Fluch der Karibik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Fluch der Karibik
In Fluch der Karibik nach dem gleichnamigen Disney-Piratenfilm könnt Ihr unter südlicher Sonne als verwegener Freibeuterkapitän Karriere machen. Neben dem Aufbringen, Entern und Ausplündern von Segelschiffen dürft Ihr immer wieder auch spannende Quests lösen, bei denen Ihr Euch von der mehr oder minder galanten Seite zeigen könnt. Wir haben uns für Euch durch die Eilande gefochtenund unsere zwiespältigen Erfahrungen in einem Testbericht zusammengefasst.
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
Nun ja
Es stimmt schon das es nicht DER Pirates Nachfolger ist. Allerdings trotzdem hat mich das Spiel gefesselt und tut es auch immer noch. Endlich wieder Pirates und ich finde das Fluch der Karibik ein würdiger Nachfolger sein könnte, wenn Sid Meier nicht schon selber dran schrauben würde *g*. Die Grafik ist einfach schlichtweg atmenberaubend und wer sich von einem hohen Schwirigkeitsgrad nicht abschrecken lässt, sollte hier sofort und ohne bedenken zugreifen. Schliesslich waren die alten Pirates Teile auch noch ne Ecke schwerer, als Fluch der Karibik jetzt. Die Wertung ist allerdings nicht verkehrt, es ist halt wieder ein Bug Meisterwerk wie es nur Bethesda hinbekommt *g*. Naja nicht wirklich Bug aber halt sehr viele unreinheiten. Man könnte das Spiel mit einem ungeschliffenen Diamanten in einem Goldklech vergleichen der in einem Palast aus Platin steht .... *g* womit wir wieder bei der Grafik wären ^^. Allerdings mit ein bißchen Patch Feinschliff könnte es für mich leicht als Anwärter auf Spiel des Jahres durchgehen.
So Long
Rap
So Long
Rap
-
- Persönliche Nachricht:
Super Game!!!
Stimmt Spiel hat mich auch in seinen Bann gezogen, die videos lassen mich immer weider staunen , mit seiner mannschaft auf Schatzsuche zu gehen, ich hoffe (was bestimmt passiert) das die Entwickler ein Patch herausbringen der die restlichen Bugs usw. behebt. Ich sage wieder mal n spiel das bald in meinen Regalen stehn wird!!! 

- Chabbo
- Persönliche Nachricht:
- Scharfnase
- Persönliche Nachricht:
Reviewversion von Ubi Soft
Hi Reideen Eagle,
wir haben unseren Test nicht etwa mit der Beta gemacht, sondern mit einer deutschen Review-Version, die uns von Ubi Soft genau zu diesem Testzweck geschickt wurde.
Davon, dass \"Fluch der Karibik\" noch einmal überarbeitet werden soll, ist mir nichts bekannt. Das ist allerdings schon gut möglich, da nun nach den ersten Tests die Schwächen klar zu Tage treten. Fragt sich dann nur, wieso nicht gleich ohne Mängel?;-)
Grüße,
4P|Bodo
wir haben unseren Test nicht etwa mit der Beta gemacht, sondern mit einer deutschen Review-Version, die uns von Ubi Soft genau zu diesem Testzweck geschickt wurde.
Davon, dass \"Fluch der Karibik\" noch einmal überarbeitet werden soll, ist mir nichts bekannt. Das ist allerdings schon gut möglich, da nun nach den ersten Tests die Schwächen klar zu Tage treten. Fragt sich dann nur, wieso nicht gleich ohne Mängel?;-)
Grüße,
4P|Bodo
-
- Persönliche Nachricht:
patch ja oder nein
hallo
weiß irgend jemand ob der hersteller überhaupt ein patch plant oder ob gute verkaufszahlen wieder mal dazu führen das dem hersteller zufriedene kunden egal sind???
weiß irgend jemand ob der hersteller überhaupt ein patch plant oder ob gute verkaufszahlen wieder mal dazu führen das dem hersteller zufriedene kunden egal sind???
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: patch ja oder nein
Hallo WS,ws hat geschrieben:hallo
da deine berechtigte Frage nicht unbeantwortet bleiben soll, habe ich soeben diesbezüglich per E-mail an den Webmaster der offiziellen Webseite eine Anfrage verfasst.
Ich hoffe, in deinem Sinne, natürlich auf baldiges, und von Erfolg gekröntes sowie kompetentes Feedback
Falls dies nicht der Fall sein sollte, werde ich natürlich keine Mühen scheuen, die Antwort auf dein Frage, in Erfahrung zubringen.
In diesem Sinne, viel Spaß auf 4Players
.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: