FIFA 16: Weitere Details zu den 12 Nationalmannschaften der Frauen + Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Bloody93
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 16: Weitere Details zu den 12 Nationalmannschaften
Anstatt sich ums völlig verkorkste Gameplay zu kümmern wieder nur Low-Budget-PR-Features. EA halt.
-
Drenmar
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist einfach schlecht. Next Gen wann?
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Konsolen es zulassen? Oder sollen die Konsoleros sich wieder mit 30 fps begnügen müssen? *duck und weg*Drenmar hat geschrieben:Die Grafik ist einfach schlecht. Next Gen wann?
-
Drenmar
- Persönliche Nachricht:
Also erst 2020? Oh man-=Ramirez=- hat geschrieben:Wenn die Konsolen es zulassen? Oder sollen die Konsoleros sich wieder mit 30 fps begnügen müssen? *duck und weg*Drenmar hat geschrieben:Die Grafik ist einfach schlecht. Next Gen wann?
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Frauenfußball oder Männerfußball, vollkommen egal. Beides Proletensport für Chipsliebhaber und Couchturner...
*duck und weg*

*duck und weg*
-
TherealMorrich
- Persönliche Nachricht:
Werden dann auch die lahmen Flügelläufe, das schlechte Passpiel und die vollkommen fehlende Taktik der Frauen realistisch inszeniert?
Ich hab ja echt nichts dagegen, dass Frauen auch Fussball spielen. Sollen sie, wenn es ihnen Spaß macht. Aber selbst Spiele der Nationalmannschaft lassen sich anschauen wie ein Männerspiel in der Kreisliga.
Ich hab ja echt nichts dagegen, dass Frauen auch Fussball spielen. Sollen sie, wenn es ihnen Spaß macht. Aber selbst Spiele der Nationalmannschaft lassen sich anschauen wie ein Männerspiel in der Kreisliga.
- Imperius
- Persönliche Nachricht:
die neuerung dieses jahr sind also frauen, die sich vermutlich exakt wie männer spielen und von oben auch so aussehen. wow
hoffentlich gibts dann wenigstens bikini skins als gratis dlc
hoffentlich gibts dann wenigstens bikini skins als gratis dlc
Spoiler
Show
:^)
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 16: Spielserie führt zum ersten Mal Frauen-Fußball
Nanimonai hat geschrieben: Ich würde es ganz interessant finden, wenn der Frauenfußball nicht nur kosmetischer Natur wäre, sondern auch echtem Frauenfußball gleicht. Aber ich befürchte, dass da nur die Skins ausgetauscht werden.
Und dann Spielt sich Fifa mit den Frauenfussballmanschaften so, wie der Fussball in der C-Jugend ausschaut, oder möchtest du behaupten das Frauenfussball im allgemeinen schöner anzusehen ist als männlicher?
Das ist doch alles PR-Firlefanz um politisch korrekt für ein Produkt werben zu können.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich glaube dich putzen sie noch locker weg. ^^ Das erinnert mich an Stefan Raab und der Halmich, jemand der keine Ahnung hat, kriegt auch von einer 40 Kilo leichteren Frau aufs Maul.TherealMorrich hat geschrieben:Werden dann auch die lahmen Flügelläufe, das schlechte Passpiel und die vollkommen fehlende Taktik der Frauen realistisch inszeniert?
Wahrscheinlich spielen Frauen nicht auf dem Niveau der 1.Liga Männer, ist aber sowieso nicht mein Sport, einzig Frauentennis finde ich ansehnlich.
Das finde ich fast noch eine nette Umschreibung, ich darf gar nicht an die Fans vom MSV denken.Finsterfrost hat geschrieben:Frauenfußball oder Männerfußball, vollkommen egal. Beides Proletensport für Chipsliebhaber und Couchturner...
*duck und weg*
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
eine ... echt ... was "NEUES"??? bei FIFA??? von EA ???
das muss sich erstmal setzen, ich bin baff. wer hat die denn auf die Idee gebracht? kam das echt von intern ...oder nem externen marktanalysten ? wow, ich weiss immer noch nicht was ich... pfffff... irre. und so schnell (moderner frauenfussball etabliert seit 1993^^), einfach unglaublich.
das muss sich erstmal setzen, ich bin baff. wer hat die denn auf die Idee gebracht? kam das echt von intern ...oder nem externen marktanalysten ? wow, ich weiss immer noch nicht was ich... pfffff... irre. und so schnell (moderner frauenfussball etabliert seit 1993^^), einfach unglaublich.
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 16: Spielserie führt zum ersten Mal Frauen-Fußball
Ok, das wäre sogar ein Grund den Quark mal zu spielen8BitLegend hat geschrieben:Erste Amtshandlung: Intergender-Mod installieren, Sarkeesian-Texturen auf die Gesichter packen und den 1. FC Femen ordentlich vom Platz grätschen.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Mh... Und ich dachte bisher, dass es sich bei FIFA schon die ganze Zeit um Frauenfußball handeln würde. Ich bin überrascht, dass man nun sogar die Skins korrekt anpassen will.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 28.05.2015 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Find ich cool, dass auch die Damen mal zum Zuge kommen, werden ja sonst gekonnt ignoriert. Erstaunlich, dass sowas von EA kommt aber warum nicht? Lustig finde ich es immer, wenn rumgenölt wird wie anders doch Frauenfußball ist, wenn die Männer dann genauso spielen, wird das aber gekonnt ignoriert. Kann ja nicht sein, was nicht sein darf.
- linkkatze
- Persönliche Nachricht:
Ich bin schon gespannt welche Extrawurst Microsoft bekommt! 
- Simulacrum
- Persönliche Nachricht:
Da gibt es dann auch die Nationalmannschaften der Herren.linkkatze hat geschrieben:Ich bin schon gespannt welche Extrawurst Microsoft bekommt!
Aber im Ernst: ich finde es gut. Ob man das jetzt braucht oder nicht ob man Frauenfußball schaut oder nicht - egal! Frauenfußball gehört zum Fußball nun mal dazu, da ist das hier überfällig.
Ich wünschte mir dazu noch die 3. Liga (damit auch meine Frau ihren Wahlverein spielen kann) und einen Karriere-Modus, den man als "zeitgemäß" bewerten kann.
Wenn sie sich dann noch diverse Kritikpunkte zu Herzen nehmen (stümperhafte Torwarte, Abseitsbla, zwanghaft stillstehende Spieler, Momentum..), könnte das echt was werden. Aber witziger Weise sagt man das vor jedem neuen FIFA-Release.