FIFA 16: Weitere Details zu den 12 Nationalmannschaften der Frauen + Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kobba
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Weitere Details zu den 12 Nationalmannschaften

Beitrag von Kobba »

Fußball? Ich hab noch nie was langweiligeres gesehen, unnötige Ressourcen-Verschwendung. Ich hab ja echt nichts dagegen, dass Menschen gerne Fußball spielen. Sollen sie, wenn es ihnen Spaß macht. Aber selbst Spiele der Nationalmannschaft sind langweiliger als nen prasselndes Kaminfeuer. Fußball ist halt wirklich langweilig. Braucht kein Mensch diesen Fußball-Kram. :zoff:
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

NoCrySoN hat geschrieben:Ich hoffe auf eine gute Ballphysik... :Blauesauge:
Das ist Frauenfußball, nicht Playboy-Bunny-Fußball :hammer:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Imperius hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Find ich cool, dass auch die Damen mal zum Zuge kommen, werden ja sonst gekonnt ignoriert. Erstaunlich, dass sowas von EA kommt aber warum nicht? Lustig finde ich es immer, wenn rumgenölt wird wie anders doch Frauenfußball ist, wenn die Männer dann genauso spielen, wird das aber gekonnt ignoriert. Kann ja nicht sein, was nicht sein darf.
Findest du nicht, dass Frauenfußball hier nur als billiges, politisch korrektes Werbemittel missbraucht wird - vor allem wenn man die anstehende WM in Kanada miteinbezieht?

Und Fraunfußball ist halt wirklich langweilig. Man merkt dort einfach zu stark, dass 90 Minuten den Damen zu viel ist und es sich auch mehr um eine erzwungene Professionalität handelt (Spielfluss im Allgemeinen, Taktik...).
Selbes gilt doch auch für HSV Spiele
Spoiler
Show
oder BVB Spiele
Frauenfußball ist sicherlich im Schnitt nicht genauso wie Männerfußball, bin der letzte der das bestreitet und das als jemand der Fußball wirklich so gut wie gar nicht verfolgt. Nichts desto trotz, ich hin und wieder sieht man es eben doch mal und es ist recht ulkig, wie die Dinge die man den Frauen vorwirft eben im Fußball der Männer ebenso vorkommen. Und das gar nicht mal so selten. Das bezieht sich weniger auf den langsameren Spielfluß als viel mehr auf so Sachen wie Fehlpässe. In dieser Hinsicht ist Einbildung nicht selten auch eine Bildung, nicht zu glauben wie oft hochdotierte männliche Spieler das Leder vor die Füße ihrer Gegenspieler treten.

Daneben: Nein das hat mit politischer Korrektheit nichts zutun. Der Begriff selbst hat mittlerweile schon die Qualität der jüdischen Weltverschwörung erreicht als hätte man es nötig irgendwas am Status Quo zu ändern, solange wie man Erfolg hat und das hat die Fifa-Serie und wird sie umso mehr, sollte sich Konami ganz zurückziehen, da dann auch die PES Konkurrenz weg ist. Niemand gibt einen Fick drauf, ob im nächsten Fifa 45 Bälle im Spiel sind oder nur einer aber natürlich ist es interessant. Genauso interessant wie andere Ligen aber die haben nicht soviel Neuigkeitspotential, zu dem Frauenfußball nun Mal in den letzten Jahren zunehmend an Interesse zugenommen hat. Hier wird nichts missbraucht, da steckt keine Ideologie dahinter, keine Verschwörung, das ist nüchternes wirtschaften.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Spielserie führt zum ersten Mal Frauen-Fußball

Beitrag von Das Miez »

ZackeZells hat geschrieben:Die Spiele werden auf extra fein animiertem Kunstrasen stattfinden und im Karriere Modus werden erstmalig Geschlechtstests eingeführt.......
Zu letztgenanntem, gewohnt obligatorisch von Microsoft:
Spoiler
Show
Bild
Underroath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

"Frauenfussball ist wie Pferderennen, nur mit Eseln." - Tut mir leid, der musste jetzt aber sein.

Zum Spiel selbst: .........
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Na dann hoffe ich mal dass sie die DoA Ballphysik benutzen.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Ich sehe es schon kommen wie sich dann alle FIFA-Kids direkt den Nudepatch ziehen… :roll: :wink: :Blauesauge: :Häschen:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Veldrin hat geschrieben:Ich sehe es schon kommen wie sich dann alle FIFA-Kids direkt den Nudepatch ziehen… :roll: :wink: :Blauesauge: :Häschen:
Ist doch bestimmt schon jetzt nicht anders.

Ich meine, warum sonst schauen die Leute sich sonst 22 schwitzenden Typen, die einem Ball hinterherrennen zu. Gibt doch nix langweiligeres. Aber vermutlich bin ich einfach nicht so sehr in der Materie Fußball drin. Ich schaue ja nur Damentennis und das auch nur rein zufällig mal.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Damentennis ist mir zu obszön. Multiple Orgasmen auf beiden Seiten und dann ist das Spiel vorbei.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

greenelve hat geschrieben:Frauen-Fußball könenn sie von mir aus ruhig einbauen. Aber scheinbar gehör ich zu einer Minderheit, mir geht es beim Fußball um.... Fußball, nicht um Geschlechter. :/
Ich schau mir Frauenfußball auch wegen dem Fußball an. WM ’11, EM ’13 habe ich und WM ’15 werde ich verfolgen. Homare Sawa war grandios 2011, ’13 war es vor allem Nadine Angerer und ’15 wer weiß
Frauenfußball hat nicht nur ein anderes Tempo, es ist einfach wirklich anders. Ne gelungene Abwechslung zur Bundesliga und Herren-WM/-EM.
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Ramirez=- »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Veldrin hat geschrieben:Ich sehe es schon kommen wie sich dann alle FIFA-Kids direkt den Nudepatch ziehen… :roll: :wink: :Blauesauge: :Häschen:
Ist doch bestimmt schon jetzt nicht anders.

Ich meine, warum sonst schauen die Leute sich sonst 22 schwitzenden Typen, die einem Ball hinterherrennen zu. Gibt doch nix langweiligeres. Aber vermutlich bin ich einfach nicht so sehr in der Materie Fußball drin. Ich schaue ja nur Damentennis und das auch nur rein zufällig mal.
Willst doch nur das Gestöhne hören, wenn die da die Bälle rumkloppen :Häschen:
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Nanimonai hat geschrieben: Ich würde es ganz interessant finden, wenn der Frauenfußball nicht nur kosmetischer Natur wäre, sondern auch echtem Frauenfußball gleicht. Aber ich befürchte, dass da nur die Skins ausgetauscht werden.
Glaub nicht, gameandpolitics hat EA oefter mal befragt, wieso es keinen Frauenfussball gibt, die meinten immer das waere zu viel Aufwand alles zweimal zu simulieren, weil die ganz anders spielen.

Hier ist das Interview mit EA: https://www.youtube.com/watch?v=SWq_rjLPTZA
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Armin hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben: Ich würde es ganz interessant finden, wenn der Frauenfußball nicht nur kosmetischer Natur wäre, sondern auch echtem Frauenfußball gleicht. Aber ich befürchte, dass da nur die Skins ausgetauscht werden.
Glaub nicht, gameandpolitics hat EA oefter mal befragt, wieso es keinen Frauenfussball gibt, die meinten immer das waere zu viel Aufwand alles zweimal zu simulieren, weil die ganz anders spielen.

Hier ist das Interview mit EA: https://www.youtube.com/watch?v=SWq_rjLPTZA
Die weibliche Zielgruppe ist bestimmt vernachlässigbar. Wie auch bei den Zuschauern im Real-Life-Frauenfußball, werden die meisten Zuschauer wohl auch bei den potentiellen FFC-Frankfurt-und-Co-Spielern männlich sein…
Ich sehe FF als willkommene Abwechslung an. Zumindest mal Bundesliga und auf jeden Fall EM und WM verfolge ich.
Frauenfußball ist einfach anders. Zuerst einmal ist es langsamer, dadurch aber dynamischer. Meist deutlich fairer und einfach anders. Und er entwickelt sich von Jahr zu Jahr. Es ist also NICHT so, dass Frauenfußball eine Kopie vom Herrenfußball ist. Man also das gleiche nur mit Frauen sieht. Es ist anders. So wie ein Rennevent einmal mit Formel-1-Rennwagen und einmal mit Porsches und den gleichen Regeln. Komplett andere Dynamik ;-)

Es ist also nicht so einfach, dass man einfach nur motioncaptured und Models erstellt. Da steckt viel mehr Aufwand dahinter…
Zuletzt geändert von Veldrin am 28.05.2015 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kobba hat geschrieben:Fußball? Ich hab noch nie was langweiligeres gesehen, unnötige Ressourcen-Verschwendung. Ich hab ja echt nichts dagegen, dass Menschen gerne Fußball spielen. Sollen sie, wenn es ihnen Spaß macht. Aber selbst Spiele der Nationalmannschaft sind langweiliger als nen prasselndes Kaminfeuer. Fußball ist halt wirklich langweilig. Braucht kein Mensch diesen Fußball-Kram. :zoff:
Und jetzt?
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Kobba hat geschrieben:Fußball? Ich hab noch nie was langweiligeres gesehen, unnötige Ressourcen-Verschwendung. Ich hab ja echt nichts dagegen, dass Menschen gerne Fußball spielen. Sollen sie, wenn es ihnen Spaß macht. Aber selbst Spiele der Nationalmannschaft sind langweiliger als nen prasselndes Kaminfeuer. Fußball ist halt wirklich langweilig. Braucht kein Mensch diesen Fußball-Kram. :zoff:
Ich brauche es. Bild
Zuletzt geändert von CristianoRonaldo am 28.05.2015 23:35, insgesamt 3-mal geändert.