Skabus hat geschrieben:@Gonzo_the_Rat: Sehr schön noch ein ignore mehr. Soviel unreflektiertes, arrogantes Gehabe, muss man sich echt nicht geben.
Styregar hat geschrieben:Ich glaube, dieses kleine Entwicklerstudio ist vollkommen Talent frei.
Blödsinn. Ich find das Spiel auch öde. Aber zu behaupten, dass die Entwickler talentfrei sind, ist ziemlich anmaßend. Klar, der Kritiker muss nicht besser können, was er kritisiert, aber ich finds ehrlichgesagt ne Frechheit, wie Spieler sich immer das Recht rausnehmen, das Können und die Fähigkeiten von Entwicklern geringzuschätzen.
Das Spiel ist technisch auf jeden Fall solide. Ich hab bissher auch noch keine schweren Bugs gesehen. Unabhängig vom Inhalt ist das Spiel also rein technisch mind. durchschnittlich bzw. solide.
Ich finds immer absolut lächerlich, dass Leute immer der Meinung sind, dass wenn ihnen ein Spiel nicht gefällt, die Entwickler automatisch talentfrei, inkompetent oder sonstwas sind.
Es wäre generell schön, wenn Spieler mal aufhören würden über Entwickler herzuziehen. Das ist eine Form der Respektlosigkeit, die mich ankotzt. Denn sie zieht mich und meine Branchenkollegen, generell in den Schmutz.
Man kann das Spiel gerne scheiße finden. Hab ich absolut Verständnis für, aber nicht dafür die Arbeit von Entwickler auf diese Art absolut unreflektiert beurteilen zu wollen, nur anhand der eigenen, subjektiven Meinung.
MfG Ska
Exellent den einen Satz aus dem Kontext gerissen.
Ja vielleicht läuft das Spiel technisch solide.... bla. Ob das wirklich so ist, wird sich noch zeigen.
In Sachen Gamedesign fällt es jedenfalls an allen Ecken und Enden durch.
Es ist ein stink langweiliger 2 Stick Shooter.
Verteidige mal ruhig deine tollen Entwickler,... Fakt bleibt trotzdem das dieses Spiel ein billiger Cashgrab ist der nur dank seiner absolut schrecklichen Thematik Erfolg hat.
Ein Studio das ein vernünftiges Spiel entwickeln kann und mit guten Gamedesign glänzt hat es nicht nötig so eine Thematik für Publicity zu melken ODER kann so eine Thematik reflektiert, kritisch und aufklärend verarbeiten!
So ein Studio sollte man nicht verteidigen.
Die ziehen alle mit in den Dreck.
Sämtliche Entwickler die Erwachsene Spiele entwickeln wollen, müssen sich eventuell wegen diesem scheiß Spiel Rechtfertigen.
Sämtliche Gamer kriegen wieder das Amokläufer Stigma aufgezwungen.
Publisher müssen Spiele mit ab 18 Kontent wieder genauer abwägen.
Und das alles weil irgend wo jemand die schnelle Mark machen will.
Also großes Dank auch an deine tollen Entwickler.
Diese Entwickler sind Arschlöcher die auf die Publicity angewiesen sind, weil ihre Fähigkeiten offensichtlich nicht ausreichen in einem Markt zu bestehen in dem es heute unzählige Möglichkeiten gibt an an Ressourcen zu kommen und Anerkennung zu finden WENN man gutes Ideen hat.