Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lé Swirrt
- Persönliche Nachricht:
@Zwutz: Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass du immer nur sagst wie schlecht Signaturen sind, machst aber selber keine. Ich kanns halt nicht besser, aber ich versuch es, um ein paar User glücklich zu machen und höre dann das alles Kacke is. Dann macht mir das keinen Spaß mehr, und wir können den signatur thread ganz schnell closen!
-
- Persönliche Nachricht:
Na? Naa? Naaaaa?
Was hat euch der Papa Fox gesagt und gezeigt?
Und Recht hatt' ich.
Was hat euch der Papa Fox gesagt und gezeigt?
Jehuty79 hat geschrieben:Genau, silver.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 346#265346
*huuuuuuuuust-huuuuuuust-huuuuuuuust*
*röchel*
Und Recht hatt' ich.

- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
Nur weil du keine siehst heißt das nicht, dass ich keine mach... Schön und gut, dass du hier die Sigs für alle machen willst, aber wenn du nicht auf Kritik hören willst, dann kann ich dir auch nicht helfen...Swirrt hat geschrieben:@Zwutz: Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass du immer nur sagst wie schlecht Signaturen sind, machst aber selber keine. Ich kanns halt nicht besser, aber ich versuch es, um ein paar User glücklich zu machen und höre dann das alles Kacke is. Dann macht mir das keinen Spaß mehr, und wir können den signatur thread ganz schnell closen!
Pass die Schrift besser ins Bild ein, lass diesen albernen Rahmen (du verdeckst dadurch teilweise massiv den Bildinhalt; siehe spaads ava), achte auf korrekte Farbwahl (dunkelrot auf orange? schlechte Kombi... man sieht nix) und wähle die richtige Schriftart (was soll diese verspielte Schriftart auf einem Bild von Spiderman?)
Und Animationen nerven auf Dauer nur und blähen den Speicherplatz nur unnötig auf (ein Photo dieser Größe als gif zu speichern ist mehr als nur ne blöde Idee)
Und wenn du deine Arbeiten schon veröffentlichen willst, dann lern mit Kritik umzugehen... Ich kenn Leute, die würden dich bei sowas in der Luft zerreißen... erst recht, wenn du ihnen sagst, dass du Photoshop bzw. GIMP nutzt... dagegen ist meine Kritik nur halb so schlimm...
Ich weiß, dass es schwer ist, Photos passend in Szene zu setzen, und genau deswegen verwende ich keine Photos als Grundlage (und wenn, dann wird sowenig wie möglich nachbearbeitet bzw. soll es am Ende so aussehen, als hätte man fast nichts gemacht)
Und hör auf dir einzureden, du könntest es nicht besser... purer Schwachsinn... mit denen paar Dingen, die du bereits gemacht hast kann man wunderbare Werke erschaffen... dir fehlt einfach nur das das Gespür für die richtige Dosierung...
und wenn du meine "Werke" echt noch nicht kennst, kann ich dir gerne ein paar posten... allesamt keine Meisterwerke, aber immerhin stimmig

- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
.........Editzeit vorbei......
also ich häts ungefähr so gemacht

und das Ding muss jetzt nicht bewertet werden, denn das ist in 5 bis 10 min mit Paint entstanden, ich weiß dass da mehr drin ist
Ich bin aber auch eher ein Fan schlichter Sachen, als wenn einem da etliche zusammengewürfelte Bilder entgegenspringen. Sollte nur eine Art Beispiel sein.
Edit: Irgendwie kommt jetzt nach dem abspeichern die Schrift pixelig rüber, das war eben in Paint noch nicht so

also ich häts ungefähr so gemacht

und das Ding muss jetzt nicht bewertet werden, denn das ist in 5 bis 10 min mit Paint entstanden, ich weiß dass da mehr drin ist

Edit: Irgendwie kommt jetzt nach dem abspeichern die Schrift pixelig rüber, das war eben in Paint noch nicht so

- spaadauf
- Persönliche Nachricht:
- Lé Swirrt
- Persönliche Nachricht:
Zwutz hat geschrieben:Nur weil du keine siehst heißt das nicht, dass ich keine mach... Schön und gut, dass du hier die Sigs für alle machen willst, aber wenn du nicht auf Kritik hören willst, dann kann ich dir auch nicht helfen...Swirrt hat geschrieben:@Zwutz: Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass du immer nur sagst wie schlecht Signaturen sind, machst aber selber keine. Ich kanns halt nicht besser, aber ich versuch es, um ein paar User glücklich zu machen und höre dann das alles Kacke is. Dann macht mir das keinen Spaß mehr, und wir können den signatur thread ganz schnell closen!
Pass die Schrift besser ins Bild ein, lass diesen albernen Rahmen (du verdeckst dadurch teilweise massiv den Bildinhalt; siehe spaads ava), achte auf korrekte Farbwahl (dunkelrot auf orange? schlechte Kombi... man sieht nix) und wähle die richtige Schriftart (was soll diese verspielte Schriftart auf einem Bild von Spiderman?)
Und Animationen nerven auf Dauer nur und blähen den Speicherplatz nur unnötig auf (ein Photo dieser Größe als gif zu speichern ist mehr als nur ne blöde Idee)
Und wenn du deine Arbeiten schon veröffentlichen willst, dann lern mit Kritik umzugehen... Ich kenn Leute, die würden dich bei sowas in der Luft zerreißen... erst recht, wenn du ihnen sagst, dass du Photoshop bzw. GIMP nutzt... dagegen ist meine Kritik nur halb so schlimm...
Ich weiß, dass es schwer ist, Photos passend in Szene zu setzen, und genau deswegen verwende ich keine Photos als Grundlage (und wenn, dann wird sowenig wie möglich nachbearbeitet bzw. soll es am Ende so aussehen, als hätte man fast nichts gemacht)
Und hör auf dir einzureden, du könntest es nicht besser... purer Schwachsinn... mit denen paar Dingen, die du bereits gemacht hast kann man wunderbare Werke erschaffen... dir fehlt einfach nur das das Gespür für die richtige Dosierung...
und wenn du meine "Werke" echt noch nicht kennst, kann ich dir gerne ein paar posten... allesamt keine Meisterwerke, aber immerhin stimmig
Erstens, war das schon ein alte sig, die ich vor deinem ratschlag gemacht. Die fetten rahmen hab ich jez eh ein bisschen eingeschrenkt.
Zweitens, ich hab leider kein Photoshop, nur mein steinaltes PhotoImpact 10.
Und Drittens, klar ich würde gern bilder von dir sehen, hab bis jez ja nur deine pc sig gesehen.(die sehr gut ist)
Ich weiß ich kann mit kritik nicht gut umgeben, dass muss ich halt alles erst lernen, aber ich bereit zu lernen!
Und wenn du noch Tipps für mich hast, nur zu, und nochmals sry das ich dich so angefahren bin