video mal angucken.
einfach interessehalber.
Kaufen werd ich diesen Cashgrab trotzdem nicht.
Da fehlt mir einfach zu viel was für mich gute Spiele ausmachen. Das Ding ist einfach nur gut kalkulierte Software mehr nicht. Kein Herzblut, im Endeffekt das was EA viele immer vorwerfen.
Bin mal gespannt wie sich das verkauft. Für mich sieht es einfach nur langweilig aus. Bin mal gespannt ob mir noch jemand aus dem Pro Lager antworten wird warum sie sich das Spiel holen wollen oder bereits haben...
Ich mein Gore kriegt man bei Wolfenstein the new Order mehr geboten oder Manhunt, ausgeklügeltes Gameplay kann es nicht sein. Story? ähm ja.
Das Ding hätte echt potenzial gehabt wäre es nicht so ein Cashgrab. Wie vorher schon jemand schrieb die Innnenwelt der Spielfigur realistisch rüberbringen und nicht so ein Pappaufsteller möchtegern Badass. Dazu ne ordentliche Gewaltdarstellung das wirklich zeigt das es ekelig ist. Das man nicht sauber Amokläufe startet. Das man selber mal reflektiert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Nichts liegt der Grundidee und "Spielphilosophie" dieses Titels ferner.Hardcore_1982 hat geschrieben:Das man selber mal reflektiert.