Splash Damage und Nexon öffnen am 02. Juni die Tore für die Open-Beta von Dirty Bomb. Den Multiplayer-Shooter der Macher von Brink und Enemy Territory: Quake Wars wird man ab dem nächsten Dienstag kostenlos via Steam herunterladen können. Worum es in dem Actionspiel geht und welche Design-Entscheidungen wichtig waren, erklären die Entwickler im folgenden Video."Mit Dirty Bomb kehren wir zurück zu ...
Hier geht es zur News Dirty Bomb: Offene Beta-Phase startet nächste Woche
Dirty Bomb: Offene Beta-Phase startet nächste Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dirty Bomb: Offene Beta-Phase startet nächste Woche
Ja, "Enemy Territory" war großartig aber "Brink und "Enemy Territory: Quake Wars" waren alles andere als wirklich gut. Immerhin haben sie ne Beta gemacht, damit sollten die schwersten Fehler ausgebügelt sein. Aber irgendwie habe ich nur noch wenig vertrauen. Vor allem da die Texturen im Spiel ziemlich schwach aussehen.. Könnte aber auch an Youtube liegen.
Overwatch reizt mich wesentlich mehr.
Overwatch reizt mich wesentlich mehr.
-
flopsy
- Persönliche Nachricht:
"Enemy Territory: Quake Wars" war eines der besten Spiele überhaupt, was war daran denn nicht toll? Wurde von Battlefield kopiert und selbst die haben nicht ganz dessen Klasse erreicht!
Tja, Brink war dann wirklich nichts mehr, und leider muss man sagen, dass Dirty Bomb eigentlich nur eine weiterführung von Brink ist, wobei einige Fehler behoben aber andere einfach wieder übernommen wurden. Dirty Bomb hat mit den beien Enemy Territorys nicht mehr viel zu tun. Dirty Bomb ist genau so was wie Overwatch nur in langweilig, in Overwatch gibt es wenigsten noch abgefahrene Klassen, Waffen und Skills, das alles fehlt in Dirty Bomb.
Tja, Brink war dann wirklich nichts mehr, und leider muss man sagen, dass Dirty Bomb eigentlich nur eine weiterführung von Brink ist, wobei einige Fehler behoben aber andere einfach wieder übernommen wurden. Dirty Bomb hat mit den beien Enemy Territorys nicht mehr viel zu tun. Dirty Bomb ist genau so was wie Overwatch nur in langweilig, in Overwatch gibt es wenigsten noch abgefahrene Klassen, Waffen und Skills, das alles fehlt in Dirty Bomb.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Quake Wars hatte eine wüste Mausverzögerung bei mir. Den ich auch nicht loswerden konnte. Bei sowas verstehe ich keinen Spass!
Witcher 3 mit M+T kein Problem. Selbst Mortal Kombat 1 auf PC Mit Tastatur gespielt, Als Rechtshänder hatte ich meine rechte Hand auf die Pfeiltasten und die linke Hand war auf den Numblocks. Ja. Es hatte eine seltsame Tastenkonfiguration. War am Ende aber besser als mein Kumpel mit dem Gamepad....Nun bin ich etwas vom Thema abgekommen. Wollte nur ausdrücken, wie sehr ich ne Mausverzögerung hasse.
Witcher 3 mit M+T kein Problem. Selbst Mortal Kombat 1 auf PC Mit Tastatur gespielt, Als Rechtshänder hatte ich meine rechte Hand auf die Pfeiltasten und die linke Hand war auf den Numblocks. Ja. Es hatte eine seltsame Tastenkonfiguration. War am Ende aber besser als mein Kumpel mit dem Gamepad....Nun bin ich etwas vom Thema abgekommen. Wollte nur ausdrücken, wie sehr ich ne Mausverzögerung hasse.
-
flopsy
- Persönliche Nachricht:
Bei Quake Wars kam glaube ich eine relativ neue Technik zum Einsatz (bei dem Spiel gabs eh ne ganze Menge bisher nicht dagewese Neuheiten) , das wurde so beschrieben: "Anti-Lag - What you shoot is what you hit". Vielleicht hat das bei dir irgendwelche Probleme gemacht, weil dein Ping vielleicht irgendwie unnormal war. Ich hatte jedenfalls nie Probleme, ganz im Gegenteil, hatte selten einen Online-Shooter gespielt, bei dem man so gut zielen und treffen konnte. Ich wünschte irgendjemand würde wieder mal so ein Spiel wie Quake Wars machen 
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gerade mal Dirty Bomb getestet. Zum Thema hier ist mir eingefallen, das ich noch nen Betakey habe. Urgs. Der Gedanke der mir beim Spielen kam war:" Hmm, Sollte lieber Titanfall mal wieder starten."
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Als ich es das letzte mal etwa Anfang des Jahres spielte, war auf der Map Trainyard (so hieß sie, glaub ich) von Angreiferseite aus noch immer sehr leicht Spawnraping möglich, obwohl dieser Mangel den Devs bereits da seit über 2 Jahren bekannt war. Ich bin da mittlerweile - insbesondere dank Nexon (frostbeast hat geschrieben:Immerhin haben sie ne Beta gemacht, damit sollten die schwersten Fehler ausgebügelt sein.
) und ihrer MTA-Seuche - äußerst skeptisch.
Zuletzt geändert von Gast am 30.05.2015 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Bitte gib mir einen Tipp. Wofür steht MTA?LePie hat geschrieben:MTA-Seuche
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
▶ http://en.wikipedia.org/wiki/Microtransactiondx1 hat geschrieben:Bitte gib mir einen Tipp. Wofür steht MTA?
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Ach so. Danke.