Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
wenn der hsv 2 Tore schafft falle ich vom glauben ab. ich denke eher es wird lange 0:0 stehen und in der nachspielzeit eiert der olic einen rein.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gott, war das eine grauenhafte Vorstellung der Hamburger. Zum im Boden versinken. Fehlpaß-Festival ohne Vergleich.
Und Adler.....ohje...der ächzt mit Mühe und Not einen liegenden Ball bis zur Mittellinie. Das darf nicht wahr sein. Ich bin erschüttert und entsetzt über den desolaten Zustand dieser Mannschaft. Hier sind Psychologen gefragt. Und notwendig.
Denke ich.
Das war es mit Hamburg und der ersten Liga. Es tut weh, aber Willkommen KSC.
Und Adler.....ohje...der ächzt mit Mühe und Not einen liegenden Ball bis zur Mittellinie. Das darf nicht wahr sein. Ich bin erschüttert und entsetzt über den desolaten Zustand dieser Mannschaft. Hier sind Psychologen gefragt. Und notwendig.
Denke ich.
Das war es mit Hamburg und der ersten Liga. Es tut weh, aber Willkommen KSC.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Mir ist gestern auch aufgefallen,d ass ich die ganze Saison kein einziges HSV Spiel in voller Länge gesehen habe. Waren die die ganze Saison so unfassbar grottig?
Generell war das eher der Grottenkick gestern. Sah irgendwie aus wie MSV gegen Münster im Dezember.
Generell war das eher der Grottenkick gestern. Sah irgendwie aus wie MSV gegen Münster im Dezember.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe der Dino packt das noch.
Ohne den wäre die Buli doch noch langweiliger.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
http://www.budissa-bautzen.de/jo25/inde ... t-budissen
Hm. Budissa als Resterampe für die Zweite von den Nüs? Na, hoffen wir das Beste ...
Hm. Budissa als Resterampe für die Zweite von den Nüs? Na, hoffen wir das Beste ...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Franz Pfanne. Bossname.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Sprechende Fußballernamen ... eigentlich hätte ich längst mit dem Sammeln beginnen müssen! Wir haben ja allein bei Budissa schon Silvio Schwitzky. So was kann sich doch keiner ausdenken!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Franz Pfanne. Bossname.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
So, Blatter wiedergewählt, wer hätt's gedacht ...
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
In der Beziehung schlägt der Radrennfahrer Willi Willwohl aber alle. Liebe Eltern, bitte Finger weg von den Drogen während ihr euch Namen für euren Nachwuchs überlegt.mr archer hat geschrieben:Sprechende Fußballernamen ... eigentlich hätte ich längst mit dem Sammeln beginnen müssen! Wir haben ja allein bei Budissa schon Silvio Schwitzky. So was kann sich doch keiner ausdenken!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Franz Pfanne. Bossname.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Weil der HSV, als einer der wenigen übriggebliebenen Vereine, uns glücklicherweise noch mit begeisterndem Hurra-Fußball überzeugt, der uns regelmäßig den Atem anhalten lässt und selbst den Bayern Paroli bietet.BattleIsle hat geschrieben:Ich hoffe der Dino packt das noch.Ohne den wäre die Buli doch noch langweiliger.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wenn es darum geht kannste mehr als die halbe Bundesliga abschaffen. Nein, der HSV bietet keinen herausragenden Fußball, aber er bietet Fans, Tradition, Fußballkultur und vieles mehr.Blue Blur hat geschrieben:Stimmt. Weil der HSV, als einer der wenigen übriggebliebenen Vereine, uns glücklicherweise noch mit begeisterndem Hurra-Fußball überzeugt, der uns regelmäßig den Atem anhalten lässt und selbst den Bayern Paroli bietet.BattleIsle hat geschrieben:Ich hoffe der Dino packt das noch.Ohne den wäre die Buli doch noch langweiliger.
Ich denke die BuLi ist mehr als nur die reine Leistung auf dem Platz, auch wenn diese natürlich vollkommen korrekt darüber entscheidet welcher Verein in welcher Liga spielt. Aber eine Bundesliga nur mit Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Ingolstadt...da würde mir einiges fehlen.
Ich will Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach und eben auch Hamburg.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
... und dessen Vereinsführung seit vielen Jahren für ihre überragenden Entscheidungen und den schonenden Umgang mit den extremst knappen finanziellen Mitteln bekannt ist.Blue Blur hat geschrieben:Stimmt. Weil der HSV, als einer der wenigen übriggebliebenen Vereine, uns glücklicherweise noch mit begeisterndem Hurra-Fußball überzeugt, der uns regelmäßig den Atem anhalten lässt und selbst den Bayern Paroli bietet.BattleIsle hat geschrieben:Ich hoffe der Dino packt das noch.Ohne den wäre die Buli doch noch langweiliger.
So nen muggeligen Verein muß man einfach lieb haben, ma sagn. (Oder doch lieber schönsaufen?)

- Silesia
- Persönliche Nachricht:
Bei aller Liebe zur Tradition, aber Hamburg hat es in viellerlei Hinsicht (Trainerverschleiß, Schulden, Aussenbild - mal ernsthaft, selbst ein Nicht-Fan muss denken bei DER medialen Erscheinung was das für ein Verein sein soll.)Boesor hat geschrieben:Wenn es darum geht kannste mehr als die halbe Bundesliga abschaffen. Nein, der HSV bietet keinen herausragenden Fußball, aber er bietet Fans, Tradition, Fußballkultur und vieles mehr.Blue Blur hat geschrieben:Stimmt. Weil der HSV, als einer der wenigen übriggebliebenen Vereine, uns glücklicherweise noch mit begeisterndem Hurra-Fußball überzeugt, der uns regelmäßig den Atem anhalten lässt und selbst den Bayern Paroli bietet.BattleIsle hat geschrieben:Ich hoffe der Dino packt das noch.Ohne den wäre die Buli doch noch langweiliger.
Ich denke die BuLi ist mehr als nur die reine Leistung auf dem Platz, auch wenn diese natürlich vollkommen korrekt darüber entscheidet welcher Verein in welcher Liga spielt. Aber eine Bundesliga nur mit Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Ingolstadt...da würde mir einiges fehlen.
Da kann mir die Stadt egal sein, die "Historie" (wobei das auch wirklich das einzige ist worauf der HSV Stolz sein kann - wobei, die Rekorde wie das 2:9 ggn Bayern bleiben unvergessen).
Selbst die Fans - die wenigen die sich momentan zeigen - beharren sich aktuell einfach nur auf dne Fakt das es ein Dino ist - mehr nicht. Und das ist mMn zu wenig um in einer der stärksten Ligen Europas zu spielen. Da sind mir...und da werden mich einige steinigen Vereine wie Ingolstadt, Leipzig lieber wo klar erkennbar ist, wie die Sache läuft. Fehlende Fankultur hin oder her, Fußball ist mittlerweile ein Milliardengeschäft...und von Tradition kann man sich nichts mehr kaufen.
Egal. Ich hoffe KSC gewinnt 2:1 oder 1:0 und gut ist.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:Wenn es darum geht kannste mehr als die halbe Bundesliga abschaffen. Nein, der HSV bietet keinen herausragenden Fußball, aber er bietet Fans, Tradition, Fußballkultur und vieles mehr.Blue Blur hat geschrieben:Stimmt. Weil der HSV, als einer der wenigen übriggebliebenen Vereine, uns glücklicherweise noch mit begeisterndem Hurra-Fußball überzeugt, der uns regelmäßig den Atem anhalten lässt und selbst den Bayern Paroli bietet.BattleIsle hat geschrieben:Ich hoffe der Dino packt das noch.Ohne den wäre die Buli doch noch langweiliger.
Langweilerclubs gibts schon zur Genüge und beim Dino ist immer was los.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja, echt. Sogar in Köln ist mittlerweile langeweile angesagt. Einzig Schalke und der HSV sind noch so richtig chaotisch und mit abstrichen vielleicht noch Hannover und Stuttgart.
Ich will trotzdem, dass der HSV runter geht. Hier die Gründe:
1. Die Scheiß Uhr geht mir auf den Sack
2. Tabula Rasa (wobei da die zweite Liga fast schon nicht drastisch genug wäre) wäre für den Verein echt wichtig, das wird in der ersten Liga aber nicht passieren. Mochte den Verein nämlich immer, vor allem zu den Cardoso und Barbarez Zeiten. Aber derzeit ist das wirklich nur noch ein Scheißhaufen.
3. Hab ich bock auf 2 Auswärtsfahrten nach Hamburg^^
Ich will trotzdem, dass der HSV runter geht. Hier die Gründe:
1. Die Scheiß Uhr geht mir auf den Sack
2. Tabula Rasa (wobei da die zweite Liga fast schon nicht drastisch genug wäre) wäre für den Verein echt wichtig, das wird in der ersten Liga aber nicht passieren. Mochte den Verein nämlich immer, vor allem zu den Cardoso und Barbarez Zeiten. Aber derzeit ist das wirklich nur noch ein Scheißhaufen.
3. Hab ich bock auf 2 Auswärtsfahrten nach Hamburg^^