Need for Speed - Dauerhafte Online-Verbindung ist erforderlich; Einzelspieler-Modus ist aber vorgesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed - Dauerhafte Online-Verbindung ist erford
Oh , da ist ein Spiel schon tot bevor es drausen ist.
Wer sind diese Amateure?
EA!
Ach so , Na das erklärt alles.
Wer sind diese Amateure?
EA!
Ach so , Na das erklärt alles.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
MrLetiso hat geschrieben:"single player is supported"![]()
Awesome!
Sie sollten den Singleplayer gleich als DLC mitliefern. Gibt bestimmt einige denen dieses außergwöhnliche Feature mind. 15 Euro wert ist.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Grundgütiger, man muss nicht jeden Scheiß zwingend in ein MMO-Dasein pressen.
Ich glaube, nur noch Criterion kriegt anständige NFS hin, aber die sind ja leider ausgestiegen (Rivals zählt nicht, da hatte noch Ghost Games mit rumgepfuscht).
Auch wenn ich nicht The Crew habe, hoffe ich, dass TC mit diesem NFS den Boden aufwischt.
Und ebenso hoffe ich, dass in naher Zukunft ein guter Arcade-Racer ohne Onlinezwang auftaucht. Vielleicht Rockstar Games mit Midnight Club 4?
Ich glaube, nur noch Criterion kriegt anständige NFS hin, aber die sind ja leider ausgestiegen (Rivals zählt nicht, da hatte noch Ghost Games mit rumgepfuscht).
Auch wenn ich nicht The Crew habe, hoffe ich, dass TC mit diesem NFS den Boden aufwischt.
Und ebenso hoffe ich, dass in naher Zukunft ein guter Arcade-Racer ohne Onlinezwang auftaucht. Vielleicht Rockstar Games mit Midnight Club 4?
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 29.05.2015 18:27, insgesamt 3-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Och ich finds gut, so kann ich mehr Geld in Mecha´s stecken. Danke EA! 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ahahaha oh man EA lernt's wohl auch nicht mehr.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Permanent Online Singleplayer Games"
Hmmm....
Hmmm....
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Midnight Club ist tausend mal Interessanter(Rockstar wie lange dauert es noch?) als diese Müll ...und ich mag ehrlich gesagt ohne hin nicht nur nachts fahren müssen ....das ist total shit!!
MFG
MFG
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ein neues Midnight Club von Rockstar? Hmm lass mich mal überlegen. Die Chancen dafür sind wohl so bei 0,1%, sorry.Stormrider One hat geschrieben:Midnight Club ist tausend mal Interessanter(Rockstar wie lange dauert es noch?) als diese Müll ...und ich mag ehrlich gesagt ohne hin nicht nur nachts fahren müssen ....das ist total shit!!
MFG
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich doch, Schnuffel.Alter Sack hat geschrieben:Ne das ist erstmal ne allgemeine Aussage deshalb gehe ich davon aus das es erstmal für alle gilt.
Du hast D3 als Beispiel für Onlinezwang angeführt deshalb habe ich darauf geantwortet.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Schade eigentlich, denn Midnight Club Los Angeles war für mich das beste Rennspiel, das ich je gespielt habe. Das Fahr- und Geschwindigkeitsgefühl ist einfach unbeschreiblich gut und der Soundtrack ist absolut spitzenmäßig. Lange nicht mehr so viele geile, spaßige Stunden mit einem Rennspiel erlebt.Bedameister hat geschrieben:Ein neues Midnight Club von Rockstar? Hmm lass mich mal überlegen. Die Chancen dafür sind wohl so bei 0,1%, sorry.Stormrider One hat geschrieben:Midnight Club ist tausend mal Interessanter(Rockstar wie lange dauert es noch?) als diese Müll ...und ich mag ehrlich gesagt ohne hin nicht nur nachts fahren müssen ....das ist total shit!!
MFG
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
ShitCity 2.0
Ergo: Warten auf Offline-Crack und anschließend wird EA nachträglich kostenlos und großzügigerweise einen Offline-Patch nachreichen.
Ergo: Warten auf Offline-Crack und anschließend wird EA nachträglich kostenlos und großzügigerweise einen Offline-Patch nachreichen.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Wenn nicht Rockstar, wer dann? Codemasters mit einem neuen GRID?Bedameister hat geschrieben:Ein neues Midnight Club von Rockstar? Hmm lass mich mal überlegen. Die Chancen dafür sind wohl so bei 0,1%, sorry.Stormrider One hat geschrieben:Midnight Club ist tausend mal Interessanter(Rockstar wie lange dauert es noch?) als diese Müll ...und ich mag ehrlich gesagt ohne hin nicht nur nachts fahren müssen ....das ist total shit!!
MFG
Kann doch nicht sein, dass EA und Ubisoft derzeit die einzigen Anbieter im Arcade-Sektor sind, die auch noch meinen, Onlinezwang wäre etwas Tolles.
Bleiben eigentlich nur Horizon 2 und DriveClub, die aber leider keine reinrassigen "Hirn aus und Gaspedal durch"-Arcade-Racer sind.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 29.05.2015 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Danke schön und auf Wiedersehen, damit hat sich das Thema "nächstes NFS" dann auch schon recht frühzeitig erledigt, auch recht... 
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Nein, es war Microsofts ehemaliges Konzept und das ehemalige Konzept von EA, die mit ihren Online-Pässen schon teilweise in die Richtung gingen. Und inzwischen ist ja bekannt, dass MS und EA seit der neuen Generation eine intensive Partnerschaft pflegen, die ja gerade zuletzt noch weiter vertieft wurde, sodass nun jeder X1-Käufer ein Jahr Gratis EA Access bekommt usw. Da haben sich wirklich zwei gefunden und MS zeigt durch diesen Verbund mit dem Teufel, dass sie überhaupt nichts eingesehen haben und es nun über diese Schiene probieren ihre Always-ON-Vision durchzusetzen.DARK-THREAT hat geschrieben:Da die neuen Konsolen sowieso immer online sind, da sie nur so ihre Features haben, ist es doch egal...
Gibt schon einige Spiele, die nur Online funktionieren. Das war das ehm Konzept beider Konsolen und jetzt kommt es nun doch langsam durch, da der große Shitstorm vorbei ist.
Always-ON bei einem NFS? Nein, danke. Von mir aus kann das ein Exklusivtitel für die X1 werden bzw. MS-exklusiv, wäre schön wenn Sony das genau so abblockt wie EA-Access und EA damit die größte Einnahmequelle verwehrt.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ja bei mir auch. Aber das geht mir mittlerweile bei jedem EA Spiel so. Die müssen mich wirklich erst mal wieder überzeugen, aktuell kaufe ich diese EA-Spiele höchstens für 10 Euro als Gothy oder auf dem PC mit No-CD/No-Steam/Yes-Offline-YEEEEEHAAA Patch.jesse.pinkman.bitch hat geschrieben:Danke schön und auf Wiedersehen, damit hat sich das Thema "nächstes NFS" dann auch schon recht frühzeitig erledigt, auch recht...
Also ganz ursprünglich war es das Konzept von Steam, vor der Einführung des ersten Offline-Modus.EvilReaper hat geschrieben:Nein, es war Microsofts ehemaliges Konzept und das ehemalige Konzept von EA, die mit ihren Online-Pässen schon teilweise in die Richtung gingen.