Batman: Arkham Knight - Vierte Insider-Episode rund um das Batmobil - inkl. Riddler-Hindernisfahrt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Knight - Vierte Insider-Episode rund um das Batmobil - inkl. Riddler-Hindernisfahrt

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der vierten Arkham-Insider-Episode dreht sich alles um das Batmobil. Die Entwickler sprechen darüber, was Batman mit dem zum Panzer transformierten Vehikel alles anstellen kann und auch ein fahrzeugbasiertes Riddler-Rätsel bzw. eine "Hindernisfahrt" wird ausführlich beleuchtet. In der jüngsten Vorschau hinterließ Arkham Knight den Eindruck, dass es einen hervorragenden Schlusspunkt unter die ak...

Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight - Vierte Insider-Episode rund um das Batmobil - inkl. Riddler-Hindernisfahrt
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Vierte Insider-Episode rund um d

Beitrag von Das Miez »

Was geht bitte schön mit diesem Gaz Deaves ab 00:23 ab? Schreit mich an, dass ich fast vom Sofa kippe... :evil: Junge, Junge, das haste davon, wenn du den Praktikanten zum "Social Marketing Manager" machst... :roll:

#edit# An sich freue ich mich nach den coolen Ablegern AA und AC (AO war auch immerhin "gut") tendenziell SEHR auf das Spiel, auch wenn das Batmobil weiterhin zum zweischneidigen Schwert mutieren wird...

:idea: :arrow: Wäre doch toll, wenn's mehrere Enden geben würde. Darunter eins, in dem Batman vollkommen bei der Rettung von Gotham City versagt, weil er diese eine gottverdammte Riddler-Bestzeiten-Fahren-Challenge einfach nicht gepackt hat...

NICHT!
TheFilipaze
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Vierte Insider-Episode rund um d

Beitrag von TheFilipaze »

The Antagonist hat geschrieben:Was geht bitte schön mit diesem Gaz Deaves ab 00:23 ab? Schreit mich an, dass ich fast vom Sofa kippe... :evil: Junge, Junge, das haste davon, wenn du den Praktikanten zum "Social Marketing Manager" machst... :roll:

#edit# An sich freue ich mich nach den coolen Ablegern AA und AC (AO war auch immerhin "gut") tendenziell SEHR auf das Spiel, auch wenn das Batmobil weiterhin zum zweischneidigen Schwert mutieren wird...

:idea: :arrow: Wäre doch toll, wenn's mehrere Enden geben würde. Darunter eins, in dem Batman vollkommen bei der Rettung von Gotham City versagt, weil er diese eine gottverdammte Riddler-Bestzeiten-Fahren-Challenge einfach nicht gepackt hat...

NICHT!
Ja, ich bin auch fast weggeflogen. :D