Ich fand die schauspielerische Leistung hin und wieder etwas durchwachsen, aber die Bilder haben ihre Wirkung nicht verfehlt, ebenso wenig wie der grandiose Soundtrack.
Die Schnitttechnik ist zwar sehr eigen, hat dann aber letzten Endes auch ihren Zweck erfüllt und...ach, lassen wir das.
Das ist einfach kein Film, den ich strikt analytisch betrachten will.
Ich befürchte das ist der beste Film aller Zeiten.
Schon die ersten 2,5 Minuten stellen so ziemlich alles in den Schatten was ich je an Actionkino gesehen habe.
Ich befürchte das ist der beste Film aller Zeiten.
Schon die ersten 2,5 Minuten stellen so ziemlich alles in den Schatten was ich je an Actionkino gesehen habe.
na dann aber husch husch ins kino und fury road gucken...!
ich bin auf das hollywood debüt gespannt. bei mir läuft seit gestern nur noch mitch murder um die stimmung zu halten . was haben die schweden nur mit den 80er jahren... egal ich bin dabei!
Abgesehen von Japanoschlampen The Movie 1 und 2 ist Kung Fury das geilste was ich in den letzten Monaten auf Youtube gesehen habe...und dazu wird es ein Game geben? Interessant.
Hatchet
Mir war ja klar, dass es im Stil von amerikanischen 80er Horrorstreifen gehalten ist aber ein bisschen "aufpolierter" hätte ichs mir schon gewünscht...
Hab auch keine Motivation für den 2. und 3. Teil.
Von der Bösen Art
Schlecht bis Langweilig.
Habe mich dann iwann beim Online-Shopping erwischt!
Cabin Fever 2
Horrorfilm im Stile von Wrong Turn und anderen Partytauglichen Horrorfilmen. Ein paar mehr oder weniger hübsche Mädels + viel Blut. Würde aber behaupten ohne den Vorgänger noch den nachfolger zu kennen, dass diese Reihe bei weitem nicht an Wrong Turn usw rankommt. Und auch diese sind keine Highlights.
Horror-Reihen sind sowieso meistens eher schlecht als in sich abgeschlossene Filme aber hier wird nochmal einiges unterboten.
Würde ihn mit Hatchet etwa gleichsetzen.
Karla
War ok...
Thematisch interessant aber natürlich kein Film für den ich ins Kino rennen würde.
Kann man sich aber durchaus mal geben wenn man daran interessiert ist welche krankhaften Verhaltensweisen bedingungslose Liebe auch hervorbringen kann.
Für mich persönlich hier und da ein wenig drüber aber man kann sich einige Sachen schon vorstellen.
Wieder so ein Juwel aus dem Norden.
Schön schwarze Mischung aus Thrillerdrama und Verbrecherkomödie, lakonisch, spanned und natürlich mit dem ganz besonderen, skandinavischen Charme gesegnet.
Wulgaru hat geschrieben:Abgesehen von Japanoschlampen The Movie 1 und 2 ist Kung Fury das geilste was ich in den letzten Monaten auf Youtube gesehen habe...
Das ist nun aber auch wahrlich alles andere als eine hohe Messlatte.^^;