Mir ist Hatred total egal, ich verteufel weder Leute die es spielen wollen noch vergöttere ich sie, jeder soll machen was er möchte so lange es im Rahmen der Legalität bleibt und keine echten Menschen verletzt.
Ich bin ferner der Meinung das so ein Spiel keine potenziellen Amokläufer ausbildet sondern den ein oder anderen der diesen Gedanken schon mal hegte einen Amoklauf in echt zu starten vielleicht sogar befriedigt und ihn somit davon abbringt. Im Grunde weiß es aber niemand genau und es wird auch niemand je genau wissen.
Fakt ist: Hatred ist ein Spiel! Wer es spielt ist weder ein Arschloch, noch ein Irrer, noch ein Perverser oder gar Krank, er ist einfach nur ein GAMER! Ob ich Hatred spielen werde? Eher nicht da mir die ersten 10 Minuten im Video schon zu eintönig und langweilig waren, ich brauche Abwechslung im Spiel und eine gute und interessante Story, sonst lockt mich kein Game mehr hinterm Ofen hervor. Und bei Hatred kann ich nichts davon erkennen...
So, dass waren meine 2 Cent, greift Sie auf oder lest drüber hinweg es ist eure Entscheidung und die nehme ich euch auch nicht weg