Kung Fury: Street Rage - Beat'em-Up zum 80er-Jahre-Trash-Film: "Kung Führer" muss gestoppt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kung Fury: Street Rage - Beat'em-Up zum 80er-Jahre-Trash-Film: "Kung Führer" muss gestoppt werden
Im Fahrwasser des jüngst gestarteten (und wahnsinnig gelungenen; Anm. d. Autors) 80er-Jahre-Trash-Films Kung Fury, der via Kickstarter finanziert wurde und u.a. kostenlos bei YouTube angeschaut werden kann, wurde auch ein Beat'em-Up zum Film veröffentlicht. Als Kung Fury (Detective und Kampfkunst-Meister in Personalunion) darf man bei Kung Fury: Street Rage zahllose Nazi-Schergen verprügeln und de...
Hier geht es zur News Kung Fury: Street Rage - Beat'em-Up zum 80er-Jahre-Trash-Film: "Kung Führer" muss gestoppt werden
Hier geht es zur News Kung Fury: Street Rage - Beat'em-Up zum 80er-Jahre-Trash-Film: "Kung Führer" muss gestoppt werden
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kung Fury: Street Rage - Beat'em-Up zum 80er-Jahre-Trash
Nein, nicht wirklich.und wahnsinnig gelungenen
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Mit der Meinung gehörst du aber definitiv zur MinderheitOriginalSchlagen hat geschrieben:Nein, nicht wirklich.und wahnsinnig gelungenen
Bist jedenfalls der erste, von dem ich das höre. Selbst habe ich die 30-Minuten-Awesomeness auch schon 3 mal gesehen, absolut großartig. Laser-Dinos, Nazis, Ninjas, Thor, Hitler, durchgeknallte Arcade-Spielautomaten, Valkyren mit Maschinengewehren und David F'n Hasselhoff. Besser geht es eigentlich nicht
- femshep88
- Persönliche Nachricht:
9gag - der film
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
für mich der Beste Film seit "Hobo with a Shotgun"
I love it!
I love it!
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Weil etwas albern ist, ist es automatisch 9gag?femshep88 hat geschrieben:9gag - der film
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Genialer Film und tolle Musik von David Hasselhoff
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie geil ist der Film denn bitte?????
Besonders der Anfang ist awsom (ja, richtig geschrieben :wink:) mit Musik von Betamaxx.
Und das beste: https://www.youtube.com/watch?v=ZTidn2dBYbY
Michael Knight is back.
Besonders der Anfang ist awsom (ja, richtig geschrieben :wink:) mit Musik von Betamaxx.
Und das beste: https://www.youtube.com/watch?v=ZTidn2dBYbY
Michael Knight is back.
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Kung Fury rockt
Das Projekt hat meine volle Unterstützung, auf das mobilgame,kann ich aber getrost verzichten!
Das Projekt hat meine volle Unterstützung, auf das mobilgame,kann ich aber getrost verzichten!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kung Fury: Street Rage : "Kung Führer"
I´m disarming you!
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es ja nett dass sie den Film kostenlos veröffentlicht haben!
Auch auf Steam kann man Kung Fury übrigens schauen, weswegen ich gestern auf das Spiel aufmerksam geworden bis.
Leider scheint das Spiel nur so lala zu sein, aber der Film ist so ziemlich das beste was man mit 39min anstellen kann, wenn man dem selbstironischen "Trash" Film nicht abgeneigt ist (Trash hier mal positiv gemeint
)
Auch auf Steam kann man Kung Fury übrigens schauen, weswegen ich gestern auf das Spiel aufmerksam geworden bis.
Leider scheint das Spiel nur so lala zu sein, aber der Film ist so ziemlich das beste was man mit 39min anstellen kann, wenn man dem selbstironischen "Trash" Film nicht abgeneigt ist (Trash hier mal positiv gemeint
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Hab den Film gerade eben auch auf Steam gesehen (wollen die jetzt auch ins Filmvermietgeschäft einsteigen?
), sehr sehr feiner Trash!
Ich mag sowas. ^^
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sag noch einmal trash und dann gibt's mische.DaveTheBorrow hat geschrieben:Hab den Film gerade eben auch auf Steam gesehen (wollen die jetzt auch ins Filmvermietgeschäft einsteigen?), sehr sehr feiner Trash!
Ich mag sowas. ^^

- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Was zum Teufel ist da gerade passiert?
Aus irgendeinem Grund hab ich jetzt das Bedürfnis einen Videorecorder anzuschließen und die durchgenudelte Bloodsport-Kasette einzuschieben.
Aus irgendeinem Grund hab ich jetzt das Bedürfnis einen Videorecorder anzuschließen und die durchgenudelte Bloodsport-Kasette einzuschieben.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Der Song ist zwar klasse, die Musik ist genau wie der Großteil des Soundtracks aber von Mitch Murder.ICHI- hat geschrieben:Genialer Film und tolle Musik von David Hasselhoff