Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
6/10
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Bild
ewig nicht mehr gesehen... bester tom hanks film ever! :biggrin:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Danke für diese Sendung!
Danke für Uthoff und Wagner!
Danke!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Rooster hat geschrieben:Bild
ewig nicht mehr gesehen... bester tom hanks film ever! :biggrin:
Amen! Gehört zu meinem "Wie oft willst du denn noch glotzen?"-Kandidaten. Hab ihn damals als Jugendlicher zu einem nahezu perfekten Zeitpunkt im Fernsehen entdeckt und war hin und weg: Krank mitten in der Nacht während es draußen heftig donnerte und regnete^^
----------------------------
Bild
Arrow - Episode 9 & 10

Die Schwester nervt ja mal so richtig ab mit ihrem Drama. Rest war oki.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

cowboy bebop - die serie. hm, hatte nicht mehr ganz so den zauber wie beim ersten sehen, was schon jahre her ist. aber war auch, naja, ne besondere zeit.

trotzdem immer noch gut. die einzige anime-serie, die mir bisher gefallen hat. schön skurrile charaktere, fast perfekte mischung aus coolness, humor, action und drama, relativ kompakt mit 26 folgen zu je ca 20min, mit übergreifender handlung über die gesamte länge hinweg und kleineren nebenplots, die sich jeweils innerhalb einer folge abspielen.

den film dazu muss ich mir auch noch ansehen demnächst. den habe ich sehr, sehr geil in erinnerung - aber hatte ich die serie eigtl auch. :X

i <3 edward :D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Aye, auch schon gesehen. Wirklich genial.

Hab mich schon vor 10 Jahren gefragt wann die 80er wieder "In" werden x]
Da hatte ich lauter 80er Songs gesucht inkl. den typischen Elektro-Synthesizer-Pop.
Im Gegensatz zu den früheren Songs, fallen sie Heute aber weitaus "härter" aus.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

dann bist du ja sicherlich über den soundtrack von drive gestolpert, der fängt das richtig gut ein imho, ebenso vanbot oder la roux schlagen in diese kerbe.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Klar oder das "neue" Daft Punk Album, Kavinsky, Lazerhawk oder mitch murder.
Auch der Soundtrack zu "FarCry 3 Blood Dragon" ist in dem Bereich auch nicht zu verachten, übrigens von "Power Glove".

Da hat Giorgio Moroder echt was angestellt x]
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Episode 01 und 02

Da ich bei GoT nach den ersten drei Folgen der neuen Staffel eine Art Rage-Quit hatte (bei dem ich mir noch nicht klar bin ob der dauerhaft ist), aber gleichzeitig wieder voll angefixt bin, habe ich mir endlich mal Rome zugelegt. In meiner Erinnerung ist diese Serie immer so eine Art Proto-GoT von der gesamten Machart. Außerdem habe ich die noch nie auf englisch und noch nie uncut gesehen und sowieso kein zweites mal nachdem sie auf RTL2 lief.

Nach zwei Folgen bin ich absolut begeistert. Ist natürlich hier und da frei wenn man sich für Geschichte interessiert, aber tolle Charaktere, tolle Kulisse, tolle Dialoge...und ich muss wirklich mal gucken inwieweit es bei den Machern Überschneidungen gibt. Das kann ja nicht nur "beides HBO" sein, sogar der inflationare Sexkram ist schon dabei. :wink:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

CryTharsis hat geschrieben:Bild

Danke für diese Sendung!
Danke für Uthoff und Wagner!
Danke!
Ja, war diesmal wieder richtig stark. Selbst der eine oder andere Reichsbürger dürfte ein Träne im Auge haben.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

rome ist bisher fast völlig an mir vorbeigegangen, aber klingt sehr interessant. da es aber offenbar nur zwei staffeln davon gibt, frage ich mich, ob das ende "abgebrochen" wirkt, oder ob es in sich schlüssig ist. wär cool, wenn dazu jemand was sagen könnte. ich hasse unbefriedigende enden, gerade bei eigentlich guten serien. wenn man erst mal angefixt ist, hat man sowieso keinen bock aufs endgültige ende, und wenn es dann noch viele fragen bzw handlungsstränge offen lässt und es sich eher so anfühlt, als sollte da noch was kommen, dann spare ichs mir vielleicht lieber. ^^

andererseits klingt es schon sehr verlockend. antike ist eh eher mein fall als ("alternatives") mittelalter (bzw fantasy), und doch hat mich game of thrones ordentlich gepackt. :D
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wulgaru hat geschrieben:Bild

Episode 01 und 02

Da ich bei GoT nach den ersten drei Folgen der neuen Staffel eine Art Rage-Quit hatte (bei dem ich mir noch nicht klar bin ob der dauerhaft ist), aber gleichzeitig wieder voll angefixt bin, habe ich mir endlich mal Rome zugelegt. In meiner Erinnerung ist diese Serie immer so eine Art Proto-GoT von der gesamten Machart. Außerdem habe ich die noch nie auf englisch und noch nie uncut gesehen und sowieso kein zweites mal nachdem sie auf RTL2 lief.

Nach zwei Folgen bin ich absolut begeistert. Ist natürlich hier und da frei wenn man sich für Geschichte interessiert, aber tolle Charaktere, tolle Kulisse, tolle Dialoge...und ich muss wirklich mal gucken inwieweit es bei den Machern Überschneidungen gibt. Das kann ja nicht nur "beides HBO" sein, sogar der inflationare Sexkram ist schon dabei. :wink:
Gute beschreibung und ja ist es. Und die frau von Vorenus ist jetzt die geliebte von Oberyn martell gewesen und führt jetzt die sandsnakes Dorn als kleine wiederstandgruppe an.

Wo wir schon dabei sind.

Game of throne 6x07 ohne zweifel die beste Folge der Staffel bisher und die sandsnakes konnten das erste und warscheinlich letzte Mal glaubhaft rübergekommen, weil sie sich nicht bewegen mussten. Als jorah den Helm herunter nahm dachte ich er sagt gleich in Gladiator manier er heißt Maximus. Tyrions Darbietung ist ohne gleichen und ich habe jede gestik und jedes wort so gefühlt als wäre ich hautnah. er könnte die staffel fast alleine tragen, da sie bei den anderen storylines einige schwächen aufweist.

Ich denke aber Bronns musikalische Darbietung ist das größte. Das einzige das in westeros vor dem Tod bewahren kann :wink:

5/5
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Wayward Pines

1. Folge

Gut gemachter Psycho-Thriller mit einem Haufen guter Darsteller. :)
Die story wirkt bisher etwas zu typisch, ist aber trotzdem wendungsreich erzählt und atmosphärisch umgesetzt. Fans von Alan Wake, Silent Hill und/oder Twin Peaks sollten hier definitiv mal vorbeischauen. Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht. :D
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Breaking Bad fünfte staffel

totaler schrott. gehört ja eigentlich zur finalen staffel dazu und wurde wegen geldgeilheit in eine zusätzliche dvd-box geschmissen. da die erste hälfte der vierten staffel schon nichts zu bieten hatte (die zweite hälfte war gut), so ist auch eben hier nicht viel los. dazu noch völlig unlogisch: laster hält mitten auf schienen, Walter lehnt einfach fünf säcke voller geld ab, um weiter zu kochen, anstatt endlich seine ehe zu retten, sein schwager immer noch ein idiot usw.